Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 18. Januar 2020 um 14:16:43 Uhr:

...aber das ist auch verdammt schnell vermackt/verkratzt und dann sieht es so gar nicht mehr hochwertig aus 🙁
Ich bin von Anfang an sowieso dazu übergangen ein Schlüsselcover zu nutzen!

Das gute ist ja, wenn es vermackelt, kauft man sich ein neues und gut.. 😉

Zitat:

@Blonde. schrieb am 18. Januar 2020 um 15:10:34 Uhr:

Ich find den komplett weißen Schlüssel ja mega! Leider für unseren ja nicht zu haben 😁

Gibt ja zumindest ein weiß glänzendes Cover, aber der komplett weiße wäre schon verdammt edel.
Mir wäre ein komplett schwarz glänzender Schlüssel lieber.. 😉

Zitat:

@Marbuzz schrieb am 16. Januar 2020 um 19:29:59 Uhr:

Habe heute meinen A200 als Jahreswagen abgeholt und dank umfangreichen Infos hier aus dem Forum ebenfalls den Fake-Diamantgrill „nachgerüstet“. Sieht super aus für 30€, finde ich. Bin überglücklich mit der A-Klasse und habe heute direkt 3/4 vom Tank verheizt. 😁 Tolles Auto. Bin ganz verliebt. 🙂

Moin, was rennt deiner so Topspeed ?

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 18. Januar 2020 um 12:32:15 Uhr:

Die wohl einfachste „Modifikation“, das original Schlüsselcover in schwarz glanz.
Wirkt einfach hochwertiger.. ^^

Gruß
Micha

Wo gibts das zu kaufen? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marbuzz schrieb am 18. Januar 2020 um 20:40:22 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 18. Januar 2020 um 12:32:15 Uhr:

Die wohl einfachste „Modifikation“, das original Schlüsselcover in schwarz glanz.
Wirkt einfach hochwertiger.. ^^

Gruß
Micha

Wo gibts das zu kaufen? 🙂

Einfach zum Mercedes Teiledienst gehen und sagen du magst das Cover für den Schlüssel haben, hat glaube 12,90€ gekostet, beim Kunzmann.de gibt es das sonst auch online.

Hallo zusammen,
weiß von euch wer ob man nur die Chromfarbenen Zierleisten einzeln kaufen kann oder gibt es die nur im Set mit den seitlichen Frontgittern?

Stimmt es dass die Front komplett runter muß um die seitlichen Frontgitter zu tauschen?

Gruß
Micha

@DaReelRigo85

Nabend,
Danke für den Tip mit dem Fachboden der MAL.
Ist auch im Nachbarforum W247 gut angekommen 😉 😛
Man sollte halt auch mal zum kleinen Bruder rüberschauen 😁

https://www.motor-talk.de/.../...ischenboden-nachruesten-t6780481.html

Zitat:

@DaReelRigo85 schrieb am 10. Januar 2020 um 09:59:32 Uhr:

@Benz-Tom

So sieht das bei mir mit der Ablage aus. Hatte extra die bestellt wo die Münzen vorne sind damit ich keine Probleme mit der Breite des Smartphones bekomme.

So ist die Passform super. Nix am klappern oder knarzen. Und wie man sieht ist darunter auch noch genug Platz für den Kram mit dem man sonst nicht weiß wohin 😁

Sehr gerne 🙂
jaja, manchmal zeigen einem die Kleinen auch mal nützliche Dinge *lach*

Hatt schon mal wer die Zierlleiste ausgebaut?

Bin am überlegen folgendes nachzurüsten: https://www.kunzmann.de/.../...-177-cla-118-original-mercedes-benz.htm

Zitat:

@whiteC118 schrieb am 23. Januar 2020 um 01:18:40 Uhr:

Hatt schon mal wer die Zierlleiste ausgebaut?

Bin am überlegen folgendes nachzurüsten: https://www.kunzmann.de/.../...-177-cla-118-original-mercedes-benz.htm

Seh ich das richtig, dass nur die Zierleiste für die Beifahrerseite geliefert wird (siehe Lieferumfang). Also musst du für alle 4 Türen eine einzeln bestellen ?

Zitat:

Seh ich das richtig, dass nur die Zierleiste für die Beifahrerseite geliefert wird (siehe Lieferumfang). Also musst du für alle 4 Türen eine einzeln bestellen ?

Ich denke es ist diese Zierleiste vorne rechts gemeint 😉

Asset.JPG

Zitat:

@markar97 schrieb am 23. Januar 2020 um 08:12:14 Uhr:

Zitat:

Ich denke es ist diese Zierleiste vorne rechts gemeint 😉

Ah okay..Denkfehler von mir 🙂! Der Kaffee hat noch gefehlt 🙂!

Gefällt mir irgendwie. Ist fast ne Überlegung Wert. ;-)

Wann man jetzt nur noch wüsste wie man die alte Leiste problemlos entfernen kann.

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 23. Januar 2020 um 09:20:42 Uhr:

Gefällt mir irgendwie. Ist fast ne Überlegung Wert. ;-)

Wann man jetzt nur noch wüsste wie man die alte Leiste problemlos entfernen kann.

Sind keine 5 min die zu wechseln.. Die komplette Leiste ist fast nur geClipst auf der Beifahrerseite ist eine Schraube die muss raus und dann ziehen..

@205k
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. :-) Zum Glück ist das Teil zur Zeit nicht lieferbar.

Die Schraube sieht man sicherlich, wenn die Beifahrertür offen ist, oder?

Woher beziehst du dein Wissen? Selbst schon getauscht?

Danke dir nochmal!

VG Thomas

Deine Antwort