Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 28. Februar 2019 um 17:10:16 Uhr:
So ich habe den Wagen jetzt zur Folierung abgegeben. Jedoch wird das nichts mit dem Grün, der Baby Benz bekommt eine Folierung in Perl Mutt Weiß.
Am Dienstag lade ich dann die Bilder hoch.
Du hast meiner Meinung nach die bestmögliche Farbe gewählt.Mit den Night-Paket Akzenten eine gute Kombination. Elegant, sportlich, einfach ein Hingucker! Ich bin mir sicher deine A Klasse wird sehr schön aussehen! Freue mich schon auf die Bilder.
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 2. März 2019 um 19:52:50 Uhr:
Also Mal ne andere Verbesserung.
Und drin hast du eine Casting Couch?
hahahaha, da wäre ich auf Videos gespannt 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@C205k schrieb am 22. Februar 2019 um 23:21:39 Uhr:
Hat sich evtl jemand schon an den Innenraum getraut!?
Überlege mir gerade wenn meine A-klasse da ist alle lackierten kunstoffteile zu Folierer oder mit Carbon zu überziehen.
Hat sich mit der Folierung bei dir schon was geändert?
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 2. März 2019 um 19:52:50 Uhr:
Also Mal ne andere Verbesserung.
Ich lach mich gerade Schrott!!! Vielleicht solltest du dein Geschäft auf Tschechien ausweiten? Czech Taxi...?
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 23. Februar 2019 um 11:18:56 Uhr:
Ist dieser Alurahmen nicht automatisch dabei, wenn man ein Lederpaket nimmt? Müsste man dann doch einfach in Teilezubehör kaufen können oder?
Nein, den hat nur der AMG. Aber so ohne Weiteres passt das nicht in einen Nicht-AMG. Das ganze Zierteil hat eine andere Geometrie. Zudem sitzt die Handauflage und der Unterbau dazu anders. Und zu guter Letzt hat das Zierteil Ausschnitte für die AMG Tasten, die die anderen nicht haben.
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 2. März 2019 um 20:42:51 Uhr:
Zitat:
Überlege mir gerade wenn meine A-klasse da ist alle lackierten kunstoffteile zu Folierer oder mit Carbon zu überziehen.Hat sich mit der Folierung bei dir schon was geändert?
Bis jetzt steht es noch ganz oben auf der Liste.. Aber dafür muss ich erst meinen Wagen bekommen..
früher gab es immer die möglichkeit mit der STARDIAGNOSE/XENTRY ein paar parameter beim fahrzeug einzustellen. ist das nicht mehr der fall bei der BR177? aktuell ist es noch sehr still um die codierer....
Zitat:
@qualityguy schrieb am 3. März 2019 um 17:35:21 Uhr:
früher gab es immer die möglichkeit mit der STARDIAGNOSE/XENTRY ein paar parameter beim fahrzeug einzustellen. ist das nicht mehr der fall bei der BR177? aktuell ist es noch sehr still um die codierer....
Würde mich auch interessieren
Zitat:
Zitat:
Überlege mir gerade wenn meine A-klasse da ist alle lackierten kunstoffteile zu Folierer oder mit Carbon zu überziehen.Hat sich mit der Folierung bei dir schon was geändert?
Ich hab es jetzt mal den Klavierlack bekleben lassen
Zitat:
@A35AMG schrieb am 4. März 2019 um 19:59:38 Uhr:
Zitat:
Hat sich mit der Folierung bei dir schon was geändert?
Ui also entweder sind die Fotos sehr unvorteilhaft oder das sieht wirklich nicht so schön aus 🙂 Ned falsch verstehen aber so auf den Fotos sieht das gar ned schön aus finde ich.
Zitat:
@samsmerc schrieb am 4. März 2019 um 21:02:22 Uhr:
Zitat:
@A35AMG schrieb am 4. März 2019 um 19:59:38 Uhr:
Ui also entweder sind die Fotos sehr unvorteilhaft oder das sieht wirklich nicht so schön aus 🙂 Ned falsch verstehen aber so auf den Fotos sieht das gar ned schön aus finde ich.
Aber die Idee diesen Klavierlack los zu werden find ich gut! Ich denke wenn das foliert wird mit z.b. einer Carbon Folie könnte das schon was her machen.
Zitat:
@A35AMG schrieb am 4. März 2019 um 21:09:09 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 4. März 2019 um 21:02:22 Uhr:
Ui also entweder sind die Fotos sehr unvorteilhaft oder das sieht wirklich nicht so schön aus 🙂 Ned falsch verstehen aber so auf den Fotos sieht das gar ned schön aus finde
Ist halt doof mit dem licht gewesen so ist es hell und dunkel sieht so doof beklebt aus aber in natur ist es echt schön