Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Hm, kann ich nicht beantworten.
Schätze aber wie in der E-Klasse wird es nicht aussehen...
Und dann ist ja noch die Frage des Winkels und wie lange es Richtung Scheibe geht.
das Bild kann ziemlich täuschen.
Gruß
Zitat:
@Ecker schrieb am 29. November 2019 um 12:07:26 Uhr:
Kennt jemand die Displayabdeckung?
Sieht das Live nach was aus oder wird es eher unharmonisch wirken?Display Abdeckung
Das macht mir auch ein bisschen Sorge, weiss nicht wie gut die Monitore das überstehen im Sommer bei langer Sonneneinstrahlung...
Wäre noch interessant die Abdeckung "live" zu sehen.
Das sieht richtig billig aus.. hab das schon mal auf nem anderen Bild gesehen.. das arme Auto!
Und den Displays tut die Sonne nix...
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. November 2019 um 13:59:09 Uhr:
Und den Displays tut die Sonne nix...
Reden wir in paar Jahren nochmals? 😛
Ähnliche Themen
@Ital0Boy haha du willst auch immer recht haben, ge? 😁 Handys halten Sonne auch aus.. mit so nem schwarzen Ding drüber würd ich mal geschwind 1 und 1 zusammen zählen.. wird genauso heiß oder sogar mehr, weil es auch noch abgedeckt ist. Und ansonsten seh ich da keinen Vorteil mit dem Ding.. welcher sollte es denn sein? Kein Staub hinten?!
Und es sieht einfach mistig aus, sorry. Ich kauf mir doch kein 50k Auto und baller sowas rein.. Himmel Herrgott.. aber jeder wie er mag 😁
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. November 2019 um 23:38:56 Uhr:
@Ital0Boy haha du willst auch immer recht haben, ge? 😁 Handys halten Sonne auch aus.. mit so nem schwarzen Ding drüber würd ich mal geschwind 1 und 1 zusammen zählen.. wird genauso heiß oder sogar mehr, weil es auch noch abgedeckt ist.
Und es sieht einfach mistig aus, sorry. Ich kauf mir doch kein 50k Auto und baller sowas rein.. Himmel Herrgott.. aber jeder wie er mag 😁
Neeee, wie kommst denn darauf? 🙂 Denke mal nicht, dass du dein Handy im Sommer stundenlang an die pralle Sonne hältst und schon gar nicht hinter einer erhitzender Windschutzscheibe 😛 Das Teil schützt vllt ein bisschen vor der direkten Sonneneinstrahlung, aber ja, schön ist was anderes und so viel Geld würde ich für sowas nie ausgeben 🙂
@Ital0Boy klar.. aber was soll das Ding bringen? Schwarz schützt jetz nicht so ne?!
Aber zumindest sind wir uns einig.. grausig is es 😁 ich weiß nicht was die dafür verlangen.. jeder Cent wäre zu viel 😁
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. November 2019 um 23:47:55 Uhr:
@Ital0Boy klar.. aber was soll das Ding bringen? Schwarz schützt jetz nicht so ne?!
Aber zumindest sind wir uns einig.. grausig is es 😁 ich weiß nicht was die dafür verlangen.. jeder Cent wäre zu viel 😁
134€ + Versand... Gewisse Stimmen behaupten auch, dass schwarze Kleidung Sonne/Wärme besser absorbiert und nicht anzieht 🙂 Sorry für sehr Offtopic, fertig jetzt haha
@Ital0Boy what?! Stolzer Preis..
haha erzähl mir nen anderen Witz, arbeite jeden Tag in all black und gehe jeden Tag ca 1km im Freien zu meiner Garage.. auch bei Sonne 😛 wird schon heißer als was helleres 😁
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. November 2019 um 23:58:20 Uhr:
@Ital0Boy what?! Stolzer Preis..
haha erzähl mir nen anderen Witz, arbeite jeden Tag in all black und gehe jeden Tag ca 1km im Freien zu meiner Garage.. auch bei Sonne 😛 wird schon heißer als was helleres 😁
Ob das wirklich an der Kleidung liegt lasse ich jetzt mal im Raum stehen 😉
Bevor ich mir da so etwas hinbastel, kauf ich mir lieber ein Schattennetz in größe 1m² und packe das bei längerer Sonneneinstrahlung einfach über die Displays. Wahrscheinlich bringt das genauso wenig wie das Plastikteil, aber kostet nur 10€ beim Baumarkt.
Noch besser -> weißes Handtuch! am besten auch über den Ledersitz und den Lenkrad...
Weiß jemand, ob man die Flaps an der Frontschürze (Seite) nachrüsten lassen kann oder hat Erfahrung was so etwas kostet? Würde die gern auf meinem A250 Edition1 sehen 🙂.
Danke im Voraus und einen erfolgreichen Tagesstart aus Stuttgart!
Wenn deine Frontschürze sonst identisch zum A35 ist, kannst du diese nehmen:
https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 4. Dezember 2019 um 08:56:41 Uhr:
Wenn deine Frontschürze sonst identisch zum A35 ist, kannst du diese nehmen:https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm
Sehr cool danke 🙂! Muss mal anfragen ob das mit der Frontlippe vom Edition One passt oder ob man auch nur die seitlichen Flaps bekommen kann.
Zitat:
@CS177 schrieb am 4. Dezember 2019 um 09:18:00 Uhr:
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 4. Dezember 2019 um 08:56:41 Uhr:
Wenn deine Frontschürze sonst identisch zum A35 ist, kannst du diese nehmen:https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm
Sehr cool danke 🙂! Muss mal anfragen ob das mit der Frontlippe vom Edition One passt oder ob man auch nur die seitlichen Flaps bekommen kann.
Von Kunzmann kannst Du das Angebot nur nehmen wie es im Link ist.
Ansonsten mußt Du
nach anderen Flapsfragen.
Wie auf dem Bild und auch eben am Auto zu sehen ist gibt es seitlich nur einen Flap. der zweite ist unten im Frontsplitter integriert.
Gruß