Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Bei Kunzmann im online shop hast du eine ganz gute Übersicht was es von anderen Herstellern wie Brabus oder Lorinser noch gibt.
@Blonde. Nochmals vielen Dank für den Tipp aus einem schwarzen Diamant-Grill einen weissen zu machen.... konnte die „Pads“ bei Ebay bestellen und angeklebt.... sieht doch ganz anders aus......
@Ruseen freut mich! Sieht viel besser aus meiner Meinung nach 😉 ein Stern muss funkeln 😛
Wie ist es mit der Waschstraße? Einmal rein kann man die dann von neu draufkleben?
Ähnliche Themen
Kurzes Update vor den Feiertagen:
Heute montiert:
A45 Diffusor mit Night Paket
A45 Heckspoiler
Am Wochenende mache ich mal Fotos im hellen wenn der kleine gewaschen ist.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:08:48 Uhr:
Kurzes Update vor den Feiertagen:Heute montiert:
A45 HeckspoilerAm Wochenende mache ich mal Fotos im hellen wenn der kleine gewaschen ist.
A35 auf a45 Bodykit?
Zitat:
@Bluedo schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:44:11 Uhr:
Zitat:
A45 HeckspoilerAm Wochenende mache ich mal Fotos im hellen wenn der kleine gewaschen ist.
A35 auf a45 Bodykit?
Standard A250 auf A45
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 19. Dezember 2019 um 20:38:48 Uhr:
Zitat:
A35 auf a45 Bodykit?
Standard A250 auf A45
Ok.. Jedem das Seine, für mich persönlich bisschen too much^^ Aber wenns dir gefällt, Glückwunsch! 🙂
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 19. Dezember 2019 um 20:48:23 Uhr:
Zitat:
Standard A250 auf A45
Ok.. Jedem das Seine, für mich persönlich bisschen too much^^ Aber wenns dir gefällt, Glückwunsch! 🙂
😉 finde es mit dem Night Paket eigentlich noch recht dezent durch die schwarzen Endrohre.
Aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander 🙂
Zitat:
Zitat:
A35 auf a45 Bodykit?
Standard A250 auf A45
Wow von A250 auf A45, interessant. Hab auch ein A250, will auch ein BodyKit(irgendwie), aber als A45 das wäre mir zu sehr "fake". Wobei ....
Was hast du so bezahlt? Was hattest du davor? Amgline oder Progressive?
Zitat:
Heute mal ein paar Fotos bei Tageslicht.
Also der Frontumbau ist mir auch zu aufwendig mit neuen Kotflügeln, Stoßstange und Motorhaube.
So wie es jetzt aussieht gefällt es mir schon ganz gut, fehlt noch eine vernünftige Abgasanlage und Sommerfelgen.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 20. Dezember 2019 um 10:51:31 Uhr:
Heute mal ein paar Fotos bei Tageslicht.Also der Frontumbau ist mir auch zu aufwendig mit neuen Kotflügeln, Stoßstange und Motorhaube.
So wie es jetzt aussieht gefällt es mir schon ganz gut, fehlt noch eine vernünftige Abgasanlage und Sommerfelgen.
Sieht schon gut aus.. Sozusagen ein Schaf im Wolfspelz 😛 Ich würde aber wennschon noch den A250 Schritzug entfernen, der passt dort nicht mehr hin für mein Geschmack 🙂