ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1896 Antworten

Hi Leute hab heute ändlich den A35 Aero Fronspoiler bekommen. Eine frage mit den Schrauben, werden sie so wie ich sie hingelegt montiert ?

20200807_130836.jpg

Zitat:

@Senad82 schrieb am 7. August 2020 um 13:10:41 Uhr:

Hi Leute hab heute ändlich den A35 Aero Fronspoiler bekommen. Eine frage mit den Schrauben, werden sie so wie ich sie hingelegt montiert ?

Klar, wie ein Fischer-Dübel.

Zitat:

@artan95 schrieb am 6. August 2020 um 19:32:52 Uhr:

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 27. September 2019 um 13:36:37 Uhr:

Kurzes Update zum Freitag:

- Habe zum testen mal die Schaltwippen montiert, fand ich zuerst etwas groß aber nach den ersten runden fahren passt es doch ganz gut. Ist der gleiche Farbton wie der rote Startknopf.

- Aero Frontspoiler Ansatz montiert, dieser passte entgegen meiner ersten Befürchtung sehr gut.

- Mittelkonsole habe ich zum Schutz vom Klavierlack jetzt mal montiert bis es hier eine 100% passgenaue alternative gibt.

Hast du zufällig noch den Link von dem Frontspoiler?

Und muss der gebohrt werden oder kann man den kleben?

Danke im Voraus!

https://a.aliexpress.com/_dUZZ2mS

Wird nur geklebt.

Zitat:

@Frede94 schrieb am 22. Juli 2020 um 14:09:10 Uhr:

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 13. Juli 2020 um 15:56:38 Uhr:

Vorne habe ich den Stern foliert, ist viel einfacher als komplett tauschen. Hinten den habe ich getauscht. Gibt bei eBay für kleines Geld einen schwarzen.

Hast du ein Foto von vorne?:)

Gerne doch :-)

 

W177 A250 Flaps
W177 A250 Stern schwarz

Hi Leute hab mir den Spoiler bei Kunzmann bestellt. Nur der sieht ja nicht mal ähnlich aus wie der vom A35 AMG. Eher wie der Standart, kann es sein das es 3 Verschieden Spoiler gibt?

20200812_193713.jpg
20200812_193653.jpg

Nein es gibt nur zwei Spoiler beim A35 V177. Aero und standard A35.

Hab grad email geschickt an Kunzmann für den V177 gibt es 3 Spoiler. Standart, A35 Spoiler und der A35 Aero.

Bist du sicher? Bei den normalen V177 Modellen (nicht AMG) ist doch gar kein Spoiler verbaut? Auch nicht bei AMG-Line.

Stimmt auch den kannst du als Zubehör kaufen. Es gibt sogar 4 zur Auswahl einmal Standart ohne lackierung, Standart Carbon, A35 Spoiler und der A35 Aero Spoiler. Und mir war der Aero zu gross und wollte den kleineren jetzt hab ich den den falschen bestellt.

Na toll, das soll noch jemand verstehen. Aber danke, wusste ich nicht :)

Heute hat mein A35 noch die lange ersehnte Domstrebe, wie sie der A45 hat, bekommen:

A35-domstrebe

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 14. August 2020 um 21:10:25 Uhr:

Heute hat mein A35 noch die lange ersehnte Domstrebe, wie sie der A45 hat, bekommen:

Cool! Was muss dafür alles ab?

Lediglich re + li die drei Schrauben die das Federbein oben an der Karosse hält. Mit Ride Control Fahrwerk noch das Kabel auf beiden Seiten das auf den Stoßdämpfern gesteckt ist.

was bringt das genau ?

Mehr Stabilität auf der Vorderachse und dadurch wird der Wagen spurtreuer und und die Lenkung wird direkter :)

 

@Mainhattan Olli

Könntest du mal bitte berichten, wie groß der Unterschied ist jetzt mit der Domstrebe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen