Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Servus Leute,habe seit gestern eine A 250 Limousine.Sie hat die 19 Zoll AMG Felgen mit 225 40 19er Bereifung.ET 49.
Kann ich auf der HA per Einzelabnahme 245 35 19 montieren lassen?
LG
Wie immer bei Einzelabnahmen vorab mit einem Prüfer besprechen, denn der macht dir später auch die Eintragung. Hier kann das keiner leisten.
Mal was anderes, wie schaut euer Übergang zum Schweller aus? Würde das gern modifizieren um hier einen besseren Schutz vor Steinschlägen zu haben.
Meiner schaut schon echt schlimm aus, bei erst 18.300km.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Naja finde für die wenigen Kilometer hat er dort schon recht viele Einschläge. Habe so ein kleines VAG-Trauma, weil hier immer die Schweller gammelten.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 9. April 2023 um 11:13:58 Uhr:
Naja finde für die wenigen Kilometer hat er dort schon recht viele Einschläge. Habe so ein kleines VAG-Trauma, weil hier immer die Schweller gammelten.mfg Wiesel
Die Schwellerverkleidung ist doch aus Kunststoff. Oder wo genau hast du die Steinschläge?
Ist das wirklich Kunststoff, dann muss ich da nochmal klopfen... ist direkt der beginnende Schweller ab der Radschale.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 11. April 2023 um 19:26:18 Uhr:
Ist das wirklich Kunststoff, dann muss ich da nochmal klopfen... ist direkt der beginnende Schweller ab der Radschale.mfg Wiesel
Das Teil ist definitiv aus Kunststoff und ist eigentlich nur eine Schweller Verkleidung. Sofern wir vom gleichen Teil sprechen 🙂
Hi,
hast du Bilder?
DANKE VG
Zitat:
@PS-Schnecke52568 schrieb am 15. Juli 2019 um 17:10:43 Uhr:
Ich habe meine Teile mit selbstklebenden Alcantara bezogen. Ging ganz gut.
Hab mich heute mal an dem Hochglanzeinheit der Lüftungsdüsen versucht.
Was meint ihr? Ist zwar ein H247, aber identisch mit dem W177
VG Thomas
Scheint gut gemacht zu sein, sicherlich auch pflegeleichter aber optisch mMn einfach nicht schön so ;-/
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 25. Mai 2023 um 22:08:29 Uhr:
Hab mich heute mal an dem Hochglanzeinheit der Lüftungsdüsen versucht.
Was meint ihr? Ist zwar ein H247, aber identisch mit dem W177VG Thomas
Sieht echt gut aus! Weil hochglanz ist echt nicht mein Ding.
Zitat:
@qualityguy schrieb am 26. Mai 2023 um 07:30:38 Uhr:
Spanned. Wie hast du das gemacht ?
Geht relativ einfach😉 Die Blende ist nur geklippt, zwei Stecker abstecken und die Luft-Düsen + den Startknopf abschrauben. Gelochtes Leder zum kleben geholt und dann mit etwas Geduld aufgeklebt.
Anschließend noch mit dem Föhn erwärmt, nachgestrichen und alles wieder im umgekehrter Reihenfolge eingebaut. VG