Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@msch67 schrieb am 23. Februar 2020 um 15:11:29 Uhr:
Zitat:
@coxxi schrieb am 23. Februar 2020 um 14:57:11 Uhr:
Finds aber ganz praktisch direkt auf dem Display zu sehen wie viel es bei den jeweiligen Tankstellen kostet. Glaube auch die Bewertungen für Restaurants usw kann mit dem Konnektivität-Paket bzw 01U Vorrüstung für Navigationsdienste? Sehen?Naja, wozu braucht man das jetzt auch noch am Bildschirm im Auto? Ich brauche es nicht
Jeder so wie er mag und möchte :-) dafür gibt es die Sachen ja und die Technik macht es möglich. Braucht man natürlich nicht , trotzdem nett!
Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Vielleicht weiss es ja einer was 01U Vorrüstung für Navigationsdienste bedeutet bzw. ob es auch das Konnektivität-Paket beinhaltet.
...und er zeigt auch nur die Preise des Sprits an die er baucht! Also bei mir Diesel. Wäre ja auch sonst blöd wenn er mir Benzin anzeigen würde.
Edit: falsches Thema 😁
Wieviel Umweltbonus gibts jetzt konkret für den a250e? Bin auch am überlegen ob ich den A35 abbestelle und dafür den 250e nehme...
Zitat:
@thanos82 schrieb am 23. Februar 2020 um 15:28:01 Uhr:
Wieviel Umweltbonus gibts jetzt konkret für den a250e? Bin auch am überlegen ob ich den A35 abbestelle und dafür den 250e nehme...
warum nicht gleich Bus fahren!?
Irgendwie ist das gerade vom Regen in die Traufe....
Dann doch gleich lieber Elektro. Bei dem Budget was der A35 kostet gleich zum Model 3 Tesla greifen oder die nächsten 5 Jahre A35 fahren und dann auf Hybrid oder Elektro umsteigen. Dann ist vielleicht schon etwas dabei was ausgereift ist. ....meine Meinung!
Ähnliche Themen
Bei welchen A Klassen gibt es die Türlogos, welche auf den Boden leuchten?
Kann man dies auch nachträglich einbauen?
Zitat:
@hooky1 schrieb am 23. Februar 2020 um 16:16:41 Uhr:
Kann man dies auch nachträglich einbauen?
https://www.amazon.de/dp/B07H2BH61D/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_IbQuEbH49H9AW
Zitat:
@coxxi schrieb am 23. Februar 2020 um 16:55:55 Uhr:
Zitat:
@hooky1 schrieb am 23. Februar 2020 um 16:16:41 Uhr:
Kann man dies auch nachträglich einbauen?https://www.amazon.de/dp/B07H2BH61D/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_IbQuEbH49H9AW
Und wie sieht es mit den W177 aus?
Bei deinem Link ist dieser leider nicht dabei.
Zitat:
@hooky1 schrieb am 23. Februar 2020 um 16:57:57 Uhr:
Zitat:
@coxxi schrieb am 23. Februar 2020 um 16:55:55 Uhr:
https://www.amazon.de/dp/B07H2BH61D/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_IbQuEbH49H9AW
Bei deinem Link ist dieser leider nicht dabei.
Sollte auch für den 177 passen.
Zitat:
@gtiPfeiffer schrieb am 23. Februar 2020 um 15:34:55 Uhr:
Zitat:
@thanos82 schrieb am 23. Februar 2020 um 15:28:01 Uhr:
Wieviel Umweltbonus gibts jetzt konkret für den a250e? Bin auch am überlegen ob ich den A35 abbestelle und dafür den 250e nehme...warum nicht gleich Bus fahren!?
Irgendwie ist das gerade vom Regen in die Traufe....
Dann doch gleich lieber Elektro. Bei dem Budget was der A35 kostet gleich zum Model 3 Tesla greifen oder die nächsten 5 Jahre A35 fahren und dann auf Hybrid oder Elektro umsteigen. Dann ist vielleicht schon etwas dabei was ausgereift ist. ....meine Meinung!
Deine Meinung ist aber angreifend Kollege.1. Was hat Busfahren mit dem A250e zu tun??
2. Einen Hybrid kann man nicht mit einem Elektro vergleichen.
3. Vergleich mal den Verbrauch vom A35 und dem A250e.
Hauptsache irgendeinen Quatsch in die Runde schmeißen
Aber du hast Recht. DAS ist nur deine Meinung
Zitat:
@coxxi schrieb am 23. Februar 2020 um 17:02:54 Uhr:
Zitat:
@hooky1 schrieb am 23. Februar 2020 um 16:57:57 Uhr:
Bei deinem Link ist dieser leider nicht dabei.Sollte auch für den 177 passen.
Muss ich da beim Zusammenstellen des Autos etwas Spezielles dazubuchen? Habe beim Zusammenstellen nichts gefunden.
Zitat:
@hooky1 schrieb am 23. Februar 2020 um 17:04:27 Uhr:
Zitat:
@coxxi schrieb am 23. Februar 2020 um 17:02:54 Uhr:
Sollte auch für den 177 passen.
Muss ich da beim Zusammenstellen des Autos etwas Spezielles dazubuchen? Habe beim Zusammenstellen nichts gefunden.
Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, glaube aber es ist nicht wählbar, bin mir aber nicht sicher.
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 23. Februar 2020 um 14:30:39 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 23. Februar 2020 um 14:24:02 Uhr:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann werden aber nur Preise für E10 angezeigt und man kann es nicht umstellen...war das nicht so? Oder würde das geändert?
Ich bin da jahrelang mehr als zufrieden mit der App Clevertanken übrigens 🙂Alles richtig, was du schreibst! Kann man nicht ändern.
Und ja, Clever-tanken ist sehr gut!!!
Nein, die Aussage ist
nicht richtig.Es wird der Preis angezeigt, welchen das Fahrzeug braucht.
Bei mir also Super Plus.
Gruß
Zitat:
@lukasOAE schrieb am 23. Februar 2020 um 18:32:00 Uhr:
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 23. Februar 2020 um 14:30:39 Uhr:
Alles richtig, was du schreibst! Kann man nicht ändern.
Und ja, Clever-tanken ist sehr gut!!!
Nein, die Aussage ist nicht richtig.
Es wird der Preis angezeigt, welchen das Fahrzeug braucht.
Bei mir also Super Plus.Gruß
In meinem Falle ist es richtig. Mein Motor verträgt E10 und es wird der Preis von E10 angezeigt.
Dass bei dir der Preis für Super Plus angezeigt wird, was in deinem Falle, deinem verbauten Motor, richtig sein mag, heißt nicht, das die Aussage falsch war!
Darum geht es nicht.
Jackwhite hat geschrieben das nur E10 und E5 oder Diesel angezeigt werden.
Und diese Aussage habe ich mit nicht korrekt beantwortet.
Es wird das angezeigt, was der jeweils verbaute Motor verträgt.
Aber auch hier ist meine Aussage falsch, denn bei Super sollte er zwei Preise anzeigen, was ja nicht möglich ist.
Gruß
Genau das ist der Punkt: ich tanke kein E10, sondern normal Super. Hätte gerne die Wahlmöglichkeit gehabt, was er anzeigt...aber leider ist das ja nicht so.
"Hey Mercedes, du hast mich hier enttäuscht" ^^