Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@atglaeser schrieb am 22. September 2020 um 18:35:53 Uhr:

Mir ist das schon klar, aber als kleines Auto für meine Frau reicht das, die ist glücklich so wie er jetzt ist und das reicht mir.

Und wenn es nach mir gegangen wäre würde sie jetzt einen Porsche fahren, aber der war ihr zu klein.

Naja, jedem wie er mag...
Ich habe mich mit abgefunden und sie ist zufrieden
:-)

Interessant dass dir bei deiner Frau zweite Wahl gut genug ist, aber du kommst ja auch von Audi 😁

@atglaeser Porsche war ihr zu klein? Es gibt ja auch größere 😁 ich vermute mal sie weiß das auch.. daran kann es nicht gelegen haben... 😛

Hmm, Audi ist schon lange her und mein Firmenwagen darf ich hier sicher nicht erwähnen, da wäre ich m falschen Lager ;-)
@ Blonde
Ja erwischt...
Es sollte eigentlich ein Cayman sein und gegen SUV hat sie eine absolute Abneigung.
Der kleine W177 passt schon
Und offen gesagt, ob das A falsch oder richtig ist bei AMG, denke soetwas interessiert nur eingefleischte Fans, wichtig ist doch das man sein eigenes Auto schön findet.

Ach Mensch, wenn du sonst noch nen cayman zu vergeben hättest, ich wäre mal so frei und würd ihn nehmen 😁 könnte aber vl eng werden in meiner Garage bei der Arbeit.. shit. @atglaeser

Ähnliche Themen

Ich habe da mal ein paar Änderungen/Anpassungen vorgenommen. 😉 Mal sehen wem die Änderungen auffallen und vor allem wo?

Grüße, Thomas

P.S. Sorry für die Unschärfe in der TG.

1
2
3

Rote Ringe und roter Startknopf.
Dazu Carbonoptik.
Wenn ich es nicht verwechsle, dann müsste ich sagen "hast du schon gehabt". Oder wer anderes?

Gruß

Der rote Startknopf war schon, die roten Ringe sind neu. Finde die recht ansprechend.

Und die Carbonauflage für die Hand in der Mittelkonsole ist neu. Vor dem Touchpad...

Grüße

Hab heute bei meinem a250 Zylinderabschaltung programmieren lassen. Er ploppt auf jeden fall im Stand wenn man gas gibt und auch während dem fahren aber relativ leise. Muss ich wohl doch noch zu asg sound

Hi Zusammen,
wollte mir ein neuen Grill zu legen. Jetzt zu den zwei Fragen. Hat den der A35 AMG Grill immer eine Aussparung für die 360 Kamera oder gibt's sie auch ohne, weil hab ja keine 360 Kamera.

Und welcher Panamerikanergrill ist den von der Qualität gut? Im Netz gibt es sehr viel Auswahl.

Danke für eure Hilfe.

Zitat:

@Senad82 schrieb am 4. Oktober 2020 um 11:15:44 Uhr:

Hi Zusammen,
wollte mir ein neuen Grill zu legen. Jetzt zu den zwei Fragen. Hat den der A35 AMG Grill immer eine Aussparung für die 360 Kamera oder gibt's sie auch ohne, weil hab ja keine 360 Kamera.

Und welcher Panamerikanergrill ist den von der Qualität gut? Im Netz gibt es sehr viel Auswahl.

Danke für eure Hilfe.

Gibt beide Modelle, musst du aufpassen.

Der von DM-Autoteile hat leider eine fehlerhafte Halterung für die 360° Kamera, daher würde ich den nicht empfehlen.

Falls du diese Kamera hast, könnte ich dir einen nennen. Wäre allerdings schön, wenn du dann berichten könntest mit Fotos ggfs.

Gruß

Okay danke hab bei Kunzmann gesehen das die bloß nur mit Kameraauspasrung haben ohne glaub gibt's sie nicht zu kaufen.

Zitat:

@Senad82 schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:21:50 Uhr:

Okay danke hab bei Kunzmann gesehen das die bloß nur mit Kameraauspasrung haben ohne glaub gibt's sie nicht zu kaufen.

Bei Kunzmann?

Haste mal nen Link?

https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm

Ups..Ich war der Annahme, dass du einen Panamericana Grill suchst.

Ja den auch aber eventuell den a35 amg Grill wo aber eher die besser Wahl wäre

Deine Antwort