ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1895 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1895 Antworten

Zitat:

@A35AMG schrieb am 11. Oktober 2019 um 17:43:49 Uhr:

Finde ich auch sehr gut aber die motorhaube ist so Gelb wirkt es nur so oder ist es tatsächlich etwas verfälscht

Sieht tatsächlich matt und leicht gelblich aus

Kann mir jemand sagen, ob sich der eine Teil der Mittelkonsole ohne grösseren Aufwand wechseln lässt? Bekommt man das Teil nur so? Finde das silber passt noch und gibt weniger Fingerabdrücke :)

 

Danke im Voraus!

2048_FV-A35-2018-53-768x512.jpg

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 22. August 2019 um 11:24:35 Uhr:

Dann will ich auch mal :-)

In Klammern habe ich immer den

- Aero-Flaps hinten

- Carbon-Look Lüftungsabdeckung

- Roter Startknopf

- Passende Handyhalterung

- Carbon Look Spiegel

- Spurverbreiterung hinten 18mm (vorne passte leider nicht)

- H&R Tieferlegung 35mm

- Carbon-Look Flaps vorne

- Pana-Grill

Das meiste habe ich direkt über AliExpress oder von Amazon/eBay.

Weiteres folgt in kürze :D

Hi,

Du sag mal mit was für einer Felgenbreite und Größe fährst du die Spurverbreiterungen? Und wo hast du diese gekauft? Habe noch 15 und 20 mm und andere Größe zu Haus hatte dies am w204. Würde statt den 18 hinten such 20 mm gehen? Und warum ging das vorne nicht mit den Platten?

A35 mit knapp 380 PS und Milltek AGA! :)

 

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=AeeP-aT-lRI

Auch eben gesehen :D !!

Weiß jemand ob der A35 Heckdifussor, der auf Kunzmann fürn W177 angeboten wird, auch für V177 passend ist? Sobald ich dort nämlich mein Fahrzeug als V177 auswähle, wird mir dies nicht mehr angeboten.

Folgender Artikel;

https://www.kunzmann.de/.../...sse-w177-original-mercedes-benz.htm?...

Hallo liebe W177 Fahrer! Hier ein paar Bilder von unserem leicht modifizierten AMG A35...

Folierung der Spoilerlippe vorn, den Felgen, am hinteren Diffusor und AMG Zeichen an der Türe.

Weiters die Luftschlitze seitlich und hinten mit Carbonapplikation. Die dünnen Distanzscheiben am A35 fallen leider gar nicht ins Gewicht. Cool finde ich den GT Grill

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Naja....wem sowas beim Daimler gefällt, Passt m.M. nach besser zum Golf GTI, ist aber Geschmackssache....

Zitat:

@friese01 schrieb am 18. Oktober 2019 um 11:04:46 Uhr:

Hallo liebe W177 Fahrer! Hier ein paar Bilder von unserem leicht modifizierten AMG A35...

Folierung der Spoilerlippe vorn, den Felgen, am hinteren Diffusor und AMG Zeichen an der Türe.

Weiters die Luftschlitze seitlich und hinten mit Carbonapplikation. Die dünnen Distanzscheiben am A35 fallen leider gar nicht ins Gewicht. Cool finde ich den GT Grill

Ich finde die roten Akzente super! Glückwunsch, ist dir sehr gut gelungen :)

Zitat:

@friese01 schrieb am 18. Oktober 2019 um 11:04:46 Uhr:

Hallo liebe W177 Fahrer! Hier ein paar Bilder von unserem leicht modifizierten AMG A35...

Folierung der Spoilerlippe vorn, den Felgen, am hinteren Diffusor und AMG Zeichen an der Türe.

Weiters die Luftschlitze seitlich und hinten mit Carbonapplikation. Die dünnen Distanzscheiben am A35 fallen leider gar nicht ins Gewicht. Cool finde ich den GT Grill

Welche Distanzscheiben hast du drin? Ich habe hinten 25mm also 12,5 mm pro Seite auf den 19ern

Zitat:

@Andi-W177 schrieb am 13. Oktober 2019 um 17:05:24 Uhr:

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 22. August 2019 um 11:24:35 Uhr:

Dann will ich auch mal :-)

In Klammern habe ich immer den

- Aero-Flaps hinten

- Carbon-Look Lüftungsabdeckung

- Roter Startknopf

- Passende Handyhalterung

- Carbon Look Spiegel

- Spurverbreiterung hinten 18mm (vorne passte leider nicht)

- H&R Tieferlegung 35mm

- Carbon-Look Flaps vorne

- Pana-Grill

Das meiste habe ich direkt über AliExpress oder von Amazon/eBay.

Weiteres folgt in kürze :D

Hi,

Du sag mal mit was für einer Felgenbreite und Größe fährst du die Spurverbreiterungen? Und wo hast du diese gekauft? Habe noch 15 und 20 mm und andere Größe zu Haus hatte dies am w204. Würde statt den 18 hinten such 20 mm gehen? Und warum ging das vorne nicht mit den Platten?

Ich habe die Standard 19" AMG Felgen.

Ich habe die von meinem Tuner um die Ecke, der hat von H&R immer einiges an Auswahl da.

Wir haben verschiedene Größen ausprobiert und geschaut ob nichts schleift mit der Tieferlegung.

Vorne ging es nicht weil er mit der Tieferlegung dann am schleifen war wenn er einfedert.

Was genau geht musst du probieren, kommt immer auf die Räderkombination und Tieferlegung an.

am 18. Oktober 2019 um 14:44

Servus Leute,

Ich fahre momentan die A Klasse (A250, W177, Vorderradantrieb) und habe vor mir eine neue Abgasanlage einbauen zu lassen. Leider findet man im Internet so gut wie keine Abgasanlagen für den neuen A 250, außer die von Brabus. Jedoch klingt diese nicht nach meiner Wunschvorstellung und ist mir dann für das Geld auch zu teuer. Meine Wunschvorstellung wäre eine Abgasanlage die sich ungefähr so anhört, wie die vom alten A 45 (W176). Wisst ihr eventuell wo man solch eine kaufen kann oder welcher Hersteller eine momentan oder in naher Zukunft anbietet?

Zitat:

@LuFi00 schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:44:02 Uhr:

Servus Leute,

Ich fahre momentan die A Klasse (A250, W177, Vorderradantrieb) und habe vor mir eine neue Abgasanlage einbauen zu lassen. Leider findet man im Internet so gut wie keine Abgasanlagen für den neuen A 250, außer die von Brabus. Jedoch klingt diese nicht nach meiner Wunschvorstellung und ist mir dann für das Geld auch zu teuer. Meine Wunschvorstellung wäre eine Abgasanlage die sich ungefähr so anhört, wie die vom alten A 45 (W176). Wisst ihr eventuell wo man solch eine kaufen kann oder welcher Hersteller eine momentan oder in naher Zukunft anbietet?

@LuFi00 hänge dir mal 2 Links an. Eins zur Internetseite http://www.ipe-f1.com

und eins zum Video https://youtu.be/Vg88LCg0yLk

 

 

Habe mich auch mal umgeschaut und bin verzweifelt nur auf diese gestoßen. Die soll es laut Internetseite bei Simon Motorsport geben.

....

Mir gefällt die roten Akzentfolierung auch weitgehend gut, lediglich die senkrechten roten Linien am Diffusor sind nicht sooo mein Ding.

Deine Antwort
Ähnliche Themen