Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Aussenantennen fürs Smartphone selber gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Ist meist fürs integrierte Telefonmodul...
- Doppelpost -
Ähnliche Themen
Zitat:
@enriche schrieb am 29. August 2018 um 06:36:29 Uhr:
140€
NEFZ oder WLTP?
Die 140€ beziehen sich doch aktuell auf den NEFZ Wert, zumindest hatte ich das laut Rechner mal so rausbekommen. Gibt es schon WLTP Rechner? Dort müsste es doch eigentlich höher sein...
Zitat:
@alexey2k schrieb am 29. August 2018 um 12:40:08 Uhr:
Die 140€ beziehen sich doch aktuell auf den NEFZ Wert, zumindest hatte ich das laut Rechner mal so rausbekommen. Gibt es schon WLTP Rechner? Dort müsste es doch eigentlich höher sein...
Nein, waren zuerst 12€ weniger
Ich habe eine vermutlch äußerst doofe Frage 😁 :
Der Dynamic Select Schalter funktioniert nur bei optionalem adaptivem Fahrwerk, das dachte ich zumindest bis jetzt.
Denn bei meiner Konfiguration ist der Schalter auch vorhanden und ich habe ausschließlich das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung. Was bewirkt der Schalter denn in diesem Falle?
Der regelt auch wie sportlich die Automatik schaltet und die Distronic beschleunigt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber eigentlich die Unterstützung der Servolenkung
Ist zwar aus der damaligen Beschreibung vom W176 aber 1:1 für den W177 übernehmbar 🙂:
"
Das DYNAMIC SELECT im Überblick:
4 Fahrprogramme nach Wunsch – Comfort, Sport, Eco, Individual
Anpassung von z.B. Motor, Getriebe, Fahrwerk oder Lenkung
„Comfort“: ausgewogen und komfortabel
„Sport“: mehr Agilität und Dynamik mit sportlichem Lenkgefühl, straffere Einstellung der Dämpfung (in Verbindung mit Fahrwerk mit adaptiven Dämpfungssystem), sowie straffer Anbindung von Motor und Getriebe (in Verbindung mit 7G-DCT)
„Eco“: Verbrauchsoptimiertes Fahren inkl. Segeln
„Individual“: Variation der einzelnen Parameter nach Wunsch
"
Allerdings mit einer Ausnahme: Da Du das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung nicht hast, entfällt bei Dir dann die oben fett markierte Funktion.
Quelle: https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 30. August 2018 um 09:18:35 Uhr:
@HelDanIst zwar aus der damaligen Beschreibung vom W176 aber 1:1 für den W177 übernehmbar 🙂:
"
Das DYNAMIC SELECT im Überblick:
4 Fahrprogramme nach Wunsch – Comfort, Sport, Eco, Individual
"
Anpassung von z.B. Motor, Getriebe, Fahrwerk oder Lenkung
„Comfort“: ausgewogen und komfortabel
„Sport“: mehr Agilität und Dynamik mit sportlichem Lenkgefühl, straffere Einstellung der Dämpfung (in Verbindung mit Fahrwerk mit adaptiven Dämpfungssystem), sowie straffer Anbindung von Motor und Getriebe (in Verbindung mit 7G-DCT)
„Eco“: Verbrauchsoptimiertes Fahren inkl. Segeln
„Individual“: Variation der einzelnen Parameter nach WunschAllerdings mit einer Ausnahme: Da Du das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung nicht hast, entfällt bei Dir dann die oben fett markierte Funktion.
Quelle: https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Klasse Antwort, Danke!