Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Ich hoffe doch, dass die Fahrzeuge wie bestellt ausgeliefert werden, wenn es jetzt schon so lange dauert 😁

Zitat:

@bishop schrieb am 7. Dezember 2021 um 16:34:34 Uhr:

Hat einer eine Info was mit der Top-View ist? Wenn ich die bestellt habe und das Ding jetzt nicht mehr auf der Liste ist, gibts das dann noch oder nur für neue nicht mehr?

Zitat:

@bishop schrieb am 7. Dezember 2021 um 16:34:34 Uhr:

Hat einer eine Info was mit der Top-View ist? Wenn ich die bestellt habe und das Ding jetzt nicht mehr auf der Liste ist, gibts das dann noch oder nur für neue nicht mehr?

Habe ja meinen Händler Ende November deswegen gefragt, da meinte er die wird bei bestellten Fahrzeugen nach wie vor eingebaut. Er konnte die in seinem System auch noch bei Neubestellubg anwählen.

04/2021 bestellt bzw eine Garagebestellung übernommen und auf meiner Bedürfnis angepasst.
KW23/2021 als Produktionsdatum bestätigt
Auto letzten Freitag 03.12.2021 in CH angekommen.

Auto: Tarracco 2.0 TSI FR4 mit 245PS, Alle Optionen mit Leder und ohne Alarmanlage.

E-hybrid Elegance mit AHK, Schiebdach Anfang Juni 21 bestellt.
Stand heute noch nicht mal in Produktionsplanung bzw. derzeit keine Aussage vom Händler...tztz

Ähnliche Themen

Hallo.
Bestellt im Oktober 2021
Soll wohl im Februar, laut Händler in die Planung gehen und pünktlich im August 2022 zur Auslieferung kommen.
Volle Hütte außer Schiebedach.
Schauen wir Mal.
Gruß
Ralf

Zitat:

@Ralle_1 schrieb am 8. Dezember 2021 um 18:53:51 Uhr:

Hallo.
Bestellt im Oktober 2021
Soll wohl im Februar, laut Händler in die Planung gehen und pünktlich im August 2022 zur Auslieferung kommen.
Schauen wir Mal.
Gruß
Ralf

Welche Ausstattungslinie und welcher Motor?

Zitat:

@bishop schrieb am 8. Dezember 2021 um 19:34:05 Uhr:

Zitat:

Hallo.
Bestellt im Oktober 2021
Schauen wir Mal.
Gruß
Ralf

Welche Ausstattungslinie und welcher Motor?

....FR und E-Hybrid

Zitat:

Hallo.
Bestellt im Oktober 2021
Schauen wir Mal.
Gruß
Ralf

Meiner wurde auch 10/22 bestellt. Volle Hütte, soll Oktober 2022 kommen.

Heute die Nachricht die Produktion ist auf die 3KW 22 vorgezogen worden.
Bestellt 04/21 erst 47kw21 geplant, dann 19kW22 geplant jetzt 3 kW 22.
FR 150PS TDI ,DSG, Panorama, Beats , AHK, XL Navi.
Gruss bin gespannt, wann ich den Wagen in Wolfsburg abholen kann.

Zitat:

@rr007 schrieb am 10. Dezember 2021 um 12:36:26 Uhr:

Ich auch, 3.KW - wie läuft dass eigentlich mit den Winterrädern bei Werksabholung oder hoffst du auf günstige Witterungsbedingungen? 😕

Bei mir war Produktion KW49 im System. Laut Händler ist das Feld jetzt ohne Termin. Na mal abwarten.
XC Hybrid
Bestellt 06/21

Zitat:

@PICO44 schrieb am 10. Dezember 2021 um 13:05:53 Uhr:

Zitat:

@rr007 schrieb am 10. Dezember 2021 um 12:36:26 Uhr:

Ich auch, 3.KW - wie läuft dass eigentlich mit den Winterrädern bei Werksabholung oder hoffst du auf günstige Witterungsbedingungen? 😕

Denke Allwetterreifen zu einem Reifenhändler in Wolfsburg.....hoffe keine 20 cm Neuschnee an dem Tag....

Man kann die auch dort hin liefern lassen und nach der Übergabe den Wagen auf dem Gelände rüber fahren und montieren lassen.

Zitat:

@rr007 schrieb am 10. Dezember 2021 um 14:15:26 Uhr:

Zitat:

@PICO44 schrieb am 10. Dezember 2021 um 13:05:53 Uhr:

Denke Allwetterreifen zu einem Reifenhändler in Wolfsburg.....hoffe keine 20 cm Neuschnee an dem Tag....

Zitat:

@AlDan schrieb am 1. Dezember 2021 um 14:15:44 Uhr:

Heute die Info vom Händler bekommen das mein Tarraco am 07.12 bei ihm ankommt.
Da freu ich mich jetzt aber rießig, hatte diese Jahr schon nicht mehr mit gerechnet.

Tarraco PHEV xcellence
Dark Camouflage
Panorama
Assistenz für Navi xl
Top View
AHK
Induktionsschale

Bestellt wurde am 01.03.2021, seit WK 27 war der Tarraco gebaut und stand wohl auf dem Parkplatz und hat auf Halbleiter gewartet. Jetzt kommt er wohl endlich mit 2,5 Monaten verspätung.
Was zum aktuellen Zeitpunkt ja sogar noch flott war.

Euch viel Erfolg und haltet durch 🙂

Gertern den Dicken abholen können. Sieht sehr toll aus und gefällt mir bis jetzt. Interessant war es zu sehen, dass er DCC verbaut hat, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Dafür fehlen die Klapptische, da es MJ22 ist.

Haben die da etwas verwechselt oder wie kann er DCC bekommen haben?
Habe mit meine Händler gesprochen er meinte auch ich hab es nicht bestellt.

Moin,
der Hybrid hat DCC serienmäßig an Bord.
Gruß Jörn

Deine Antwort