Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Fassi schrieb am 27. Mai 2022 um 08:59:16 Uhr:
Wir haben unseren großen Ende September bei meinauto bestellt. Voraussichtliche Lieferung 02/23 🙂FR 190PS Benziner mit Vollausstattung.
Vergangene Woche haben wir die Nachricht bekommen, dass es nun voraussichtlich Juli wird 🙁 ….
Zitat:
@und. schrieb am 13. Januar 2023 um 22:53:01 Uhr:
Zitat:
@Primetime schrieb am 12. Januar 2023 um 14:57:37 Uhr:
@-hoschi- Ich möchte auch den 245PS TSI fahren und den gäbe es nur im Kodiaq RS. Diesen kann man seit ca. einer Woche überhaupt nicht mehr konfigurieren (die L&K-Version übrigens auch nicht).Was wäre denn, wenn man etwas an die Umwelt denkt und nicht mit so einer CO?-Schleuder durch die Gegend ballert?
Wozu denn 245 PS Benzin getrieben? Für einmal im Jahr den Wohnwagen mit 80-100 km/h ziehen?
Dauert eh nicht mehr lang, dann ist bei 130 km/h Schluss.Nimm doch den ID5 oder Škoda Enyaq, wenn viel Leistung benötigt wird.
Wie meine beiden Nichten (19 und 23). Ich will kein Elektroauto !!!!!!!!!
Sitzen dann in meinem PHEV und sind begeistert, wie der abgeht bei nur 117 Elektro PS.
Hör doch bitte auf in diesem Thread ständig off topic zu schreiben. Erst scherst du alle Firmenwagen-Besitzer über einen Kamm, träumst von 4-facher Besteuerung als Rache und jetzt soll ich mich vor dir rechtfertigen, warum ich Auto A mit Motor B und Ausstattung C bestellt habe? Nein, sicher nicht.
Hab Freude an deinem Hybrid, aber lass uns Wartenden mit deinen themenfremden Ausschweifungen in Ruhe. Danke.
Was meinst du mit "nicht gibt"?
Ähnliche Themen
Wie wieter oben bereits geschrieben, ich habe den Tarraco FR als 245 PS Benziner am 23.12.22 bestellt. Im Konfigurator gibt es ihn auch noch, also von "nicht mehr geben" kann keine Rede sein.
Achso, ich hab im schweizer konfigurator geschaut. Da ist er schon seit längerem nicht verfügbar. Aktuell steh auch nur die FR-Linie zur Auswahl.
Zitat:
@hoppala schrieb am 13. Januar 2023 um 19:18:35 Uhr:
Bei uns steht heute immer noch KW2 und Produktion übergeben drin. Zumindest noch nicht rausgeflogen wie die anderen male.
Gibts da eine Fertigmeldung oder ist der noch drin ?
Bei mir ist heute bei Fahrzeug 1 immernoch KW 3 hinterlegt lt Verkäufer... Es wird spannend 😉
Ich war letzte Woche beim Händler, KW 21 ist jetzt hinterlegt für meinen bestellten PHEV. Ohne Gewähr natürlich.
Gehe mittlerweile stark davon aus, dass es in der ersten Jahreshäfte nichts mehr wird.
Alternativen gibt es auch keine.
Ist schade, hab seit Herbst eine PV Anlage und könnte so schön mit Sonne laden ab Frühjahr, stattdessen muss ich weiter DIesel in meinen Ateca schütten. Mal schauen, wie es mit der vorhergesagten Spritknappheit kommt.
Zitat:
@Micha153 schrieb am 14. Januar 2023 um 00:49:30 Uhr:
Zitat:
@und. schrieb am 13. Januar 2023 um 22:53:01 Uhr:
Erstens kann doch jeder selbst entscheiden was er für ein Auto möchte, zweitens….warte mal bis der Super Elektromotor das DQ200 killt. Keine Ahnung warum immer alle mit dem PHEV so stolz sind auf den Elektroboost, wenn die Batterie mal leer ist quälst du einen 1.4 TSI. Und wenn ich jetzt noch sage dass ich zusätzlich zu meinen 190Ps TDI Firmenwagen noch überlege einen Dodge Charger Hellcat zum „Spaß“ haben zu holen, dann werde ich doch geteert und gefedert 😉
Probiere es mal mit einem nassem 6-Gang DQ400 im PHEV, DQ200 ist trocken 7-Gang und für kleine Motoren gedacht.
Sorry für OFF-Topic
Zitat:
@haegii schrieb am 16. Januar 2023 um 16:57:48 Uhr:
Zitat:
@Micha153 schrieb am 14. Januar 2023 um 00:49:30 Uhr:
Probiere es mal mit einem nassem 6-Gang DQ400 im PHEV, DQ200 ist trocken 7-Gang und für kleine Motoren gedacht.
Sorry für OFF-Topic
Du hast recht…..Aber Probleme machen die trotzdem
Wir haben letzte Woche die Rückmeldung vom Händler bekommen, dass unser Tarraco (bestellt Anfang Mai 2022 - 1.5 TSI DSG Xcellence in Rot mit Assistenzpaket XL, Panorama-Dach, Memory-Fahrersitz, Winterpaket und Standheizung) für die KW 5 eingeplant sei und man von einer Lieferung in KW 9 ausgehe. Mal schauen, ob es so bleibt…
Das wäre eine extrem kurze Wartezeit, alle anderen auf der Überholspur überholt...
Ich drück allen die Daumen, die einen Termin haben.
Gibt mir ja Hoffnung, ich habe Anfang Juni 2022 bestellt. Meiner ist aber noch nicht fest eingeplant