Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Ah ok. Mich interessiert nur, ob die Farbe im Original auch wie auf dem Konfig- Bild wirklich so ausschaut. Nicht, dass es ein Braun ist
Laut Aussagen meines Händlers gibt es Lieferverzögerungen weil die Dekoreinlagen fehlen. Das würde auch erklären warum mein Wagen seit 3 Wochen am ZP7 steht.
Ähnliche Themen
Es ist vollbracht. Er ist bestellt, 115 PS DSG Highline in White Silver und dann mal ganz kräftig bingo mit der Ausstattungsliste gespielt.
Mir fehlen am Ende nur noch die Induktive Ladefunktion und das Drive Select
Ärgerlicherweise konnte mein Freundlicher den Blind-Spot-Assist nicht in die Bestellung zuschalten, er wird aber bis zur Produktionseinplanung noch versuchen den nachträglich der Bestellung hinzuzufügen.
Gibt es das DLA Licht für den Polo, oder darf da nur der Golf ran?
Finde es nicht, kommt es evtl. mit dem GTI?
Wir werden nun auch für meine Frau bestellen. (115PS DSG,Highline, Energetic Orange)
Wir warten nur noch auf das farbige Dashbord (sie will auch innen Orange haben)
Sonst fast alles drin (nur nicht Blind Spot Assistent, induktive Ladeschale und Keyless Go - sie wollte keine Alarmanlage und die muss zwangsweise mitbestellt werden)
Als Liefertermin wurde uns März 2018 genannt. Liegt angeblich am Panoramadach.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist richtig. Panoramadach hat aktuell Lieferdaten in ferner Zukunft. Sonstige Ausstattung führt zu "Ende Dezember"
Zitat:
@jawe82 schrieb am 4. November 2017 um 07:23:37 Uhr:
Weiß irgendjemand wann weitere Farben (konkret: Limestone Gray) bestellbar sein werden?
"Limestone Grey Metallic" ist leider nur für Trendline und Comfortline bestellbar. Für den Highline wird es gar nicht angeboten laut meinem Händler.