ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1891 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1891 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein BMW F10 535 verkauft und hole heute meine A-Klasse ab von der Niederlassung.

Ich freu mich sehr auf das neue Fahrzeug aber habe auch Angst wegen den ganzen Fehler die ich hier lese, da ich nie Probleme mit meinem BMW hatte...

Es handelt sich um ein 250 AMG Line mit Night Paket, ich wollte deshalb die Auspuffblenden tauschen damit es besser zum Fahrzeug passt aber weiß leider nicht welche ich Bestellen muss.

https://www.kunzmann.de/.../...se-w177-v177-original-mercedes-benz.htm

oder

https://www.kunzmann.de/.../...n-nightpaket-original-mercedes-benz.htm

sehen für mich beide gleich aus :/

Vielen Dank.

@Benz-Tom

 

So sieht das bei mir mit der Ablage aus. Hatte extra die bestellt wo die Münzen vorne sind damit ich keine Probleme mit der Breite des Smartphones bekomme.

 

So ist die Passform super. Nix am klappern oder knarzen. Und wie man sieht ist darunter auch noch genug Platz für den Kram mit dem man sonst nicht weiß wohin :D

IMG_20200110_052828.jpg
MVIMG_20200110_052835.jpg
IMG_20200110_052842.jpg
+2

Kann ich eigentlich dann auch einen USB hub anschließen damit ein Stick und die ladeplatte mit Strom versorgt werden? Habe nur einen USB Anschluss in dem Fach.

 

Mfg

Hefer

hm... gute Frage. Hab ich noch nie probiert da ich eigentlich immer über Spotify streame.

Es geht mir um den USB Stick mit den Fotoapparaten die bei mir noch im Navi angezeigt werden

 

Mfg

Hefer

Zitat:

@himalya schrieb am 10. Januar 2020 um 07:51:27 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein BMW F10 535 verkauft und hole heute meine A-Klasse ab von der Niederlassung.

Ich freu mich sehr auf das neue Fahrzeug aber habe auch Angst wegen den ganzen Fehler die ich hier lese, da ich nie Probleme mit meinem BMW hatte...

Es handelt sich um ein 250 AMG Line mit Night Paket, ich wollte deshalb die Auspuffblenden tauschen damit es besser zum Fahrzeug passt aber weiß leider nicht welche ich Bestellen muss.

https://www.kunzmann.de/.../...se-w177-v177-original-mercedes-benz.htm

oder

https://www.kunzmann.de/.../...n-nightpaket-original-mercedes-benz.htm

sehen für mich beide gleich aus :/

Vielen Dank.

Die ersten! ist für die A Klasse Edition one. Da machst du nichts falsch.

Bei den zweiten wird die A Klasse nur unten aufgeführt aber das Bild zeigt eine E Klasse.

Ist zwar der gleiche Preis... aber man weiß ja nie... oder nachfragen.

So heute hatte ich auch mal Langeweile...:)

Image

Zitat:

@C205k schrieb am 10. Januar 2020 um 21:49:16 Uhr:

So heute hatte ich auch mal Langeweile...:)

Besten Dank für das Bild. Hast du evtl noch ein Bild seitlich von vorne, damit man den neuen Grill besser im Profil sehen kann. Wie hast du den kurzen Kennzeichenhalter umgesetzt?

Jetzt darf ich mir eigentlich keinen gelben Elch mehr kaufen, der würde ja fast wie deiner aussehen :rolleyes:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 11. Januar 2020 um 08:59:47 Uhr:

Zitat:

@C205k schrieb am 10. Januar 2020 um 21:49:16 Uhr:

So heute hatte ich auch mal Langeweile...:)

Besten Dank für das Bild. Hast du evtl noch ein Bild seitlich von vorne, damit man den neuen Grill besser im Profil sehen kann. Wie hast du den kurzen Kennzeichenhalter umgesetzt?

Jetzt darf ich mir eigentlich keinen gelben Elch mehr kaufen, der würde ja fast wie deiner aussehen :rolleyes:

Mache heute ein paar besser Bilder.

Das mit dem Kennzeichen hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet..

Die Orgi Platte einfach gekürzt und dann mit Carbon laminiert..

Besten Dank, ich freue mich auf die Bilder :)

Bei meinem SLK habe ich das mit dem Kennzeichenhalter ähnlich gelöst, nur ohne Carbon. Danke für die Info, das es beim W177 genauso funktioniert.

am 12. Januar 2020 um 13:58

Der meine frau

am 12. Januar 2020 um 14:18

soft anfangen und weiter sehn wir nog ;)

Was hast du daran alles verändert?

Habe heute meinen A200 als Jahreswagen abgeholt und dank umfangreichen Infos hier aus dem Forum ebenfalls den Fake-Diamantgrill „nachgerüstet“. Sieht super aus für 30€, finde ich. Bin überglücklich mit der A-Klasse und habe heute direkt 3/4 vom Tank verheizt. :D Tolles Auto. Bin ganz verliebt. :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Was meinst Du mit Fake Diamantgrill?

Sind das Aufkleber?

Deine Antwort
Ähnliche Themen