Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Ok vielen Dank. Ich hoffe, dass Du die Farbtafeln zum Ende des Filmes/ der Fotos meinst!? Polos hab ich in orange, rot und blau gesehen. Oder hab ich etwas übersehen?

Zitat:

@parasonic schrieb am 25. Oktober 2017 um 18:57:56 Uhr:

hallo,

ich suche bilder von den beiden farben "Ivory Silver Metallic" und "Pale Copper Metallic".
kann da jemand helfen ?

gruss

Hallo ich habe einen Ivory Silver gekauft! Habe noch mehr Fotos auch von innen.

Bist Du sicher, dass das Ivory Silver ist? Das sieht mir mehr nach White silver aus!

Ivory hat mehr Beige-Anteile, zumindest sieht das im Konfigurator so aus...

Grüße

Björn

White Silver hat deutlich mehr kalten Silberanteil. Ich habe ihn in White Silver bestellt.

Von daher muss der hier Ivory White sein

Ähnliche Themen

Was heißt die Felgen?

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 13. November 2017 um 22:52:20 Uhr:

Bist Du sicher, dass das Ivory Silver ist? Das sieht mir mehr nach White silver aus!

Ivory hat mehr Beige-Anteile, zumindest sieht das im Konfigurator so aus...

Grüße

Björn

Ja so habe ich ihn gekauft 🙄

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Welche Motorisierung hat er denn?

Mein Tipp: Den 1.0 TSI mit 95 PS? 🙂

Zitat:

@jawe82 schrieb am 4. November 2017 um 07:23:37 Uhr:

Weiß irgendjemand wann weitere Farben (konkret: Limestone Gray) bestellbar sein werden?

Hat jemand weitere Informationen wieso diese Farbe nur in der Highlineausstattung nicht bestellbar ist. In den anderen Ausstattungsvarianten ist Limestone Grey verfügbar.

Das Pale Copper metallic soll so aussehen wie beim t6 das mojave beige metallic.laut lackiererin bei vw

Hi zusammen,

habe mein neues Auto heute mit der folgenden Konfiguration bestellt:
- Polo Comfortline
- 115 PS, Gangschaltung
- Blind spot Sensor
damit verbunden anklappbare Außenspiegel
- ACC wegen des Tempomaten
- Einparkhilfe Sensoren
- Ganzjahresreifen
- Licht und Sicht Paket
- Radio "Composition Media"
- Rückfahrkamera
- Vordersitze beheizbar
- Anschlussgarantie Laufzeit 2 Jahre
In Limestone Grey ?🙂

Hoffentlich klappt alles mit dem Auslieferungstermin Anfang März...

Fahre dann mit meiner Schwester nach Wolfsburg zum abholen 😉

@RiskyBusiness: Bei uns steht in Kürze wohl auch eine Bestellung eines Polo 1.0 TSI (115 PS) und Handschaltung an, der idealerweise Ende März/Anfang April 2018 geliefert werden sollte.

Wir erwägen auch den Comfortline, wollen jedoch noch das Sondermodell "Join" abwarten, das ab Mitte Dezember bestellbar sein soll.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:04:16 Uhr:

@RiskyBusiness: Bei uns steht in Kürze wohl auch eine Bestellung eines Polo 1.0 TSI (115 PS) und Handschaltung an, der idealerweise Ende März/Anfang April 2018 geliefert werden sollte.

Wir erwägen auch den Comfortline, wollen jedoch noch das Sondermodell "Join" abwarten, das ab Mitte Dezember bestellbar sein soll.

Oh,Oh ob das klappt Ende März/Anfang April,auf den "Join" warte ich auch und bin froh sollte er im Mai das sein!

Zitat:

@Oranienburger schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:27:28 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:04:16 Uhr:

Oh,Oh ob das klappt Ende März/Anfang April,auf den "Join" warte ich auch und bin froh sollte er im Mai das sein!

Also beim 1.0 TSI (115 PS) Comfortline beträgt die Lieferzeit laut Verkäufer 3 Monate; aber das kann je nach Händler variieren.

Mhmh.... Dann bin ich mal gespannt 😉 spätestens am 10.3. muss ich nämlich meinen Corsa zurückgeben :-/

Freue mich aber schon sehr 🙂 🙂 🙂

Bin am Überlegen, welche Fußmatten ich nehme... Mein Händler spendiert mir ein Zubehör - kennt Ihr die "Allwetterfußmatten"? Entweder diese oder Gummimatten - Teppich ist mir zu schmutzanfällig..

Deine Antwort