Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@wagnger schrieb am 14. Dezember 2021 um 17:58:41 Uhr:

Zitat:

@WarteAufMeinAuto schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:05:12 Uhr:

Aber AlDan hat doch einen Xcellence PHEV, und keinen FR, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann wäre es laut Preisliste nicht Serie.

Ja, mein Fehler - das habe ich falsch verstanden. Da scheint dann doch ein Fehler bei Seat passiert zu sein? Hat er denn die 20 Zöller aus dem Dynamic Paket? Vielleicht wurde dann DCC automatisch dazu konfiguriert bei der Produktion ist ja in diesem Paket enthalten für XC wenn ich das richtig sehe...

Die Frage mit dern 20 Zöller kann ich nicht 100% beantworten. Ich glaube nein sind die 19Zöller, aber da ich den Dicken direkt auf WInterreifen vom Händler bekommen habe hatte ich nur einen ganz kurzen Blick auf die anderen und kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Zitat:

@HansGrub schrieb am 15. Dezember 2021 um 12:43:47 Uhr:

So, nun einen neuen Zwischenstand
Bestellt 19.11.2020
Bestätigt 16.12.2020 für April 2021
Also vor fast 13 Monaten
immer noch nicht da

Unfassbar!

Chaos an allen Fronten. Unser Nachbar hat seine Mercedes abbestellt, weil ihm etliche Extras einfach gestrichen wurden. Als ehemaliger Werksangehöriger hat er alte Kanäle angezapft und die Info bekommen, daß es die Probleme auch im kompletten nächste Jahr geben wird. Das wird bei VW vermutlich nicht besser sein.
Unglaublich.

Zitat:

@HansGrub schrieb am 15. Dezember 2021 um 12:43:47 Uhr:

So, nun einen neuen Zwischenstand
Bestellt 19.11.2020
Bestätigt 16.12.2020 für April 2021
Also vor fast 13 Monaten
immer noch nicht da

Was hast dubestellt?

Ähnliche Themen

tdi 200 fr
mit allem

Zitat:

@Micha153 schrieb am 25. November 2021 um 10:01:07 Uhr:

Zitat:

@bishop schrieb am 25. November 2021 um 09:49:13 Uhr:

Das wird wohl die Zukunft werden.

Vielleicht für den Privaten Nutzer. Ich bin mit meinem Tarraco jetzt bei 142.000 Kilometern in 20 Monaten. Wie soll dass gehen wenn ich mehr Zeit an der Ladestation als zum fahren habe? P.S mein Händler hat diese Woche angerufen und gesagt dass es besser ist im Dezember ein Auto zu bestellen damit es sicher 02/23 da ist wenn mein Leasing ausläuft 😰

Wie hast du den geleast? Der hat doch bei Rückgabe in 15 Monaten 240T km auf der Uhr?

Die Bestellung meines Seat Tarracos wurde vom Hersteller storniert. Mein Händler hat mir gestern Bescheid gegeben. Vier Monate umsonst gewartet 🙁 Ursache sei eine Knappheit an Fahrzeugen für den heimischen Markt im Ursprungsland (für Österreich bestellt) bedingt durch das Virus Covid-19, wodurch europaweit Produktionswerke geschlossen werden mussten.

Hinzu kommt, dass selbst nach Wiederaufnahme der Fahrzeugproduktion, aufgrund fehlender Materialien wie beispielsweise Halbleiter, nur ein Bruchteil der geplanten Fahrzeuge produziert werden.

Laut meinem Händler wird kein einziger Tarraco nächstes Jahr ausgeliefert. Ich prüfe momentan rechtliche Schritte, da nicht ich das Fahrzeug storniert habe. Katastrophe am gesamten Markt.

Zitat:

@Thomas0404 schrieb am 16. Dezember 2021 um 21:09:28 Uhr:

Laut meinem Händler wird kein einziger Tarraco nächstes Jahr ausgeliefert. Ich prüfe momentan rechtliche Schritte, da nicht ich das Fahrzeug storniert habe. Katastrophe am gesamten Markt.

Deine Bestellung wurde vom Händler storniert?

Die Bestellung wurde meinem Händler vom Hersteller storniert.

Auch der Hersteller hat das Recht vom Vertrag zurückzutreten.

Viel Erfolg bei deinen rechtlichen Schritten.

Kannst meinem haben, wenn er kommt. Ich will aus dem Vertrag komme aber nicht ;-)

Hybrid FR.

Muss ich nun vom Glück sprechen, dass ich am Samstag mein 245er TSI abholen kann? 🙄😕

Zitat:

@saxyflute schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:33:45 Uhr:

Muss ich nun vom Glück sprechen, dass ich am Samstag mein 245er TSI abholen kann? 🙄😕

Hey, wann hattest du bestellt ? Warte auch noch auf meinen. Bestellt habe ich Mitte April

Liebe Grüße

Zitat:

@Cannn0 schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:45:11 Uhr:

Hey, wann hattest du bestellt ? Warte auch noch auf meinen. Bestellt habe ich Mitte April

Liebe Grüße

Ende April. Hab eine Bestellung von der Garage übernommen und so entsprechend angepasst. Sollte eigentlich in KW24 gebaut sein und in Juli/August 2021 liefern.

Gruss
SF

Deine Antwort