Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Steht auch nicht da. Immer nur die letzte Fahrt. Aber das reicht ja eigentlich 😉.

mfg Wiesel

Du kannst aber in der App auf den Reifendruck schauen, da steht das Datum der letzten Messung - entspricht dann der letzten Fahrt!

Stimmt. Wahnsinn. Schlau! Danke.

Mmmm

Ähnliche Themen

Das mit dem Datum hab ich überlesen....😰

Macht doch nichts :-)

Kriegt man das auch irgendwie hin, dass der bei dem Bild vom Lied das hinterlegte Bild von Spotify nimmt oder gibts das nicht?

Er muss es über Kabel angesteckt einmal abgespeichert haben. Aber soll nicht bei allen klappen.

Ich habe mal eine Frage zum Tacho Design.. ich habe bei mir in der a Klasse die 3 abgebildeten Möglichkeiten für das Design .. habe aber auch schon mal ein anderes gesehen .. (2.Bild) wie kommt man an das Design? Ist es die neue Version ? Meine a Klasse ist aus 2018

Danke vorab

Asset.JPG
Asset.JPG

Nennt sich Progressive, ist bei Modellen aus 2019 dabei. Kann nicht auf alle via Update gemacht werden. Wahrscheinlich wegen der headunit. So richtig weiß das bisher keiner, zumindest was ich so mitbekommen hab.

Ok, also gibt es quasi bei den 2019er Modellen statt understated das progressive Design ?
Understated ist sowieso völlig unnötig.. da schaltet sich das rechte Bildschirm ja auch irgendwie komplett aus meine ich ..

Nein, bei 2019ern gibt es alle.

Okay, sind es in Summe 4 ? Also ist nur das progressive Zusatz bei den 2019er Modellen ? Oder gibt es noch andere Designs?

Ja, sind 4. (klassisch, Sport, dezent, progressive) Meiner ist von 5/19 und da war’s dabei. Ob es gleich ab Anfang 2019 dabei war, kann ich nicht genau sagen.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 21. April 2020 um 20:59:08 Uhr:

Er muss es über Kabel angesteckt einmal abgespeichert haben. Aber soll nicht bei allen klappen.

Nur einmal ans Kabel anschließen oder dauerhaft dann immer?
Über Apple Car Play funktioniert es bestimmt, aber nutze ich ehrlich gesagt nicht obwohl ich’s hab 😁

Meiner ist von 03/20 🙄

Deine Antwort