Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Du Glücklicher! Aber gut zu hören das es an manchen Stellen weitergeht.
Zumindest hat mein Händler mich kostenfrei mobil gemacht. Kann mich tatsächlich zurzeit nicht beschweren.
Lg
Zitat:
@saxyflute schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:33:45 Uhr:
Muss ich nun vom Glück sprechen, dass ich am Samstag mein 245er TSI abholen kann? 🙄😕
Bitte den Motor nicht quälen.
Die ersten 1500 km nicht über 4000 Touren und wenn du es besonders gut meinst, dann fährste nach den 1500 km zum Ölwechsel (0W-20).
Dein TSI wird es dir danken.
Zitat:
@und. schrieb am 17. Dezember 2021 um 18:31:46 Uhr:
Zitat:
@saxyflute schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:33:45 Uhr:
Muss ich nun vom Glück sprechen, dass ich am Samstag mein 245er TSI abholen kann? 🙄😕Bitte den Motor nicht quälen.
Die ersten 1500 km nicht über 4000 Touren und wenn du es besonders gut meinst, dann fährste nach den 1500 km zum Ölwechsel (0W-20).
Dein TSI wird es dir danken.
:-D
Werde versuchen haha.
Wurde mir diese Woche wieder auf KW2 verschoben
Zitat:
@martis89 schrieb am 25. November 2021 um 20:22:30 Uhr:
2.0 TSI 190 PS XC bestellt: 06/21 geplant:12/21 heute benachrichtigt: KW50, 25.11. die Info bekommenDCC
Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Top View Kamera
Businesspaket INFOTAIN
Wireless Charger im Ablagefach der Mittelkonsole
Ähnliche Themen
Zitat:
tdi 200 fr
mit allem
Komisch. Meinen hatte ich Ende Dez 2020 und konnte ihn Anfang Mai 2021 holen. Habe alles außer das Dynamic-Paket. Also irgendwas passt da nicht. Wo hast du denn bestellt?
Du glücklicher,
Wir warten Stand heute 13 Monate.
FR 200 PS
Leder
mit allem
bestellt bei einem freien Händler
Zitat:
@TomTom357 schrieb am 18. Dezember 2021 um 15:37:38 Uhr:
Zitat:
tdi 200 fr
mit allemKomisch. Meinen hatte ich Ende Dez 2020 und konnte ihn Anfang Mai 2021 holen. Habe alles außer das Dynamic-Paket. Also irgendwas passt da nicht. Wo hast du denn bestellt?
Habe auch Ende Mai bestellt,
ebenfalls FR mit Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Top View Kamera
Businesspaket INFOTAIN
Wireless Charger im Ablagefach der Mittelkonsole
soll 04 - 05 / 2022 kommen.
Guten Morgen zusammen, hat jemand aus der Runde sein Tarraco auch im März/April über MeinAuto.de bestellt und hat schon Infos bekommen ? Mit freundlichen Grüßen
Ich habe über Carwow bestellt. Lt. Händler kw 5 Produktion. FR Hybrid all in. Läuft das bei MeinAuto nicht über lokale Händler?
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 19. Dezember 2021 um 13:16:18 Uhr:
Ich habe über Carwow bestellt. Lt. Händler kw 5 Produktion. FR Hybrid all in. Läuft das bei MeinAuto nicht über lokale Händler?
Korrekt. Läuft über lokale Händler, bei mir als Beispiel Thomsen Gruppe.
Zitat:
@Tobi89 schrieb am 19. Dezember 2021 um 09:10:34 Uhr:
Guten Morgen zusammen, hat jemand aus der Runde sein Tarraco auch im März/April über MeinAuto.de bestellt und hat schon Infos bekommen ? Mit freundlichen Grüßen
Hi! Ich habe im April bei MeinAuto bestellt. FR TDI 200 mit allen Extras. Unverbindlicher Liefertermin im Februar 2022. Bis auf die Massen-Mails mit "Halbleiterkrise, sonst kein Update" nichts gehört. Am Freitag habe ich dann mit MeinAuto telefoniert und nochmal die gleiche Aussage bekommen. Es gibt keine neuen Infos. Eintaktung für die Produktion ist nicht bekannt, eine Lieferterminverschiebung auch nicht. Eine Kommissionsnummer haben sie nicht, weil der Händler sie nicht rausgibt. Bis jetzt sei man "von einem Lieferverzug nicht betroffen", hat man mir noch gesagt.
Angesichts der stillstehenden Bänder in Wolfsburg fände ich das aber schon seltsam, wenn das im Februar noch etwas werden würde...
Zitat:
@svyat schrieb am 20. Dezember 2021 um 13:04:29 Uhr:
Zitat:
Wieso ruft ihr nicht den Händler an?
Weil MeinAuto.de die Kontaktdaten nicht rausgibt.
Aber den Kaufvertrag habt ihr dich mit dem Händler und nicht mit MeinAuto abgeschlossen oder nicht? So ist es zumindest bei APL. Es wird nur vermittelt und dann ist der Vermittler raus.