Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Ist dieser Alurahmen nicht automatisch dabei, wenn man ein Lederpaket nimmt? Müsste man dann doch einfach in Teilezubehör kaufen können oder?
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 23. Februar 2019 um 11:18:56 Uhr:
Ist dieser Alurahmen nicht automatisch dabei, wenn man ein Lederpaket nimmt? Müsste man dann doch einfach in Teilezubehör kaufen können oder?
Ja das würde mich ja interessieren, finde der wertet den Innenraum ziemlich auf.
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 23. Februar 2019 um 12:31:59 Uhr:
Mein Auto bekommt in einer Woche eine Vollfolierung. Die Bilder lade ich hier dann hoch
Welche Farbe? Und wie teuer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dv88 schrieb am 23. Februar 2019 um 12:57:38 Uhr:
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 23. Februar 2019 um 12:31:59 Uhr:
Mein Auto bekommt in einer Woche eine Vollfolierung. Die Bilder lade ich hier dann hoch
Welche Farbe? Und wie teuer?
In der Farbe wie im angängenden Bild. Darüber hinaus werden die Bremssattel lackiert in Rot. Kosten liegen bei etwa 1600€
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 23. Februar 2019 um 15:27:09 Uhr:
Zitat:
Welche Farbe? Und wie teuer?In der Farbe wie im angängenden Bild. Darüber hinaus werden die Bremssattel lackiert in Rot. Kosten liegen bei etwa 1600€
Sieht aus wie Olivgrün, fährst du jetzt Y-Tours? 😉
Das mit den Bremssätteln ist ne Überlegung wert, will meine eigentlich wieder rot haben wie vorher beim W176 auch.
Wow, krasse Farbe und krasses Auffallen dann! Ich bin (wie andere hier auch) auf deine Live-Bilder sehr gespannt!
Den Gedanken mit den roten Bremssätteln habe ich auch. Die grüne Farbe.. naja, Geschmackssache 🙂
Ich habe da eine andere Farbe im Kopf, z.B. Blau matt 😉
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 23. Februar 2019 um 07:31:52 Uhr:
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 22. Februar 2019 um 23:08:52 Uhr:
Zurück zu den Spurplatten. Hat das noch jemand bei sich eingebaut?
Vielleicht können ja die anderen über Ihre Erfahrung mit den Spurplatten posten.
Bilder sind auch erwünscht 😁@GTS Olli und @Herrtoby
Habt ihr die Spurplatten selber eingebaut?
@GTS Olli
Hat sich dein Problem gelöst? Würde mir auch gerne welche holen, aber fühle mich wegen deinem Post etwas unsicher.
Ich habe die Spurplatten anbringen lassen, weil ich die direkt vom TÜV habe eintragen lassen.
Kann man aber auch selber montieren.
Zu den Problemen:
Ich hatte nach der Montage mit den neuen Winterräder Vibrationen zwischen 85bis 120km/h. Versucht wurde dann: Staubkappe an der Vorderachse entfernt, AMG Sommerräder montiert, Spurplatten von hinten nach vorne getauscht, mit dem Reifenluftdruck gespielt (aktuell bei 19Zoll Vorne 2.6 - hinten 2.3 bar)...alles nutze nichts...die Vibrationen blieben. Beim tausch von hinten nach vorne war der Wagen fast unfahrbar.
Es wurde auch festgestellt, das die Farbe der Platten einmal matt und einmal glänzend sind!!
@Herrtoby
Welche Farbe haben deine Platten und welchen Luftdruck fährst du?
Es wurde oft mit H&R telefoniert. Jetzt gehen die Spurplatten zurück und ich erhalte neue.
Werden in der kommenden Woche montiert...ich werde berichten.
Vielen Dank! Ich hoffe dein Problem löst sich mit den neuen Spurplatten. Würde mich über ein Update, sobald die neuen Platten montiert sind, freuen!
Zitat:
Zitat:
Welche Farbe? Und wie teuer?In der Farbe wie im angängenden Bild. Darüber hinaus werden die Bremssattel lackiert in Rot. Kosten liegen bei etwa 1600€
Eine schöne Farbe hast du gewählt. Noch eine Frage, was würde es kosten nur Bremssattel zu lackieren?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 23. Februar 2019 um 18:56:00 Uhr:
Zitat:
In der Farbe wie im angängenden Bild. Darüber hinaus werden die Bremssattel lackiert in Rot. Kosten liegen bei etwa 1600€
Eine schöne Farbe hast du gewählt. Noch eine Frage, was würde es kosten nur Bremssattel zu lackieren?
Mit freundlichen Grüßen
Hey, da wo ich sie mache, kostet es 200€ mit AMG Schriftzug
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 23. Februar 2019 um 18:55:08 Uhr:
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 23. Februar 2019 um 07:31:52 Uhr:
Ich habe die Spurplatten anbringen lassen, weil ich die direkt vom TÜV habe eintragen lassen.
Kann man aber auch selber montieren.
Zu den Problemen:
Ich hatte nach der Montage mit den neuen Winterräder Vibrationen zwischen 85bis 120km/h. Versucht wurde dann: Staubkappe an der Vorderachse entfernt, AMG Sommerräder montiert, Spurplatten von hinten nach vorne getauscht, mit dem Reifenluftdruck gespielt (aktuell bei 19Zoll Vorne 2.6 - hinten 2.3 bar)...alles nutze nichts...die Vibrationen blieben. Beim tausch von hinten nach vorne war der Wagen fast unfahrbar.
Es wurde auch festgestellt, das die Farbe der Platten einmal matt und einmal glänzend sind!!
@Herrtoby
Welche Farbe haben deine Platten und welchen Luftdruck fährst du?
Es wurde oft mit H&R telefoniert. Jetzt gehen die Spurplatten zurück und ich erhalte neue.
Werden in der kommenden Woche montiert...ich werde berichten.Vielen Dank! Ich hoffe dein Problem löst sich mit den neuen Spurplatten. Würde mich über ein Update, sobald die neuen Platten montiert sind, freuen!
UPDATE
Heute wurden die neuen Spurplatten von H&R montiert.
Was soll ich sagen, alles so wie es soll. Keine Vibration - nichts.
Somit lag es an den ersten Satz Spurplatten.
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 26. Februar 2019 um 17:30:11 Uhr:
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 23. Februar 2019 um 18:55:08 Uhr:
Vielen Dank! Ich hoffe dein Problem löst sich mit den neuen Spurplatten. Würde mich über ein Update, sobald die neuen Platten montiert sind, freuen!
UPDATE
Heute wurden die neuen Spurplatten von H&R montiert.
Was soll ich sagen, alles so wie es soll. Keine Vibration - nichts.
Somit lag es an den ersten Satz Spurplatten.
Vielen Dank!! Das hört sich super an. Wünsche dir weiterhin eine sichere Fahrt. Ich werde bald auch welche bestellen. Vielleicht auch vorher/nachher Bilder posten.
So ich habe den Wagen jetzt zur Folierung abgegeben. Jedoch wird das nichts mit dem Grün, der Baby Benz bekommt eine Folierung in Perl Mutt Weiß.
Am Dienstag lade ich dann die Bilder hoch.