Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Kons89 schrieb am 30. Mai 2022 um 11:04:17 Uhr:
Hallo zusammen,bestellt am 01.04.2021 bei meinauto.de
1. Liefertermin - September 2021
2. Liefertermin - November o. Dezember 2021
3. Liefertermin - April 2022
4. Liefertermin - Juli 2022Fahrzeug wurde am 25.05.2022 gebaut 🙂
FR 2.0 TDI DSG 150 PS
Oryx Weiß
Infotain Paket
Dynamic Paket
Winter Paket
elektrische AHK
Pano-Dach
Beats Audio
Gepäcknetz
Assi Paket M
Standheizung
verlängerte Garantie 4 Jahre 40TKM
MFL beheizbar
Glückwunsch, fast identisch zu meiner Bestellung. Bis wann soll die Übergabe stattfinden?
Zitat:
@Kons89 schrieb am 30. Mai 2022 um 11:04:17 Uhr:
Hallo zusammen,bestellt am 01.04.2021 bei meinauto.de
1. Liefertermin - September 2021
2. Liefertermin - November o. Dezember 2021
3. Liefertermin - April 2022
4. Liefertermin - Juli 2022Fahrzeug wurde am 25.05.2022 gebaut 🙂
FR 2.0 TDI DSG 150 PS
Oryx Weiß
Infotain Paket
Dynamic Paket
Winter Paket
elektrische AHK
Pano-Dach
Beats Audio
Gepäcknetz
Assi Paket M
Standheizung
verlängerte Garantie 4 Jahre 40TKM
MFL beheizbar
Ich hab mal eine Frage. Fährst du mit dem Diesel nur 10000 km im Jahr? Weil die 40TKM ja die gesamte Strecke über die Laufzeit ist.
Sooo, vor lauter Freude (ja ich grinse immer noch) muss ich noch mitteilen: seit 20.5. fahre ich Ihn.
Alle top u das was bestellt war ist auch verbaut.
Die Farbe gefällt uns super.
Servus zusammen,
@Tikal dir erstmal Glückwunsch. Schönes Auto. Vor allem die Farbe.
Kurzes update von mir. Das Automist immer noch ohne Produktionsdatum. Wir haben den Händler nun in Verzug gesetzt mit Androhung RA. Im November sollten wir noch für die Tarraco Leasingrate einen Seat Leon als Leihfahrzeug mit 1000 KM bekommen. Nun haben wir einen Tarraco FR Diesel mit 3000 KM im Mont bekommen für die Höhe der Leasingrate.
Das ist ein Zugeständnis des Freundlichen. Leider hält sich Seat und die VW Financial da völlig raus. So gewinnt man für lange Zeit definitiv keine Kunden mehr.
Für ums kommt ein Rücktritt überhaupt nicht in Frage, weil der Markt ja sowieso nichts hergibt umd ich glaube, dass es eh kein besseres Auto im Preis- /Leistungsverhältnis gibt.
Grüße
JM
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tikal schrieb am 1. Juni 2022 um 18:55:48 Uhr:
Sooo, vor lauter Freude (ja ich grinse immer noch) muss ich noch mitteilen: seit 20.5. fahre ich Ihn.
Alle top u das was bestellt war ist auch verbaut.
Die Farbe gefällt uns super.
Die Farbe ist wirklich extrem schick. Viel Spaß. Wir fahren unseren jetzt gut ein Jahr (nach nur 3 Monaten Lieferzeit) und haben immer noch Freude. Vom Preis/Leistungsverhältnis einfach genial.
Gerade eben erhielt ich die Nachricht per Email von Seat Deutschland das mein Auto fertig gebaut wurde.
Der nächste Schritt ist nun „das Autohaus meldet sich wegen einem Termin der Übergabe bei Dir“
Jemand auch diese Mail bekommen und kann sagen wie lange es nun noch dauert?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bekomme leider keine aktuellen Infos mehr.
Auto sollte "eigentlich" im Mai noch geliefert werden. :-(
Gestern den Anruf bekommen, mein Tarraco ist beim Händler angekommen. Voraussichtlich ist er am 17.6 dann bei mir … 🙂
Zitat:
@JoJo31 schrieb am 19. Mai 2022 um 22:49:51 Uhr:
Zitat:
@JoJo31 schrieb am 6. April 2022 um 21:51:03 Uhr:
Hallo zusammen,Habe meinen Tarraco Mitte November 21 bestellt. 2,0 TDI Style mit vielen Extras( Standheizung etc. ) aber ohne pano.
Vor zwei Wochen den unverbindlichen Liefertermin mit 10/22 bekommen.. aber ich glaube nicht daran.Das habe ich heute entdeckt:
https://www.news38.de/.../...eiter-Schicht-Schichten-Nachtschicht.html
Ich denke wir müssen uns alle noch lange gedulden …
Habe vor zwei Wochen meinem Händler geschrieben, wie der Stand ist. Gestern kam die Mail vom Händler, das mein Tarraco bereits das Werk verlassen hat und auf dem Weg zum Händler ist :O wenn das stimmt freue ich mich natürlich 😁
Weiß jemand wie lange es dann ungefähr noch dauert bis er bei mir ist?
Erst einmal viel Spaß mit den ganzen Tarracos die nun allem Anschein nach endlich gebaut werden.
Aber in meinem Fall bin ich gespannt, wann die mal ne Rutsche Hybride bauen bisher lese ich nur von Verbrennern,...
Lt Wolfburger Nachrichten sind nun genug Teile da um 1500 Autos am Tag ruhig weg zu bauen, da sollten doch wohl mal nen paar Tarraco Hybrid dabei sein, wenn ich sehe das die Tiguans 10x mehr gebaut werden.
(Quelle: https://...olfsburger-nachrichten.de/.../...Baendern-in-Wolfsburg.html , Kann ich leider nicht ganz lesen,..)
It would be nice that those who get the car, will write here the dates.
https://docs.google.com/.../edit#gid=0
Hallo Zusammen,
bzgl Hybride:
ich habe gestern von meinem SEAT Händler unter der Hand erfahren, dass die Hybriden in Q3 (Jul-Sep) gebaut werden sollen - dies sei eine "vorsichtige Info", welche sie eigentlich noch nicht kommunizieren dürfen.
Leider nichts handfestes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Schönes Wochenende allen Mitleidenden.
> Hybrid FR - bestellt 08/2021 - LT 03/2022 - all in (außer Leder & TopView) <
Wenn da nicht die Probleme mit dem Brandschutz wären...., diese Problematik bremst alle eHybriden iin der Produktion im VW Konzern heftig aus. Gerade angesichts der auslaufenden Förderung zum Jahresende ist das für den Kunden extrem ärgerlich, wenn die EZ nicht mehr in 2022 möglich wird.
Aber gerade deshalb müsste der Gesamtkonzern die Produktion von eHybriden in der 2. Jahreshälfte forcieren .
Das Problem mit dem Brandschutz betrifft nur eine bestimmte Menge an Fahrzeugen aus der Zeit bis 2021. Unser Golf 8 GTE, gebaut am 30.11.20 ist z.B. nicht davon betroffen. Also bitte nicht immer unnötige Panik verbreiten.
Zitat:
@Markus_S schrieb am 3. Juni 2022 um 14:12:53 Uhr:
Hallo Zusammen,bzgl Hybride:
ich habe gestern von meinem SEAT Händler unter der Hand erfahren, dass die Hybriden in Q3 (Jul-Sep) gebaut werden sollen - dies sei eine "vorsichtige Info", welche sie eigentlich noch nicht kommunizieren dürfen.Leider nichts handfestes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Schönes Wochenende allen Mitleidenden.
> Hybrid FR - bestellt 08/2021 - LT 03/2022 - all in (außer Leder & TopView) <
Na da bin ich ja froh das das eine vorsichtige Aussage vom Händler ist und nicht kommuniziert werden sollte,.Hauptsache mal dem Zahler was gesagt das wieder Ruhe einkehrt.
Des gleiche Spiel läuft doch mit der Senkung des Sprits.
kurz mal 30ct/l runter und jeder applaudiert.!