Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 15. Februar 2020 um 17:56:00 Uhr:
Welche Handyhalterung nutzt ihr in der A Klasse? Durch die runden Lüftungsschlitze ist es schon ein wenig schwieriger einen geeigneten Adapter zu finden.
Ich stelle es immer aufrecht in den linken Getränkehalter. Klappt ohne Probleme!
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 15. Februar 2020 um 19:15:11 Uhr:
Zitat:
@TomTheBad schrieb am 15. Februar 2020 um 19:11:27 Uhr:
CarPlay?Hab ich leider nicht mit dabei.
Dann rüste es einfach nach 😉
Zitat:
@Joshilikeslikes schrieb am 16. Februar 2020 um 07:28:59 Uhr:
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 15. Februar 2020 um 19:15:11 Uhr:
Hab ich leider nicht mit dabei.
Sehe ich nicht ein. 330 Euro für nix. Das geht alles mit dem Smartphone.
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 16. Februar 2020 um 09:28:37 Uhr:
Zitat:
@Joshilikeslikes schrieb am 16. Februar 2020 um 07:28:59 Uhr:
Das geht deutlich besser mit dem Smartphone vor allem wenn du es im eine Halterung auf Augenhöhe hast. Im Android Auto Menü lässt er dich nicht schnell durch die Songs scrollen, damit du mehr auf den Verkehr achtest. Das ist nicht schön zu bedienen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@born_hard schrieb am 16. Februar 2020 um 09:38:30 Uhr:
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 16. Februar 2020 um 09:28:37 Uhr:
Das geht deutlich besser mit dem Smartphone vor allem wenn du es im eine Halterung auf Augenhöhe hast. Im Android Auto Menü lässt er dich nicht schnell durch die Songs scrollen, damit du mehr auf den Verkehr achtest. Das ist nicht schön zu bedienen.
Meine Eingangsfrage war ja : Kennt ihr eine gute Smartphone Halterung für die A-Klasse.
@Daimler.1985
Schau dir mal die Brodit-Clips an!
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 16. Februar 2020 um 11:33:25 Uhr:
@Daimler.1985
die sind mega, habe ich ebenfalls im Auto und mein Iphone wird automatisch entsperrt wenn ich drauf schaue .. hat den Vorteil das dann auch Blitzer.de automatisch startet 🙂
Dazu dann die aktive Halterung für das Iphone und schon wird Carplay automatisch beim einstecken des Iphones gestartet.
https://www.brodit24.de/.../...855423-fuer-Mercedes-Benz-A-Klasse.html
Zitat:
@Daimler.1985
Also dieses Ding würde ich mir auf keinen Fall ans Armaturenbrett klemmen. Das nimmt ja alles auseinander. Die ganzen Spaltmaße sind doch dann nach im A....
also ich hab den klipp noch irgendwo rumliegen. Hatte den die ersten 2 Tage dran. Sah aber mit meiner Halterung daran ziemlich doof aus (stand zu weit in den Innenraum rein). Daher flog die dann wieder raus. Was auch gestört hat waren die Kabel. Ansonsten hat das Teil an den Spaltmaßen nix gemacht. Der Klipp ist so dünn da tut sich nix.
Zitat:
@thanos82 schrieb am 16. Februar 2020 um 13:34:24 Uhr:
Zitat:
@Daimler.1985
Schau dir mal die Brodit-Clips an!Also dieses Ding würde ich mir auf keinen Fall ans Armaturenbrett klemmen. Das nimmt ja alles auseinander. Die ganzen Spaltmaße sind doch dann nach im A....
Ich hatte solch einen Clip 3 Jahre in meinem ehemaligen Golf und da war nix verzogen. Das ganze ist Geschmacksache, Funktion geht mir manchmal vor Design. Zumal ich immer noch am Hafern bin bezüglich Sound über CarPlay.
Zitat:
@thanos82 schrieb am 16. Februar 2020 um 13:34:24 Uhr:
Zitat:
@Daimler.1985
Schau dir mal die Brodit-Clips an!Also dieses Ding würde ich mir auf keinen Fall ans Armaturenbrett klemmen. Das nimmt ja alles auseinander. Die ganzen Spaltmaße sind doch dann nach im A....
Welche Haltung hast du dann? Ich will nicht 20 Euro für sowas ausgeben.
Bei meiner Klimaanlage kam heute im Automatik Modus Luft aus den mittleren Düsen. Das war bisher nie der Fall.
Ist das bei euch auch so?