Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@C205k schrieb am 23. Januar 2020 um 09:25:37 Uhr:
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 23. Januar 2020 um 09:20:42 Uhr:
Gefällt mir irgendwie. Ist fast ne Überlegung Wert. ;-)Wann man jetzt nur noch wüsste wie man die alte Leiste problemlos entfernen kann.
Sind keine 5 min die zu wechseln.. Die komplette Leiste ist fast nur geClipst auf der Beifahrerseite ist eine Schraube die muss raus und dann ziehen..
Bist du dir sicher ob das mit einem montierten Bildschirm machbar ist?
Zitat:
@whiteC118 schrieb am 23. Januar 2020 um 01:18:40 Uhr:
Hatt schon mal wer die Zierlleiste ausgebaut?Bin am überlegen folgendes nachzurüsten: https://www.kunzmann.de/.../...-177-cla-118-original-mercedes-benz.htm
Genau danach suche ich schon lange, danke dir!
Die Frage ist nur ob es nicht günstiger kommt die bestehende Zierleiste einfach folieren zu lassen oder sowas, je nachdem wieviel Aufwand es bedeutet die Leiste zu wechseln.
Zitat:
@markar97 schrieb am 23. Januar 2020 um 12:45:43 Uhr:
Zitat:
@C205k schrieb am 23. Januar 2020 um 09:25:37 Uhr:
Sind keine 5 min die zu wechseln.. Die komplette Leiste ist fast nur geClipst auf der Beifahrerseite ist eine Schraube die muss raus und dann ziehen..
Bist du dir sicher ob das mit einem montierten Bildschirm machbar ist?
Gute Frage, nächste Frage 🙂 Könnte man sicher beim Händler anfragen..
Also wenn das jemand montiert könnte man ja ein kleines how to schreiben :P dann würde ich mir das auch kaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 2. März 2019 um 19:52:50 Uhr:
Also Mal ne andere Verbesserung.
Ich brauche diesen Sticker!! Bitte Link reinschicken HAHAHAAHHAHAHAH
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 30. Juni 2019 um 22:33:53 Uhr:
Hab mir Carbon-Optik ''Eyebrows'' zugelegt. 20 Euro auf Aliexpress.
Link?
Danke Lg!
Zitat:
@markar97 schrieb am 18. Juni 2019 um 00:58:19 Uhr:
https://youtu.be/KHr2pXxgljkHat jemand schon Erfahrung von solchen Dingern? Was haltet ihr davon?
Zitat:
@dsiegert schrieb am 26. Januar 2020 um 19:09:56 Uhr:
Zitat:
@markar97 schrieb am 18. Juni 2019 um 00:58:19 Uhr:
https://youtu.be/KHr2pXxgljkHat jemand schon Erfahrung von solchen Dingern? Was haltet ihr davon?
Keine Erfahrung aber einen Tipp. Finger weg! Ist illegal.
würde gerne das Panamericana Grill nachrüsten, es gibt 2 unterschiedliche Farben (Chrom oder Schwarz) welche sehen eurer Meinung besser aus?? 😁😁😕
hat jemand die in Schwarz schon drauf?
Leute bei mir ist schon alles angekommen (fehlt nur mein auto a35 limo denim blau 18.2 sollte da sein in CH) die edition one liste und die a45s endrohren ! mein :-) wird sie einbauen sobald mein auto da ist so das wen ich mein youtube abholvidro mache alles wie nach fabrki drauf montiert ist freue mich!
ps: die liste ist nicht foliert die schwarze streifen mit amg schrift ist so speziel gewolbt. die endrohren sind riesig !!
Zitat:
@himalya schrieb am 29. Januar 2020 um 15:16:30 Uhr:
würde gerne das Panamericana Grill nachrüsten, es gibt 2 unterschiedliche Farben (Chrom oder Schwarz) welche sehen eurer Meinung besser aus?? 😁😁😕hat jemand die in Schwarz schon drauf?
Finde das schwarze besser, hängt aber auch davon ab, ob du das Night Paket hast. Finde es dann schöner 🙂 Habe es auch in schwarz bestellt, fehlt nur noch das Auto xD
Zitat:
@gilles1993 schrieb am 30. Januar 2020 um 06:57:28 Uhr:
Leute bei mir ist schon alles angekommen (fehlt nur mein auto a35 limo denim blau 18.2 sollte da sein in CH) die edition one liste und die a45s endrohren ! mein :-) wird sie einbauen sobald mein auto da ist so das wen ich mein youtube abholvidro mache alles wie nach fabrki drauf montiert ist freue mich!ps: die liste ist nicht foliert die schwarze streifen mit amg schrift ist so speziel gewolbt. die endrohren sind riesig !!
Die A35 Limo mit den A45S Endrohren - bin ich dann mal gespannt wie das aussieht! 🙂 Das Video wird dann bitte hier gepostet 😉 Wie viel verlangt dein 🙂 für den Einbau der Leiste?
ja werde es auch hier posten 🙂 er verlangt nichts weil ich ihn so bestellen wollte es aber nicht ging.
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2020 um 09:42:05 Uhr:
Zitat:
@gilles1993 schrieb am 30. Januar 2020 um 06:57:28 Uhr:
Leute bei mir ist schon alles angekommen (fehlt nur mein auto a35 limo denim blau 18.2 sollte da sein in CH) die edition one liste und die a45s endrohren ! mein :-) wird sie einbauen sobald mein auto da ist so das wen ich mein youtube abholvidro mache alles wie nach fabrki drauf montiert ist freue mich!ps: die liste ist nicht foliert die schwarze streifen mit amg schrift ist so speziel gewolbt. die endrohren sind riesig !!
Die A35 Limo mit den A45S Endrohren - bin ich dann mal gespannt wie das aussieht! 🙂 Das Video wird dann bitte hier gepostet 😉 Wie viel verlangt dein 🙂 für den Einbau der Leiste?