Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 4. März 2019 um 21:11:06 Uhr:

Aber die Idee diesen Klavierlack los zu werden find ich gut! Ich denke wenn das foliert wird mit z.b. einer Carbon Folie könnte das schon was her machen.

War auch erst der plan passte aber nicht zu dem rest im innenraum deswegen das in Chromgebürstet

Wie gesagt die Idee ist gut aber bei deinen Bildern sieht es aus als würde man den Rand richtig extrem sehen...

Aber ich glaube das sieht nur sehr ungeschickt aus auf dem Bild... Mhm...

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 4. März 2019 um 21:17:26 Uhr:

Wie gesagt die Idee ist gut aber bei deinen Bildern sieht es aus als würde man den Rand richtig extrem sehen...

Aber ich glaube das sieht nur sehr ungeschickt aus auf dem Bild... Mhm...

Hahah fotografieren ist nicht ganz so meine beste seite ...
Ich mache morgen mal eins im hellen ohne das alles spiegelt und 1000 farben im innenraum sind .

Mich würde noch interessieren, ob sich die Zierleiste beim Armaturenbrett der Edition 1 mit dem AMG Schriftzug nachmachen lässt

Ähnliche Themen

@A35AMG
Darf man fragen, was dich der Spaß gekostet hat? Mir gefällt es übrigens auch auf den Bildern schon ganz gut!

Hallo alle zusammen, hier sind die versprochenen Bilder. Sehr sauber Arbeit geleistet mir gefällts extrem ich brauche nur noch Sommerfelgen, leider noch immer nicht fündig geworden :/

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

...........................................

Sieht gut aus! Frage von meiner Seite aber: Wieso hast du ihn folieren lassen? Warum nicht dann direkt in weiß bestellt?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 5. März 2019 um 18:22:38 Uhr:

Sieht gut aus! Frage von meiner Seite aber: Wieso hast du ihn folieren lassen? Warum nicht dann direkt in weiß bestellt?

Ich habe den Wagen nicht direkt bei Mercedes bestellt sondern als EU Tageszulassung bei einem Autohändler gekauft.

Den Wagen gab es nur in grau und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Außerdem bietet so eine Folie auch guten Schutz vor Kratzern.

Zitat:

@Semavi94 schrieb am 5. März 2019 um 17:48:41 Uhr:

Hallo alle zusammen, hier sind die versprochenen Bilder. Sehr sauber Arbeit geleistet mir gefällts extrem ich brauche nur noch Sommerfelgen, leider noch immer nicht fündig geworden :/

Sind die Bremssättel auch foliert, wenn ja, sind die auch hitzebeständig?

Zitat:

@MichaelW75 schrieb am 5. März 2019 um 18:37:45 Uhr:

Zitat:

@Semavi94 schrieb am 5. März 2019 um 17:48:41 Uhr:

Sind die Bremssättel auch foliert, wenn ja, sind die auch hitzebeständig?

Nein, die sind lackiert.

Sieht richtig gut aus!
Nehme aber unbedingt die Kennzeichen raus 😉

Weiß jemand ob das in Richtung Digitalweiß geht?

Zitat:

@Adamantium360 schrieb am 5. März 2019 um 19:34:11 Uhr:

Sieht richtig gut aus!
Nehme aber unbedingt die Kennzeichen raus 😉

Weiß jemand ob das in Richtung Digitalweiß geht?

Nein digitalweis habe ich und neben einem weisen auto sieht es etwas grau aus aber in der sonne spiegelt es hänge mal rin foto ran

Danke!
Das erste Mal, das ich mir sicher bin Digitalweiß zu sehen ????.

Würdest du sie nochmal nehmen bzw den Aufpreis zum Polarweiß zahlen?

Zitat:

@Adamantium360 schrieb am 5. März 2019 um 21:11:33 Uhr:

Danke!
Das erste Mal, das ich mir sicher bin Digitalweiß zu sehen ????.

Würdest du sie nochmal nehmen bzw den Aufpreis zum Polarweiß zahlen?

Ich finde die farbe toll und würde sie immer wieder nehmen vor allem jetzt wo die sonne durch kommt sieht es echt klasse aus ...

Deine Antwort