Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Wo hast du das gelesen? Das sind doch eigentlich normale MB Teile da muss man doch nichts eintragen, außerdem ist kein Datenblatt dabei .
Das habe ich auch gedacht das stand früher gar nicht drauf. Wenn man z.b. einen Spoiler kaufen willst vom A35 steht am Ende mit so einer gelben Plaket das man zum TÜV muss. Aber nur beim Spoiler oder den Aero Splitter.
Zitat:
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen? 🙂
Und ich welcher Richtung erwartest du etwaige Vorschläge?
Du hättest auch fragen können "Ist es nachts kälter als draußen"
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Zitat:
@Manice schrieb am 13. August 2021 um 12:22:02 Uhr:
Hallo zusammen,
ich will meinen A200 folieren lassen.
Ja, lass es nicht da machen wo
@Blonde.war……sorry, der musste sein.
Aber deine Frage ist schon ziemlich unspezifisch weswegen du vermutlich nicht viele hilfreiche Antworten bekommen wirst…
LG
Zitat:
Hallo zusammen,
Schau mal unter mein Profil bei den Fotos, dort findest du Ansätze. Ich habe den Grill, Frontlippe unten, Seiteneinlässe und Schweller schwarz folieren lassen.
Geh über einen Browser rein, über die MT App siehst du keine Fotos.
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 13. August 2021 um 13:14:22 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen? 🙂Schau mal unter mein Profil bei den Fotos, dort findest du Ansätze. Ich habe den Grill, Frontlippe unten, Seiteneinlässe und Schweller schwarz folieren lassen.
Geh über einen Browser rein, über die MT App siehst du keine Fotos.
Sehr cool, Vielen Dank.
sowas in die Richtung habe ich mir auch gedacht.
Hallo,
Besitze die a klasse v177 a250 mit amg line
Da es für die limousine kaum Zubehör Abgasanlagen gibt, und ich auch gerne die endrohrblenden entfernen würde, überlege ich, die AMG AGA + amg heckdiffusor zu verbauen. Ist das legal möglich?
Denke der amg hat eine klappensteuerung, oder?
Hi
Also wenn es um die Abgasanlage geht muss ich dir sagen wird es schwer sein was zu finden. Den Heckdiffusor kannst du ohne Probleme einbauen hab die ja selber, aber die AGA vom A35 das wird denke ich mal net möglich sein.
Zitat:
@Senad82 schrieb am 14. August 2021 um 14:27:24 Uhr:
Hi
Also wenn es um die Abgasanlage geht muss ich dir sagen wird es schwer sein was zu finden. Den Heckdiffusor kannst du ohne Probleme einbauen hab die ja selber, aber die AGA vom A35 das wird denke ich mal net möglich sein.
Mein Problem ist, der AMG Diffusor hat ja Auspuffendrohre. Sieht blöd aus,
Wenn mann von hinten durchschauen kann...
Oder wie hast du das geregelt ?
Ganz ehrlich das waren meine Gedanken auch so gewesen, was wird jemand sagen und was sollte ich am besten tun. Aber wenn man heutzutage die ganzen Fahrzeuge sieht wo ja solche Auspuffblenden haben, stört es mich überhaupt net klar man sieht ja das nichts ist, aber ist es echt wichtig das man es sieht mich stört es überhaupt nicht.
Moin,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Einbauteil? Wenn ja, ist der Einbau leicht oder die Qualität gut?
https://www.ebay.de/.../313508715899?...
Moin,
jap, es gab einige, mir eingeschlossen.
Manchen gefällt es und für andere inkl mir ist es einfach nur billige Plastik die teils nicht richtig passt und einfach nur bescheiden aussieht.
Dieses Silber passte m.M.n. überhaupt nicht. Es wirkte halt total billig, wenn es verbaut war.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Hier im Thread gab es glaube ich schon Fotos, aber ist Monate her.
Für die Qualität ist es eigentlich auch zu teuer.
Mach dir ggf selbst ein Bild, aber zurückschicken nach China wird eben auch schwierig.
Grüße
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 3. September 2021 um 08:29:45 Uhr:
Moin,jap, es gab einige, mir eingeschlossen.
Manchen gefällt es und für andere inkl mir ist es einfach nur billige Plastik die teils nicht richtig passt und einfach nur bescheiden aussieht.
Dieses Silber passte m.M.n. überhaupt nicht. Es wirkte halt total billig, wenn es verbaut war.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Hier im Thread gab es glaube ich schon Fotos, aber ist Monate her.
Für die Qualität ist es eigentlich auch zu teuer.
Mach dir ggf selbst ein Bild, aber zurückschicken nach China wird eben auch schwierig.Grüße
Hi @Benz-Tom 😉 kannst du mal en Bild davon posten wie es bei dir aus sieht 😁
Moin meiner,
ich hab's doch schon direkt wieder entfernt und entsorgt 😛 Ist auch schon einige Monate her.
LG und ein schönes WE.