Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Hi ihr wollte wegen der A35 amg Domstrebe nachfragen. Wenn ich die Schrauben von dem Dämpfer entfernen mit viel NM muss ich sie wieder fest ziehen ?
Hab auch ein paar kleine Änderungen an meinem A35 vorgenommen:
- Panamericana Grill in schwarz
- Frontspoiler
- Flaps hinten
- Chromleisten schwarz foliert
Und hab dann auch noch die Winterräder direkt montieren lassen
Zitat:
@artan95 schrieb am 12. Oktober 2020 um 18:22:17 Uhr:
Hab auch ein paar kleine Änderungen an meinem A35 vorgenommen:- Panamericana Grill in schwarz
- Frontspoiler
- Flaps hinten
- Chromleisten schwarz foliertUnd hab dann auch noch die Winterräder direkt montieren lassen
Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von hinten machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kehx schrieb am 12. Oktober 2020 um 19:59:29 Uhr:
Zitat:
Hab auch ein paar kleine Änderungen an meinem A35 vorgenommen:- Panamericana Grill in schwarz
- Frontspoiler
- Flaps hinten
- Chromleisten schwarz foliertUnd hab dann auch noch die Winterräder direkt montieren lassen
Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von hinten machen?
Das ist zwar bisschen älter, aber hinten hat sich nichts verändert , die flaps hinten hatte ich schon bisschen länger
Zitat:
- Frontspoiler
- Flaps hinten
Kann es sein, dass die hinteren Flaps nicht richtig sitzen?
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:12:04 Uhr:
Zitat:
- Frontspoiler
- Flaps hinten
Kann es sein, dass die hinteren Flaps nicht richtig sitzen?
Ja die stehen am Ende da nur so ein bisschen ab, weil sich der Kleber da gelöst hat leider. Muss ich bald nochmal nacharbeiten 🙄
Sind aber auch nicht die originalen, vielleicht lags auch daran
Zitat:
@artan95 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:22:39 Uhr:
Ja die stehen am Ende da nur so ein bisschen ab, weil sich der Kleber da gelöst hat leider. Muss ich bald nochmal nacharbeiten 🙄Sind aber auch nicht die originalen, vielleicht lags auch daran
Danke für die Info, hab bei meinen nicht originalen das gleiche Problem. Leider kann Daimler die originalen seit Mai nicht liefern 🙁
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 14. August 2020 um 21:10:25 Uhr:
Heute hat mein A35 noch die lange ersehnte Domstrebe, wie sie der A45 hat, bekommen:
Mit wieviel NM hast du die Schrauben von der Domstrebe festgezogen? Wie ich verstanden habe hast du die alten Schrauben abgeschraubt, dann Domstrebe dran und die neuen drauf?
Hallo Leute,
wollte mir Distanzscheiben holen laut z.b. Eibach muss ich den Abstand zum Kotflügel und Reifen messen das wäre dann bei mir hinten 1.6 cm. Die Kotflügel dicke war 0,7 cm.
Laut Berechnung 1,6 - 0,7= 0,9 cm das heißt ca 1 cm Scheibe kann ich drauf machen hinten?
Hab die 19 Zoll AMG Felgen.
Ist das Korrekt also bin total verwirrt.