Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Mein Tarraco Xcellence TSI 190 PS ist jetzt auch endlich fertig, und muss nur mehr transportiert werden.
Bestellt im Juni 21.
Zitat:
@Simba86 schrieb am 18. Mai 2022 um 10:38:11 Uhr:
Zitat:
@grebur schrieb am 12. Mai 2022 um 22:28:05 Uhr:
@AndreHH82 @Simba86: Gibt es etwas neues zu euren Fahrzeugen?Ich habe leider noch nichts Neues gehört. Warte noch auf die Antwort vom Autohaus.
Heute habe ich endlich eine Antwort vom Händler bekommen. „ Es gibt nichts genaues. Der Wagen soll laut Seat definitiv dieses Jahr geliefert wird.“ Da glaube ich aber auch nicht mehr dran.
Scheint ja so als wenn die den Hybrid aktuell gar nicht mehr in der Produktion einplanen.
Hat sonst noch einer neue Infos zum Hybrid?
Leider nur die gleichen wie du. Laut einem Interview mit Seat spekuliere ich jetzt das die Dinger Anfang Q4 produziert werden und somit bis Dezember geliefert werden.
https://www.automobilwoche.de/.../...f-dem-kapitalmarkt-beschaffen?...
Es wird nicht besser..
Der Kabelstranghersteller hat Probleme mit der Liquidität.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cosinero schrieb am 23. Mai 2022 um 20:56:45 Uhr:
https://www.automobilwoche.de/.../...f-dem-kapitalmarkt-beschaffen?...Es wird nicht besser..
Der Kabelstranghersteller hat Probleme mit der Liquidität.
... wobei sich nun Leoni vom Kabelgeschäft trennt:
https://www.autohaus.de/.../...ch-von-geschaeft-mit-autokabeln-3180510
Gerade heute Morgen ein Mail vom Händler erhalten, dass mein Fahrzeug bereits produziert sei, nun überführt wird und noch im Juni an mich übergeben werden kann.
Ausführung: 2.0 TDI 200PS, FR, Pano, TopView, AHK, alle Assists - resp. eigentlich vollausgestattet ausser Leder
Was ich jetzt fast nicht zu schreiben wage.... bestellt habe ich Ende Jan 22
Ich hoffe, dass es auch bei allen die schon viel länger warten nun endlich vorwärts geht!
Ich glaube es liegt auch an der Motorisierung. Der Benzinmotor mit 245 PS wird nach Aussage meines Händlers in diesem Jahr nicht mehr im Tarraco verbaut. das bedeutet für mich eine Lieferzeit von deutlich über 18 Monaten oder sogar eine Stornierung von Seat.
Zitat:
@svennyd schrieb am 24. Mai 2022 um 09:28:44 Uhr:
Gerade heute Morgen ein Mail vom Händler erhalten, dass mein Fahrzeug bereits produziert sei, nun überführt wird und noch im Juni an mich übergeben werden kann.
Ausführung: 2.0 TDI 200PS, FR, Pano, TopView, AHK, alle Assists - resp. eigentlich vollausgestattet ausser Leder
Was ich jetzt fast nicht zu schreiben wage.... bestellt habe ich Ende Jan 22Ich hoffe, dass es auch bei allen die schon viel länger warten nun endlich vorwärts geht!
Brauchst Dich nicht zu schämen nur weil Du den 6er in der Produktionslotterie gezogen hast ;-)
Allzeit gute Fahrt.
I dont like what you just said about 245hp
Zitat:
@kHo schrieb am 24. Mai 2022 um 09:33:22 Uhr:
Ich glaube es liegt auch an der Motorisierung. Der Benzinmotor mit 245 PS wird nach Aussage meines Händlers in diesem Jahr nicht mehr im Tarraco verbaut. das bedeutet für mich eine Lieferzeit von deutlich über 18 Monaten oder sogar eine Stornierung von Seat.
Zitat:
@kenijs schrieb am 16. Mai 2022 um 15:49:03 Uhr:
I ordered it on November 10th.
- Tarraco FR TSI 245HP- 5 seater with Beats
- climacoat and phone box
-assistant L with heaterd steering wheel- no leather
- no Hitch
- no Adaptive DCC
- no TopView
- No panoramic roofno info yet.
Importer in Finland- dealer Latvia
Zitat:
@Hinnerk08 schrieb am 20. Mai 2022 um 08:35:03 Uhr:
Hallo zusammen,
habe jetzt auch eine E-Mail von Seat und eine vom Händler bekommen, dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist und der sich zwecks Abholtermin bei mir meldet.
FR 190 TSI, 5 Sitzer, Vollausstattung außer SH+Leder.
Habe Anruf vom Händler bekommen, kann den Wagen nächste Woche abholen.
🙂
Beim Tiguan ist es nicht anders . Da sind einige mittlerweile auf mehr als 20 Monate vertröstet. Der Imageschaden für VW &Co ist nicht mehr von der Hand zu weisen, da Mitbewerber besser aufgestellt sind, siehe Asiaten. Angeblich soll der Tarraco Hybrid ab Juli wieder bestellbar sein, kann ich mir aber bei der gegenwärtigen massiven Halbleiterkrise+ Ukraine+Lockdown Shanghai nicht vorstellen. So eine fundamentale Störung der Lieferketten löst sich nicht schlagartig auf. Das kann sich zum Ende 2023 hinziehen, bis wieder alle Rädchen der Lieferketten nahtlos ineinander greifen.
Zitat:
@svennyd schrieb am 24. Mai 2022 um 09:28:44 Uhr:
Was ich jetzt fast nicht zu schreiben wage.... bestellt habe ich Ende Jan 22Ich hoffe, dass es auch bei allen die schon viel länger warten nun endlich vorwärts geht!
Darf ich fragen welche Farbe?
Auf meinen FR TDI, in grau mit ähnlicher Ausstattung warte ich nun schon 1 Jahr!
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt!