ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1891 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1891 Antworten

Zitat:

@TomTheBad schrieb am 16. Januar 2020 um 20:33:16 Uhr:

Was meinst Du mit Fake Diamantgrill?

Sind das Aufkleber?

Ja, das sind vorgestanzte Sticker ;) also wie foliert.

am 17. Januar 2020 um 0:10

Können sich diese Sticker nicht lösen bei Regen z.B.?

Hab es schon 5 Monate drauf, kannst ohne Sorgen in die Waschanlage ;)

Gerade gefunden für die V177 Fahrer unter uns :rolleyes::rolleyes:

http://www.aliexpress.com/item/4000373439522.html

Der Preis scheint ja für alle Teile rund herum zu sein, dann geht’s ja voll! Sieht gut aus, bis auf die Pommestheke :D

Zitat:

@Blonde. schrieb am 17. Januar 2020 um 10:41:19 Uhr:

Der Preis scheint ja für alle Teile rund herum zu sein, dann geht’s ja voll! Sieht gut aus, bis auf die Pommestheke :D

Die Motorhaube finde ich ganz schick, fragt sich nur was für eine Qualität man bekommt bei dem Preis.

Ja die Qualität dürfte nicht die krasseste sein... ich hätte da eher bedenken, aber man kann ja Glück haben :D

Also wenn die Motorhaube allein kaufbar wäre und passt beim Progressive... Wäre dabei :D

Dann kommt noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und wenn was nicht in Ordnung ist kannste das reklamieren vergessen.

Ja Zoll bei dem Preis, gute Nacht... glaub China ist nur bis 19-20€ frei :D das is etwas drüber...

am 17. Januar 2020 um 23:48

Habe Mal ein Video zusammen geschnitten von der Milltek Abgasanlage für den A35 :

 

https://youtu.be/bdPYazRHs0M

Vielen Dank für das Video. Mich würde mal der Klang einer Milltek AGA für den A35 mit Beibehaltung des OPF interessieren. Alles was ich bis jetzt gehört habe ist mir zu hell/blechern, auch der Klang der Akrapovic AGA.

am 18. Januar 2020 um 11:32

Die wohl einfachste „Modifikation“, das original Schlüsselcover in schwarz glanz.

Wirkt einfach hochwertiger.. ^^

Gruß

Micha

...aber das ist auch verdammt schnell vermackt/verkratzt und dann sieht es so gar nicht mehr hochwertig aus :(

Ich bin von Anfang an sowieso dazu übergangen ein Schlüsselcover zu nutzen!

Ich find den komplett weißen Schlüssel ja mega! Leider für unseren ja nicht zu haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen