ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten

Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 16. Juli 2019 um 9:37

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

4299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4299 Antworten

Zitat:

@ts-racing schrieb am 26. September 2022 um 14:35:14 Uhr:

Habe heute mal wieder eine Info zu meinem Tarraco FR PHEV erhalten.

Status: keine Einplanung.

Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(

Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?

Liebe Grüße Thomas

Fr phev sep 21 keine einplanung

Zitat:

@ts-racing schrieb am 26. September 2022 um 14:35:14 Uhr:

Habe heute mal wieder eine Info zu meinem Tarraco FR PHEV erhalten.

Status: keine Einplanung.

Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(

Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?

Liebe Grüße Thomas

Bestellt 6/2021. Mein FR PHEV war vor 12 Tagen in Produktion/Karosseriebau. Müsste auf dem Weg zum Händler sein.

Unser aktueller Status lautet: "Ausgang Fabrik"

Mal sehen wie lange der Spediteur braucht um das Auto zum Händler zu schaffen...

Zitat:

@ts-racing schrieb am 26. September 2022 um 14:35:14 Uhr:

Habe heute mal wieder eine Info zu meinem Tarraco FR PHEV erhalten.

Status: keine Einplanung.

Das Jahr ist schon zu 3/4 rum. Wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich schwarz :-(

Wie sieht es bei den anderen PHEV Bestellungen aus, die ab 07/2021 bestellt wurden, habt ihr Termine?

Liebe Grüße Thomas

Exc phev bestellt 9/21 keine Einplanung.

Wie lange warttet man auf Taracco 2.0d FR4?

Wir haben unseren Tarraco (150 PS TSI, Xcellence-Ausstattung) Anfang Mai bestellt; unverbindlicher Liefertermin war damals 30.11.2022; gestern informierte uns der Verkäufer, dass das Fahrzeug in WOB für die KW 50 eingeplant sei. Bin mal gespannt, was am Ende passiert noch alles...

Stand heute weiterhin in KW40 eingeplant. PHEV XC (jetzt XP) mit Top View, AHK, Assistenz L bestellt 08/21

unser XC (bestellt Aug. 21) war für KW36 zur Produktion eingeplant,

steht lt. Händler heute immer noch auf eingeplant

So! Auto steht beim Händler auf'm Hof... :-)

Auto2

Viel Spaß.

Meiner wird Morgen angemeldet

Img-20220920-wa0036

Glückwunsch Leute. FR in Farbe weiß gefällt mir sehr gut

Hallo zusammen..

Also mein Tarraco FR eHybrid (bestellt 07/2021) war eingetaktet für die 48. KW 2022.

Aktuell (Stand 26.09.2022) ist er wieder raus.

Hab die Datei aktualisiert..

Hallo, mein Xperience Hybrid ist jetzt auch ausgeliefert. Vor Ort in der Autostadt ist nochmal bei der Anmeldung von SeatConnect der Bordcomputer abgestürzt und die Übergabe hat dann statt 15 Minuten 45 Minuten gedauert, aber nach all den Monaten ist das auch egal.

Als Seat Kunde bekommt man übrigens in der Autostadt keinen Erste-Hilfe Kasten und kein Warndreieck mit ausgeliefert. Bei VW ist das Paket inklusive.

Top View, Trailer Assist usw. sind auch an Bord. Und eine 230-V-Steckdose im Gepäckraum ist auch vorhanden, obwohl ich die nicht bestellt habe.

Juni 2021 bestellt.

Fertigstellung 08.09.2022

Übersendung Fahrzeugpapiere 22.09.2022

Abholung Autostadt 27.09.22

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das BAFA für die Auszahlung der Förderung braucht.

Auf Nachfrage von heute bei meinem Freundlichen:

„Produktionswoche wurde wieder entfernt“ keine weiteren Infos. Das ist echt zum Haare raufen, dieser Konzern bekommt einfach keine offene Kommunikation mit seinen Händlern hin.

 

 

FR PHeV All-In außer Leder bestellt 09/21

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten