Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 3. September 2021 um 18:05:38 Uhr:

@Olafderschneemann

Moin meiner,

ich hab's doch schon direkt wieder entfernt und entsorgt 😛 Ist auch schon einige Monate her.

LG und ein schönes WE.

Ach so , Schade hätte mir gern mal selber en Bild davon gemacht 🙄 Dir lieber @Benz-Tom auch ein schönes und sonniges WE

@Olafderschneemann

Ich nochmal. 😉 Ich habe gerade gesehen, dass du doch schon meine Bilder mit dem Teil gesehen hast.

Schau mal auf Seite 96 in diesem Thread. Dort hatte ich Bilder verlinkt und du hast auch darauf geantwortet. 😉

LG Thomas

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 3. September 2021 um 22:24:29 Uhr:

@Olafderschneemann

Ich nochmal. 😉 Ich habe gerade gesehen, dass du doch schon meine Bilder mit dem Teil gesehen hast.

Schau mal auf Seite 96 in diesem Thread. Dort hatte ich Bilder verlinkt und du hast auch darauf geantwortet. 😉

LG Thomas

ach Sorry is en halbes Jahr her gewesen habsch schon lange vergessen bin ja nicht mehr der Jüngste 😉SORRY aber Danke fürs raussuchen sieht wirklich nicht .......😁

Guten Tag W177 Fahrer,

Wollte mal fragen ob jemand sein Dach foliert hat und ob ihr mit der Optik zufrieden seid (leider hat meiner kein Panodach und will mit der Folie die Optik verbessern).

Zweite Frage wäre ob jemand einen Spoiler nachgerüstet hat und mir sagen kann von wo ich einen bekomme (egal ob Original oder Zubehör), hier sind natürlich wieder Bilder und Erfahrungsberichte erlaubt.

MfG

EEGC54

Ähnliche Themen

Zitat:

@eegc54 schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:57:36 Uhr:

Guten Tag W177 Fahrer,

Wollte mal fragen ob jemand sein Dach foliert hat und ob ihr mit der Optik zufrieden seid (leider hat meiner kein Panodach und will mit der Folie die Optik verbessern).

Zweite Frage wäre ob jemand einen Spoiler nachgerüstet hat und mir sagen kann von wo ich einen bekomme (egal ob Original oder Zubehör), hier sind natürlich wieder Bilder und Erfahrungsberichte erlaubt.

MfG

EEGC54

Beim V mit Pano Dach schwarz foliert Heckspoiler mit ABE in Wagenfarbe lackiert
Beim W Dachspoiler schwarz mit ABE

und wems nicht gefällt der solls für sich behalten und hier keine dummen Kommentare ablassen 😉😁
Will da keine externe Bewertung haben. Bilder sind für @eegc54 der welche wollte und per PN kannste ja leider keine verschicken 🙄

W250 Progressive
V250 AMG Line
@Olafderschneemann

Zitat:

..und wems nicht gefällt der solls für sich behalten und hier keine dummen Kommentare ablassen

Da "dumme Fragen" somit ja gestattet sind, nun die Folgende:

Hast du die zusätzlichen "Mercedes Benz" Schriftzüge an der Seite und am Heck für die Mitmenschen angebracht, die aufgrund der Zusatzfolierungen unsicher sind, ob es sich noch um das preiswerte MB Premium Einstiegsmodell handelt? (:-))))))

Gruß
wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 25. Oktober 2021 um 20:41:10 Uhr:

@Olafderschneemann

Zitat:

Zitat:

..und wems nicht gefällt der solls für sich behalten und hier keine dummen Kommentare ablassen

Hast du die zusätzlichen "Mercedes Benz" Schriftzüge an der Seite und am Heck für die Mitmenschen angebracht, die aufgrund der Zusatzfolierungen unsicher sind, ob es sich noch um das preiswerte MB Premium Einstiegsmodell handelt? (:-))))))

Gruß
wer_pa

naja jedem das Seine.
Da braucht man keinen Kommentar hinterlassen.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 25. Oktober 2021 um 20:53:19 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 25. Oktober 2021 um 20:53:19 Uhr:

Zitat:

Gruß
wer_pa

naja jedem das Seine.
Da braucht man keinen Kommentar hinterlassen.

Und warum machst du es da 😁 und naja jedem das Seine Stimmt ist Meine 😉

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:02:35 Uhr:

Zitat:

@eegc54 schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:57:36 Uhr:

Guten Tag W177 Fahrer,

MfG

EEGC54

und wems nicht gefällt der solls für sich behalten und hier keine dummen Kommentare ablassen 😉😁
Will da keine externe Bewertung haben. Bilder sind für @eegc54 der welche wollte und per PN kannste ja leider keine verschicken 🙄

Den Spoiler von CSR hab ich schon etwas länger im Blick (einen anderen gibt es leider auch nicht 😁).

Hast du vielleicht noch andere Bilder von anderen Perspektiven ?

Zitat:

@eegc54 schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:33:01 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:02:35 Uhr:

Den Spoiler von CSR hab ich schon etwas länger im Blick (einen anderen gibt es leider auch nicht 😁).

Ja natürlich @eegc54 auch von der Front, bei Ebay Angeboten von CSR gibts viele Bilder. Die wurden damals im Fotostudio extra gemacht 😛
Wenn du so welche willst sende mir per PM deine Mailadresse dann kann ich dir einige schicken ohne dass sich hier einer belästigt fühlt 😁😁
Beste Grüße

Hallöchen ,
Habe an meinem a250 den Panamericana Grill direkt bei Mercedes Benz anbauen lassen.
Habe jetzt ein Problem mit meiner Frontkamera (360grad)!
Die Kamera sitzt ja direkt über dem Stern . Habe jetzt auf dem Monitor in der Frontansicht das halbe Bild schwarz und in dem „von oben“Bild ist die Front vom Auto komplett unscharf und ich sehe den Boden vorne nicht.
Die Kamera sitzt viel zu weit hinten.
Filmt dadurch die Kante von dem Stern .
Was kann man da machen ?
Gruß Heiko

Zu Mercedes fahren und nachbessern lassen

Mega, Heck ist woher ?

Grüße aus Braunschweig

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:47:51 Uhr:

Zitat:

@eegc54 schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:33:01 Uhr:

Ja natürlich @eegc54 auch von der Front, bei Ebay Angeboten von CSR gibts viele Bilder. Die wurden damals im Fotostudio extra gemacht 😛
Wenn du so welche willst sende mir per PM deine Mailadresse dann kann ich dir einige schicken ohne dass sich hier einer belästigt fühlt 😁😁
Beste Grüße

Weißt du oder jemand anderes über den frontspoiler von csr bescheid?
Der wird ja genietet. Die frage ist wo genau?
Sind die nieten sichtbar oder kann der wagen komplett zurückgerüstet werden, ohne sichtbare nietlöcher zu haben?

Zitat:

@Livesit schrieb am 13. Januar 2022 um 11:23:54 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:47:51 Uhr:

Beste Grüße

Weißt du oder jemand anderes über den frontspoiler von csr bescheid?
Der wird ja genietet. Die frage ist wo genau?
Sind die nieten sichtbar oder kann der wagen komplett zurückgerüstet werden, ohne sichtbare nietlöcher zu haben?

Frontspoiler von CSR war aber nur für die Progressive Variante (siehe Bild) und na klar haste beim Rückbau dann ein paar Nietenlöscher
aller 20cm Der Heckdiffusor war auch bloß genietet aber nicht von CSR (AliExpress)

Spoiler
Deine Antwort