Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@ts-racing schrieb am 5. April 2022 um 21:08:17 Uhr:
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 5. April 2022 um 19:39:00 Uhr:
Man kann den PHEV nicht mehr bestellen/konfigurieren???
Weiss einer was mit den bereits bestellen PHEV passiert?Die wollen erstmal alle Rückstände bauen, bei VW gibt es aktuell auch keine PHEV s mehr zu konfigurieren.
Bis Ende des Jahres wollen Sie die Rückstande gebaut haben, damit es keine Probleme mit der Förderung gibt.
Meine ist aktuell in kw21 eingeplant, mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.
Gerade mein Händler angerufen, jetzt KW27.
Ich hoffe einfach das er vor Weihnachten 2022 kommt :-)
Wir haben in 6/21 ein E Hybrid bestellt .
Der Liefertermin wurde in der Zeit auch schon 3mal verschoben .
Aktueller stand KW 17/22
Wir sind gespannt .
Hatte einen Tarraco bestellt, als e Hybrid...
Da sich nichts bewegt hat.... Umbestellt...
FORMENTOR VZ 310, Lagerfahrzeug,
Kommt nächste Woche. ????
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Habe meinen Tarraco Mitte November 21 bestellt. 2,0 TDI Style mit vielen Extras( Standheizung etc. ) aber ohne pano.
Vor zwei Wochen den unverbindlichen Liefertermin mit 10/22 bekommen.. aber ich glaube nicht daran.
Das habe ich heute entdeckt:
https://www.news38.de/.../...eiter-Schicht-Schichten-Nachtschicht.html
Ich denke wir müssen uns alle noch lange gedulden …
Heute beim 🙂 nachgefragt. Mein FR PHEV mit allem außer Leder, 20 Zoll, TopView und Chrom, steht noch auf KW 19. Der Händler findet die Fertigung nun eher wahrscheinlich. Bestätigung erfolgt wohl erst 4 Wochen vorher.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Seat Tarraco FR 2.0 TSI 190PS ohne beat, pano und wireless charge. Sons eigentlich alles drin inkl leder. Bestellt Nov. 21 und geplante Produktion KW 22/22
So habe heute ganz überraschend ein Anruf vom Händler bekommen, der Tarraco ist da.
Bestellt am 8.8.2021 am 07.04.2022 kam der Anruf.
Morgen wird es mal begutachtet das Fahrzeug.
Benziner 190PS, Beats, Topview, Fahrerassistenzsystem XL.
Unverbindlicher Liefertermin war 02/22
Zitat:
@FanCode schrieb am 7. April 2022 um 20:58:46 Uhr:
So habe heute ganz überraschend ein Anruf vom Händler bekommen, der Tarraco ist da.
Morgen wird es mal begutachtet das Fahrzeug.Benziner 190PS, Beats, Topview, Fahrerassistenzsystem XL.
Glückwunsch, wann waren denn deine ursprünglichen eingeplanten KWs? Hast du dazu Infos?
Dankeschön
Bei den phevs glaube ichs erst, wenn ichs seh.... unsere bestellten stehen immer noch im system mit kw 19 und 23/2022. Haendler sagt aber, dass vor 2023 definitiv nix kommt.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 7. April 2022 um 22:14:17 Uhr:
Zitat:
@FanCode schrieb am 7. April 2022 um 20:58:46 Uhr:
Morgen wird es mal begutachtet das Fahrzeug.Benziner 190PS, Beats, Topview, Fahrerassistenzsystem XL.
Glückwunsch, wann waren denn deine ursprünglichen eingeplanten KWs? Hast du dazu Infos?
Dankeschön
Hallo, leider nein darüber habe ich keine Infos.
Zitat:
@Burli81 schrieb am 7. April 2022 um 22:35:03 Uhr:
Bei den phevs glaube ichs erst, wenn ichs seh.... unsere bestellten stehen immer noch im system mit kw 19 und 23/2022. Haendler sagt aber, dass vor 2023 definitiv nix kommt.
Zitat:
@Sarah30 schrieb am 7. April 2022 um 23:34:58 Uhr:
Zitat:
@Burli81 schrieb am 7. April 2022 um 22:35:03 Uhr:
Wann habt ihr die bestellt ?
Unser steht noch auf KW 17 , heute noch mit dem Händler telefoniert , es hat sich noch nichts geändert ,
Zitat:
@Sarah30 schrieb am 7. April 2022 um 23:37:15 Uhr:
Zitat:
@Sarah30 schrieb am 7. April 2022 um 23:34:58 Uhr:
Wann habt ihr die bestellt ?
Unser steht noch auf KW 17 , heute noch mit dem Händler telefoniert , es hat sich noch nichts geändert ,
2 stk ende juni 2021, ein stueck dezember 21.
Laut händler wurden die im System eingespielten daten nicht geändert seit Monaten aber sie wissen, dass keiner kommen wird.
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Infos bleibt eigentlich nur der Schluss das die Händler auch keine Ahnung haben.