Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Ich dachte Allwetterfußmatten wäre das gleiche wie Gummifußmatten. Dass Du jetzt schreibst entweder ... oder, verwirrt mich.
Zitat:
@PatrickVM schrieb am 9. Dezember 2017 um 08:54:11 Uhr:
Ich dachte Allwetterfußmatten wäre das gleiche wie Gummifußmatten. Dass Du jetzt schreibst entweder ... oder, verwirrt mich.
Nein, nicht das gleiche... Allwetterfußmatten sind aus einem anderen Material, welches leichter und biegsamer ist als Gummi und auch nicht so stark riecht... Leider konnte mir auch das Autohaus keine zur Anschauung zeigen, weil mein Verkäufer sie auch nicht kannte :-/
Nach dem FL Golf jetzt noch ein schönen Polo den leider erst end Februar bekomme .
14% Nachlas mit Umweltprämie plus dieverse sachen die noch zu bekomme.
Und so ist meiner Bestellt . Hoffe das mit der Farbe kein fehler gemacht habe !!!!
https://www.volkswagen.de/.../...A-MTKV4I3-MTVEQV3-MZBR2WK-U030707?...
3-fach Bereifung?? Oder lese ich das falsch.
1. "Sebring" - 4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 Volkswagen R
2. Leichtmetallfelge Sebring, 6,5J x 16, Galvanograu Metallic (Preis pro 4er-Satz ,ohne Bereifung und Montage)
3. Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 5,5 J x 15, Winterreifen 185/65 R 15
Ähnliche Themen
@Keys-2 Wieso sollte die Farbe ein Fehler sein? Ist halt schwarz. Zusammen mit dem schwarzen Interieur, dunklen Felgen und dunklen Scheiben finde ich das nicht ansprechend. Ist mir persönlich zu öde alles nur in dunkel zu nehmen, aber das ist Geschmacksfrage und es gibt ja auch andere Leute die auf dieses Schwarz-in-Schwarz stehen.
Die drei Sätze Felgen stehen gerade nur im Konfigurator, weil man keine dunklen Sebring oder andere Felgen zusammen mit R-Line oben auswählen kann, oder? Im Konfigurator-Menü sind sie eher glänzend, aber am Vorschaubild sehen sie abgedunkelt aus.
JA das verstehe ich auch nicht ganz , mit den 3 Sätzen. Hab das auch erst bemerkt das einmal Silber und wenn die 2te zu nimmt dann ich Grau. Muss ich mal am Montag mit my Guten Abklären was da jetzt der stand ist.
Ja Winter Felgen hab mir ma mit Bestellt da den Satz mit Kappen für anstatt 550€ für 480€ so nicht bekomme.
@Horathio
Ja jeder sein Geschmack 🙂 mir gefällt halt die R-line front nicht so ganz mit blau, da mir zu viel Schwarz vorne ist und das auch noch etwas nicht ganz gelungen finde. Daher schwarz und der Kontrast past wieder 😉
Ja zu dem schwarz....hatte zu erst. Dann aber doch überlegt das dies zu Kratzemfindlich ist und ehr das Deep Black Perllefekt wenieger sein dürfte. Leider konnte wie immer mal die 2 Farben nicht in Natura sehen.
Weiß einer eventuell, ob der Polo eine Reichweitenanzeige bzgl. des Benzins hat? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Ja hat er der Analoge so wie der AID . Habe beide gesehen und freu mich schon auf my AID 🙂
Zu dem hatte übers WE den Neuen Polo mit grad mal 60km zur Probe gehabt. Macht spass der kleine und freu mich auf zuwachs 🙂
Zu dem im neuen AID kann man zoomen wenn man Navi mit an Board hat !! Ist die 2 te Generation vom AID.
Sorry habe leider keine Bilder gemacht ....grrrr kann es aber Nachholen wenn möchtest.
Naja das Analoge sieht auch nicht schlecht aus und wäre ok ! Aber da ich das AID im Golf habe, muss es dann auch im Polo haben, da wie gesagt die neue Generation noch Schärfer ist 🙂
Setze mal paar Bilder ein vom Polo den von Donnerstag bis heute hatte, fals es einer sehen will !?
Heute bestellt🙂😁
Polo GTI in Pure White
Mit Anschlussgarantie 2 Jahre bis 80.000 KM
Dekoreinlagen in Deep Iron Metallic
Climatronic
Radio Composition Media
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Listenpreis: 25950,00€ Händlerpreis: 22142,00€ ( 15% mit Behindertenausweis ) 😉
und jetzt heißt es warten und die Vorfreude genießen 😛
Cool freut mich für dich mit der Spasskanonne 🙂 Hatte mal den Golf und schmunzell 😉 Mir reicht einer zur Arbeit mit 115PS mit diversen Extras , fast voll aus 😉 Wenn spass haben will leihe mir einen GTI aus .