Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@bgtwm schrieb am 20. Dezember 2021 um 15:17:15 Uhr:
Zitat:
@svyat schrieb am 20. Dezember 2021 um 13:04:29 Uhr:
Weil MeinAuto.de die Kontaktdaten nicht rausgibt.
Aber den Kaufvertrag habt ihr dich mit dem Händler und nicht mit MeinAuto abgeschlossen oder nicht? So ist es zumindest bei APL. Es wird nur vermittelt und dann ist der Vermittler raus.
Bei mir ist es ein Leasing, daher habe ich keinen Kaufvertrag mit dem Händler geschlossen. Wenn man kauft, sieht es wahrscheinlich anders aus.
Zitat:
@bgtwm schrieb am 20. Dezember 2021 um 15:17:15 Uhr:
Zitat:
@svyat schrieb am 20. Dezember 2021 um 13:04:29 Uhr:
Weil MeinAuto.de die Kontaktdaten nicht rausgibt.
Aber den Kaufvertrag habt ihr dich mit dem Händler und nicht mit MeinAuto abgeschlossen oder nicht? So ist es zumindest bei APL. Es wird nur vermittelt und dann ist der Vermittler raus.
So ist es auch bei carwow.
Ich habe heute beim Händler nachgefragt und er kann mir keine Auskunft geben da er keine Infos erhält. Bestellt 06/21-FR eHybrid mit fast allem.
Er meinte auch, dass die Angaben im System nicht immer richtig sind in letzter Zeit. Manchmal kommt ein Auto früher als erwartet da die Angaben nicht passen.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen ob es passieren kann, dass der Händler storniert. Das hat er so noch nicht gehabt und kann er sich auch nicht vorstellen dass es passieren wird.
Zitat:
@Maestro schrieb am 7. Dezember 2021 um 07:01:24 Uhr:
1x) Tarraco FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin ohne Glattleder, ohne 20"😉 - Unverbindliche Produktionswoche 03/221x) Tarravo FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin mit Glattleder, ohne AHK, ohne Panorama) - Unverbindliche Produktionswoche 06/22
Heute die Info:
7/22
13/22
witzig wie die allem Anschein nach die Produktionswochen würfeln.... Bei dem einen 4 Wochen späte rbei dem anderen 6 Wochen....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maestro schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:07:44 Uhr:
Zitat:
@Maestro schrieb am 7. Dezember 2021 um 07:01:24 Uhr:
1x) Tarraco FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin ohne Glattleder, ohne 20"😉 - Unverbindliche Produktionswoche 03/221x) Tarravo FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin mit Glattleder, ohne AHK, ohne Panorama) - Unverbindliche Produktionswoche 06/22
Heute die Info:
7/22
13/22
witzig wie die allem Anschein nach die Produktionswochen würfeln.... Bei dem einen 4 Wochen späte rbei dem anderen 6 Wochen....
Wann hattest du nochmal beide Fahrzeuge bestellt?
Danke
Es scheint wirklich so als würden die Produktionswochen gewürfelt werden. Mein Händler hat mir heute gesagt, dass es Probleme bei den eHybrid Modellen gibt da besonders hier die Teile fehlen. Es soll anscheinend im kompletten Februar die Produktion stillstehen…
Zitat:
@Maximus645 schrieb am 21. Dezember 2021 um 21:20:26 Uhr:
Es scheint wirklich so als würden die Produktionswochen gewürfelt werden. Mein Händler hat mir heute gesagt, dass es Probleme bei den eHybrid Modellen gibt da besonders hier die Teile fehlen. Es soll anscheinend im kompletten Februar die Produktion stillstehen…
Das mit Februar ist mir jetzt nicht bekannt aber ich habe mich auch letzte Zeit wenig damit beschäftigt. Als ich letzte Woche bei meinem Händler nachgefragt hatte, meinte er produziert wird es wohl Februar, dann steht es Ende März Anfang April auf dem Hof zum abholen.
Bin bei der Sache mittlerweile etwas emotionslos geworden da es sich um ein Firmebwagen handelt und da mein alter nun nicht mehr wollte ich mir nun einen Ersatz kaufen musste um von a nach b zu kommen. Wird am Ende wohl darauf hinauslaufen das die Chefs vom Vertrag zurücktreten, da im Unternehmen mittlerweile Plug ins nicht mehr gut da stehen.
Bestellt wurde hybrid fr Ausstattung komplett ohne Panorama, Lieferdatum anfangs November dieses Jahr und bestellt Ende Mai.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 21. Dezember 2021 um 18:05:35 Uhr:
Zitat:
@Maestro schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:07:44 Uhr:
Heute die Info:
7/22
13/22
Wann hattest du nochmal beide Fahrzeuge bestellt?
Danke
Mitte August 21,....
Achja heute freiwillige Meldung vom Autohaus (allem Anschein nach haben die nix zu tun)
9/22
14/22
Hab jetzt da kein Stress mit aber ist schon echt kurios wie das bald täglich anders ist.
Ich habe Ende April bestellt. FR ehybrid Vollausgestattet
Unverbindlicher Liefertermin 10/21
Nachfrage 09/21 Ergebnis nicht eingeplant. Wurde dann angeblich im Werk priorisiert. Hat Seat so geschrieben.
Nachfrage 20.12.2021, weiterhin nicht eingeplant.
Ich bin gespannt, wann es mal ein Termin gibt. Frage in 3Monaten wieder wenn ich nichts höre. Firmenfahrzeug, habe aktuell noch einen eigenen Untersatz und keinen Stress.
Zitat:
@UrLarsen schrieb am 13. Dezember 2021 um 19:07:51 Uhr:
Aktueller Status von heute:
in Produktion, Stufe C3 (geht wohl bis C8)
Produktionsbeginn war für 49.KW geplant.
Wenn er die Produktion, zum Ende der KW, „vollständig“ verlässt, dann ist der Tarraco voll im Zeitplan.
Mein aktueller Allspace läuft zum 26.01.22 aus.
Bestellt 25.06.21, TDI 200PS - FR - Pano, AHK, Standheizung, 20“, Beats, Assistentpaket M
Neuer Status von heute:
Ist produziert und auf dem Weg zum Händler.
Kann also wie geplant Ende Januar ausgeliefert werden 😎
Fehler vom Amt,
meine natürlich 2020
unverbindlicher Liefertermin April 2021
und danach vertröstet bis zur Unendlichkeit
18.11.2021 auf Transport
und schlussendlich 22.12.2021 beim Händler
heute, 27.12.2021, abgeholt
Zitat:
@HansGrub schrieb am 27. Dezember 2021 um 21:20:33 Uhr:
Fehler vom Amt,meine natürlich 2020
unverbindlicher Liefertermin April 2021
und danach vertröstet bis zur Unendlichkeit
18.11.2021 auf Transport
und schlussendlich 22.12.2021 beim Händler
heute, 27.12.2021, abgeholt
Na endlich - Gute Fahrt!
Mal eine Frage an alle die ihren jetzt bekommen haben….wurde ausgeliefert wie bestellt oder gab es andere Ausführung? (zB ohne TopView oder so)