Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Hat jemand von euch den Heck Diffusor mal umgebaut? Denke da an den A35 Diffusor statt den Serien-Amg-Diffusor.

Für den V177 gibt es den nun auch auf Kunzmann.

Zitat:

@Fabregas schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:34:34 Uhr:

Heute meine 25mm Platten verbaut !

Mit welchen Rädern?

Als Anlage einmal 2 Bilder 18mm mit Tieferlegung 35mm

W177 Spurverbreiterung
W177 Spurverbreiterung

Hat jemand schon einen Preis für die Auspuffanlage von Akrapovic für den A35? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Paain schrieb am 24. Oktober 2019 um 18:49:55 Uhr:

Hat jemand schon einen Preis für die Auspuffanlage von Akrapovic für den A35? 🙂

Jep, habe ich von SIIND:
wir haben soeben den Preis für den Titan Akrapovic Slip-On Line (mit ECE) bekommen. Inklusive Montage können wir den Endschaldämpfer für 3999,00€ anbieten. Derzeit gibt es den ESD nur für Fahrzeuge mit OPF.

Nicht gerade ein Schnäppchen 😛 Kommt ganz drauf an wie Sie wirklich tönt, im Video welches er mal gepostet hat hört man Sie ja nicht wirklich gut.

Akrapovic ist halt immer krass teuer..und ganz ehrlich ist es den Preis wert, ist der Sound dann soviel besser ?

ich hab die Miltek in einem anderen Video mal gesehen und die ist echt mega krass, schaut mal ab 10:25 min. hier mal das video:

https://youtu.be/AeeP-aT-lRI

Gibt es die akrapovic blenden auch einzeln? Also ohne den kompletten Endschalldämpfer? Und warum ist der den so teuer?! Ich dachte max. 800€ +400€ Einbau

Zitat:

@Fabregas schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:34:34 Uhr:

Heute meine 25mm Platten verbaut !

Bekommst du die Räder da überhaupt noch unter?

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:20:12 Uhr:

Gibt es die akrapovic blenden auch einzeln? Also ohne den kompletten Endschalldämpfer? Und warum ist der den so teuer?! Ich dachte max. 800€ +400€ Einbau

Bei der Akra und Milltek sind es meines Wissens keine Blenden wie bei der Serien AGA, sondern effektiv die Rohre.

Die Blenden des A45S gibts bei Kunzmann schon zu kaufen.

Ja sind auch richtig günstig 😁
https://www.kunzmann.de/.../...kit-in-45-s-optik-mercedes-benz.htm?...

Ist schon abartig wie gewisse Preise zu Stande kommen. Ich habe enorm Mühe wenn der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Ok ich bin ehrlich kA was das Ding bei der Herstellung kostet... aber kann mir KAUM vorstellen das es mehr als 80 Euro für beide Kostet. (Wir sind eher bei 30 Euro nimm ich an)

Genau das selbe bei Akra. Ich kenne Akra auch sehr gut vom Motorrad und Akra wäre das letzt was ich verbauen würde. In der Regel sind Akras seeehr seeehr nah an der "erlaubten" norm gebaut und im Vergleich zu anderen Produkten eher "Langweilig" dafür aber sau teuer. Sympathisch sind die mir ned 😉

Die Miltek klingt auf jedenfall richtig geil! Kommt nah an die PP Anlage vom Mercedes ran finde ich. Wäre echt interessant zu wissen was die kostet

Zu laut bedeutet auch eher Gefahr zu laufen von den Sheriffs angehalten zu werden. Hätte ich so gar keinen Bock drauf (wenn es halt zu oft vorkommt!)!

Akrapovic baut oft mit Titan, damit die AGA leichter wird. Das ist schon ein gutes Stück teurer. Klanglich hab ich von denen noch nix gehört was mich richtig überzeugt hat, denn die meisten sind vom Ton sehr hell. Das ist nichts für mich, wie der Anlage für den A35 auch.
Das der A35 re und li nur ein Endrohr hat gefällt mir sogar besser als die 2 Endrohre pro Seite im A45s.

P.S. Gibt's die Miltek mittlerweile mit TÜV für den A35?

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 24. Oktober 2019 um 23:53:30 Uhr:

Akrapovic baut oft mit Titan, damit die AGA leichter wird. Das ist schon ein gutes Stück teurer. Klanglich hab ich von denen noch nix gehört was mich richtig überzeugt hat, denn die meisten sind vom Ton sehr hell. Das ist nichts für mich, wie der Anlage für den A35 auch.
Das der A35 re und li nur ein Endrohr hat gefällt mir sogar besser als die 2 Endrohre pro Seite im A45s.

P.S. Gibt's die Miltek mittlerweile mit TÜV für den A35?

Ich glaube nicht, aber hier mal der Link zu den verfügbaren Varianten bei Milltek :

http://www.millteksport.de/exhaust.products.cfm?variantid=1632

Zitat:

@appluhu schrieb am 24. Oktober 2019 um 22:30:53 Uhr:

Ja sind auch richtig günstig 😁
https://www.kunzmann.de/.../...kit-in-45-s-optik-mercedes-benz.htm?...

Steht halt AMG drauf - Adieu Mein Geld oder All Money Gone 🙂

Deine Antwort