Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Angeblich ja - war zumindest unser Informationsstand als wir uns wegen dem GTI erkundigt haben.

Zitat:

@triple_k95 schrieb am 10. August 2017 um 19:33:40 Uhr:

Darüber habe ich lange nachgedacht. Kollegen die ich nachgefragt habe sagten "Bei Reperaturen wird das zu teuer, ich sehe da kein Unterschied, die gehen schnell kaputt". Und in den 5 Jahren in denen ich jetzt Auto fahre habe ich noch nie Nachts gedacht dass ich jetzt mehr sehen müsste. Und der Berater im Kundencenter sagte auch dass sich das nicht lohnt. Abgesehen davon kann ich solange der Wagen noch nicht in der Produktion eingeplant ist nachbestellen. Und das wird noch bisschen dauern.

Dass sich das nicht lohnt? Ich fahre seit 7 Jahren mit Xenon, LED ist nochmal ne Ecke heller und bei Dunkelheit und dazu noch Regen für mich mittlerweile unverzichtbar.

Für mich unbegreiflich, warum so etwas nicht mittlerweile bei jedem Fahrzeug serienmäßig vorhanden ist.

Edit: Ok, ich lese, ist schon nachbestellt. Sehr gute Entscheidung!

hallo,

ich suche bilder von den beiden farben "Ivory Silver Metallic" und "Pale Copper Metallic".
kann da jemand helfen ?

gruss

Bin ich der einzige der sich den Wagen bestellt hat ? Mein Wagen ist anscheinend seit 2 Wochen fest auf Montage .. fängt ja gut an 🙁 unverbindlicher Liefertermin ist KW45

Ähnliche Themen

Zitat:

@triple_k95 schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:23:33 Uhr:

Bin ich der einzige der sich den Wagen bestellt hat ? Mein Wagen ist anscheinend seit 2 Wochen fest auf Montage .. fängt ja gut an 🙁 unverbindlicher Liefertermin ist KW45

Nein, nein 😛 ich habe auch ein bestellt kommt KW 47

Zitat:

@elogugu schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:01:34 Uhr:

Zitat:

@triple_k95 schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:23:33 Uhr:

Wie sieht bei dir der Status aus ?

Ich habe auch bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin ist KW 49. Heute kam endlich Meldung, dass der Wagen in die Produktion geht. 🙂

Was habt ihr denn so für Ausstattungen bestellt ? 🙂

Zitat:

@triple_k95 schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:40:19 Uhr:

Zitat:

@elogugu schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:01:34 Uhr:

Wie sieht bei dir der Status aus ?

Steht Montage, 95 PS DSG Highline +

EA8 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre,maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
I60 Ganzjahresreifen 185/65 R 15
PH3 Klimaanlage "Climatronic"
PLA Licht-und-Sicht-Paket
QI6 Serviceanzeige 30000 km oder 2 Jahre( flexibel )
UQ5 2 USB-Schnittstellen, auch füriPod/iPhone
ZEA Radio "Composition Media"
7W2 Proaktives Insassenschutzsystemin Verbindung mit "Front Assist"
9WT App-Connect
KA1 Rückfahrkamera "Rear View"
QV3 Digitaler Radioempfang DAB+

usw

Wie viel Rabatt?

Ich wollte Montag bestellen und was sehe ich gerade: Im Konfigurator ist der Blind-Spot-Assist nicht mehr verfügbar.

Hat jemand schon davon gehört, warum der aus raus geflogen ist? Kommt der zeitnah wieder?

Es sind verschiedene Milton Keynes bilder vorhanden

volkswagen.nl : Milton Keynes NL
volkswagen.fr : Milton Keynes FR

Die auf der FR seite sehen nach einer "weiterentwicklung" der Milton Keynes aus - und irgendwie find ich würden die "alten", wie man sie bereits vom Golf GTI kennt, am neuen Polo viel zu altbacken aussehen. Wäre mal interessant die neuen im ganzen Bild zu sehen, VW hat bis jetzt jedes einzelne GTI modell mit den 18" gezeigt - leider.

Zitat:

@Junidani schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:06:33 Uhr:

Wie viel Rabatt?

Bin intern uvp: 22.100€ > 17.200€

Zitat:

@Horathio schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:42:45 Uhr:

Ich wollte Montag bestellen und was sehe ich gerade: Im Konfigurator ist der Blind-Spot-Assist nicht mehr verfügbar.

Hat jemand schon davon gehört, warum der aus raus geflogen ist? Kommt der zeitnah wieder?

Hab mir heute ein Angebot machen lassen auch mit Blind-Spot-Assist VK4F6DCI, ist also noch bestellbar!

Hab ein Angebot mit Rabatt 12,4% erhalten. Ist das ein akzeptierbares Angebot von VW Fachhändler?

Deine Antwort