ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten

Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 16. Juli 2019 um 9:37

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

4299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4299 Antworten

Zitat:

@Turboseat schrieb am 1. Dezember 2021 um 13:51:33 Uhr:

Hat sich jemand von den noch wartenden einmal schlau gemacht wie es aussieht mit dem bestellten Infotain-Paket (falls bestellt) ? Fällt nun das Beats Audiosystem weg bei den Fahrzeugen oder wird es trotzdem verbaut?

Hallo

das Beats wird ja weiter verbaut, taucht halt nur nicht mehr in der Preisliste unter "Infotain" Paket auf.

Entscheidend ist in der Bestellung, dass der PR-Code "PNB" auftaucht. Unter dieser tauchte auch schon früher bei der Bestellung des Infotain-Pakets auf. Insofern alles gut.

Viele Grüße

Gestern Info bekommen „nicht vor Q2/22“ geht‘s noch?!

 

Order 6/21

 

Lieferzeit-Aussagen:

1 11/21

2 02/22

3 Q2/22

 

FR Hybrid AHK Pano hohe Ausstattung.

Zitat:

@cosinero schrieb am 2. Dezember 2021 um 13:04:06 Uhr:

Gestern Info bekommen „nicht vor Q2/22“ geht‘s noch?!

 

Order 6/21

 

Lieferzeit-Aussagen:

1 11/21

2 02/22

3 Q2/22

 

FR Hybrid AHK Pano hohe Ausstattung.

Die Frage ist immer welche Alternative man hat. Entweder ein inzwischen überteuertes Auto aus der Halde (aber die werden auch immer rarer) oder warten. ALLE Hersteller haben doch ähnliche Probleme.

Ausser Tesla

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 2. Dezember 2021 um 16:05:13 Uhr:

Ausser Tesla

Dafür überteuert!

Äääh - sicher… man kann ja Tesla viel nachsagen, aber nicht, dass die Fahrzeuge überteuert sind.

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 2. Dezember 2021 um 23:47:22 Uhr:

Äääh - sicher… man kann ja Tesla viel nachsagen, aber nicht, dass die Fahrzeuge überteuert sind.

Sorry, aus meiner Sicht schon. Für in Blech gepresste Langeweile ist alles Zuviel aber das ist ja eben Geschmacksache.

Vor allem nicht vergleichbar. Verbrenner und Hybrid mit einem reinen Stromer zu vergleichen ist seltsam.

Laut Händler befindet sich mein 2.0 TDI FR 150 PS mit Panoramadach und Anhängevorbereitung, den ich in 03/21 bestellt habe, aktuell in Produktion. Ein Fertigungsdatum konnte nicht genannt werden. Unverbindliches Lieferdatum 02/22.

Wie kann man denn sowas interpretieren? Ist das Auto eingeplant (und wenn ja, kann man abschätzen, wann)? Oder eventuell tatsächlich schon in Fertigung?

Hallo Klangware,

"ist in Produktion" hat es bei mir beim Händler seit seit Juli geheißen.

Die Nachfrage bei Seat ergab Status " ist in Produktion eingeplant"

Juli August September Oktober war er eingeplant.

Ach ja, den halben November auch noch

Seit 18.11. ist er auf Transport

Und wann er kommt steht wohl in den Sternen

Moin zusammen, lese hier nun öfters mit und versuche mich mal an meinem Beitrag zur Gemeinschaft:

wir haben insgesamt 6 Autos bei einem Händler am 13.08. bestellt wovon einer Lagerfahrzeug war und die anderen 5 als Geschäftsleasing laufen. Darunter auch 2 Tarracos, wovon einer für mich selbst ist. Am 22.11. ist eine unaufgefordertere Mail vom Händler gekommen:

1x) Tarraco FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin ohne Glattleder, ohne 20") - Unverbindliche Produktionswoche 03/22

1x) Tarravo FR 1.4 e-Hybrid in Delfin Grau (Allin mit Glattleder, ohne AHK, ohne Panorama) - Unverbindliche Produktionswoche 06/22

Ebenfalls ist die Info gekommen, das es sich um Modelljahr 22.2 handelt. Kann ich aber ehrlicherweise nichts mit anfangen ?! Müsste ich bei Gelegenheit mal nachfragen....

________________________________________________________________

2x) Seat Leon FR 1.4 e-Hybrid (Allin) - Keine Eintacktung

1x) Cupra Formentor (Allin) - Unverbindliche Produktionswoche 18/22

Zitat:

@LaMaJa_Co schrieb am 27. Oktober 2021 um 09:13:06 Uhr:

Hallo,

folgende Konfiguration am 20. Oktober 2021 bestellt: Tarraco FR mit 1.5 TSI - 150 PS DSG, Merlot Rot, Business Paket Infotain (Beats, Navi, Wirelesscharger, Ersatzrad), Fahrassistenzpaket L, Multifunktionslenkrad beheizt, Winterpaket, Topview und schwenkbare AHK.

Unverbindlicher Liefertermin: 08/2022.

Grüße

Hallo zusammen,

gestern vom Händler die Info erhalten, dass die Produktion für die KW22 eingeplant wurde.

Beste Grüße

Moin zusammen,

mein Händler (in Dänemark) hat mir die "production number 280263" gegeben. Kann ich damit irgendwo mehr herasusfinden? Bestellt habe ich im Juni einen PHEV mit so ziemlich allem drin, der Anfang November geliefert werden sollte.

Viele Grüsse aus dem Norden!

online nein, bei Seat nicht möglich

aber

per Mail an Seat

service@seat.de

Kommissionsnummer mitteilen

in ca. 14 Tagen bekommst du eine Antwort

Hat einer eine Info was mit der Top-View ist? Wenn ich die bestellt habe und das Ding jetzt nicht mehr auf der Liste ist, gibts das dann noch oder nur für neue nicht mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten