Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Besonders schön sind auch die Birkenstock Schlappen :-)) ;-)

Zitat:

@Livesit schrieb am 25. Mai 2023 um 22:10:56 Uhr:

Scheint gut gemacht zu sein, sicherlich auch pflegeleichter aber optisch mMn einfach nicht schön so ;-/

Da schließe ich mich an.

Persönlich nicht mein Fall.

Gruß

Hat eingentlich schon jemand die schwarzen schalterblöcke gegen die silbernen der amg line tauschen lassen oder selbst gemacht und kann sagen, was da so die kosten wären?

Jetzt musste ich erst überlegen, du meinst aber die Schaltwippen oder?

Ähnliche Themen

Ne, die knöpfe

.jpg

Hat sich leider erledigt, da mir aufgefallen ist, dass das auch komplett unterschiedliche Teile sind 🙁

Ja die Form ist schon ganz anders an den Seiten, zumindest sieht es so Oval aus beim amg line. Also klappt das wohl nicht. Finde das schwarz aber gar nicht schlecht, hatte ich auch mal 🙂

Hi Leute weiss einer ob die Auspuffblenden von A45s beim A35 passen von den halterungen?

Zitat:

@Olx_A35 schrieb am 4. Juni 2023 um 17:21:06 Uhr:

Hi Leute weiss einer ob die Auspuffblenden von A45s beim A35 passen von den halterungen?

Würde mich auch interessieren. Vor allem, ob es leicht umzubauen ist oder doch eine komplizierte Angelegenheit.
Hoffentlich findet sich ein hilfsbereites Mitglied 🙂

@a35limo

Zitat:

Vor allem, ob es leicht umzubauen ist oder doch eine komplizierte Angelegenheit.

Bzgl. Umbau, schau mal hier
https://youtu.be/bvdY-lGysm4

Gruß
wer_pa

Extrem hoher Kosten- und Arbeitsaufwand nur um was zu erreichen? Zwei Auspuffblenden mehr. Dem hinterherfahrenden vorzugaukeln da fährt ein A45? Oder weil man sich hinter sein Fahrzeug stellt und sich am Anblick und der Illusion ein leistungsstärkeres Auto zu fahren erfreut?
Ernsthaft gefragt.

Mir geht es nur um den optischen Effekt und ich finde es muss stimmig aussehen.

Komisch das die Leute immer direkt davon ausgehen das man einen was vorgaukeln will oder als ob man dadurch mehr Leistung hat ??

Aber sowas muss jeder selber für sich entscheiden.

Möchte halt gerne wissen ob es hier schonmal jemand aus dem Forum schonmal umgebaut hat ?

Zitat:

@hansihase schrieb am 5. Juni 2023 um 05:52:29 Uhr:

Oder weil man sich hinter sein Fahrzeug stellt und sich am Anblick und der Illusion ein leistungsstärkeres Auto zu fahren erfreut?
Ernsthaft gefragt.

Was ist das Problem daran, dass manchen Menschen die Optik von hochmotorisierten Fahrzeugen gefällt, aber die Leistung nicht gebraucht wird?

Warum stellt man überhaupt in Frage, dass andere ihr Auto gerne optisch ihren Präferenzen anpassen möchten?

Ich hatte eigentlich ziemlich eindeutig meine Ernsthaftigkeit der Frage betont. Was ist daran nicht zu verstehen? Aber gut. Und warum rechtfertigt sich jeder, ich sage jetzt bewusst provokativ Faker, wenn er eh nur seine "optischen Präferenzen" anpassen möchte?
Also QED. Und damit ist für mich der Thread erledigt, denn mir mangelt es weder an optischen Präferenzen noch an der Leistung.
Kannst jetzt von mir aus als Arroganz abtun.

Zitat:

@hansihase schrieb am 5. Juni 2023 um 15:50:39 Uhr:

Ich hatte eigentlich ziemlich eindeutig meine Ernsthaftigkeit der Frage betont. Was ist daran nicht zu verstehen? Aber gut.

Ist doch in dem ersten Satz nach deinem Post beantwortet.
Wer nimmt deine Frage nicht ernst?

Zitat:

Und warum rechtfertigt sich jeder, ich sage jetzt bewusst provokativ Faker, wenn er eh nur seine "optischen Präferenzen" anpassen möchte?

Wer rechtfertigt sich denn?
Es wurden lediglich deine Fragen genau so beantwortet wie sie auch von dir gestellt wurden.

Zitat:

Und damit ist für mich der Thread erledigt, denn mir mangelt es weder an optischen Präferenzen noch an der Leistung.
Kannst jetzt von mir aus als Arroganz abtun.

Ich verstehe zwar nicht wofür der Einwand jetzt gebracht wird, aber ich freue mich für dich, dass du mit deinem Auto rundum zufrieden bist.

Deine Antwort