Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Schon mal Glückwunsch und eine entspannte Wartezeit...
Darf ich fragen, ob du einen Gebrauchtwagen in Zahlung gegeben hast?
Der errechnete Händlerpreis macht ja Hoffnung, dass die teils doch ziemlich abgehobenen Listenpreise relativiert werden können. Nimmt man den offiziellen Listenpreis für den Polo Highline (glatte 18t €) bekommst du sämtliche von dir gewählten Optionen ja praktisch umsonst und liegst immer noch unter 18t €. Damit wäre ich auch zufrieden...
Wie gesagt: Glückwunsch und ich freue mich schon auf deine ersten Bilder vom Neuen 😉🙂.
Das war beim 6R eigentlich nicht anders. Meine Konfiguration war damals lt. Liste 20.800€ und am Ende wurden es ziemlich genau 16.500€. In Zahlung gegeben habe ich nichts.
Triple_k95 ist Werksangehöriger. Ich denke, er hat uns damit verraten, welche Rabatte aktuell an WA weitergegeben werden.
Ähnliche Themen
Das heißt also ein Rabatt in dieser Höhe ist für einen normalen Privatkäufer dann doch wohl Illusion...!?
Was für einen Privatkäufer beim Polo das höchste der Gefühle sind, kann man auf den einschlägigen Vermittlerportalen eruieren.
Ich kann lediglich die 15% Nachlass auf einen Schwerbeschädigtenausweis aus dem Familienkreis geltend machen.
Ob der Händler sich da noch etwas bewegt, ich glaube eher nicht...
20% Rabatt ist ordentlich und voll okay. Aber wenn das WA Rabatt ist relativiert sich die Sache wieder. Schade.
Habe jetzt auch mal konfiguriert: VVZU89TQ
Jetzt muss ich noch paar Nächste drüber schlafen, aber ich denke der wirds.
Allerdings habe ich keine AHK im Konfigurator gefunden. Gibt es die?
Zitat:
@Sebicca schrieb am 10. August 2017 um 16:49:29 Uhr:
Habe jetzt auch mal konfiguriert: VVZU89TQJetzt muss ich noch paar Nächste drüber schlafen, aber ich denke der wirds.
Allerdings habe ich keine AHK im Konfigurator gefunden. Gibt es die?
Kann man die Pedalkappen auch nachbestellen ? Und wie werden die montiert ? Bei mir im Konfigurator war das alles nicht aufgelistet.
Zitat:
@triple_k95 schrieb am 9. August 2017 um 23:39:24 Uhr:
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KWListenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Warum keine LED-Scheinwerfer?
Darüber habe ich lange nachgedacht. Kollegen die ich nachgefragt habe sagten "Bei Reperaturen wird das zu teuer, ich sehe da kein Unterschied, die gehen schnell kaputt". Und in den 5 Jahren in denen ich jetzt Auto fahre habe ich noch nie Nachts gedacht dass ich jetzt mehr sehen müsste. Und der Berater im Kundencenter sagte auch dass sich das nicht lohnt. Abgesehen davon kann ich solange der Wagen noch nicht in der Produktion eingeplant ist nachbestellen. Und das wird noch bisschen dauern.