Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Bei mir auch, aber durch die getönte Heckscheibe blendet mich eh fast nichts. Ist mir erst durch deine Frage jetz aufgefallen 😁

Ich hab es jetzt auch erst nach dann knapp 2Monaten bemerkt (dank der getönten Scheiben). Da wurde dann wohl auch was gespart *lach*

Aber 1cm breit is der Rand jetzt nicht.. also zumindest mein flüchtiger Blick heute früh sagt maximal 0,5cm oder weniger 😛

ich messe nochmal nach... 😁 Du weißt ja, Männer und Längenmessungen :P *lach*

Ähnliche Themen

Hat der A250 4matic eigentlich launch comtrol bzw race start? Oder ist das nur den AMG Modell vorbehalten?

RaceStart haben nur die AMG. Beim 35er bin ich aber nicht sicher wies da aussieht.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:46:03 Uhr:

RaceStart haben nur die AMG. Beim 35er bin ich aber nicht sicher wies da aussieht.

Der hat den auch

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, dass einem der Ladeboden im Kofferraum beim hochklappen (z. B. um an das kleine Fach darunter zu kommen) nicht auf den Kopf fällt?

das kannste doch irgendwie einhaken? ich mein da sind so haken mit einer Schnur, dann kann man das an die Hutablage dranhängen?! ... (Aussage aus dem Gedächtnis heraus 😁)

Ne er meint den Kofferraum Boden.. denke den muss man einfach halten für die paar Sekunden. Ich hab da eh kaum Platz drin wegen der Anlage 😁 Warndreieck etc liegt ja eh ganz vorne an der Öffnung.

Und trotzdem ist/könnte die Beschreibung Deines Vorredners richtig sein.
Beim X 117 war diese zum einhängen an einer Gummischnur befestigt. Bei einigen anderen Modellen von MB auch.

Beim W177 habe ich noch nicht nachgesehen.

Gruß

Ja, ich meine den Kofferraumboden - das "Brett".
(Eine Schnur habe ich bisher nicht entdeckt, aber schaue auch noch mal nach. Oft braucht man den Zwischenboden nicht, trotzdem irgendwie ungeschickt gelöst...)

Zitat:

@dstyle_ schrieb am 3. Dezember 2019 um 11:41:06 Uhr:

das kannste doch irgendwie einhaken? ich mein da sind so haken mit einer Schnur, dann kann man das an die Hutablage dranhängen?! ... (Aussage aus dem Gedächtnis heraus 😁)

Kommando zurück! hab grade nachgeschaut... beim W177 konnte ich die beschriebene Schnur nicht finden - bin mit dem W176 durcheinander gekommen, dieser hatte das definitiv!

Sorry!

Kann man eigentlich im MBUX das Mercedes Me - Avatarbild anzeigen lassen? Bei meinem Namen ist nur eine Platzhalterfigur zu sehen.

LG

Ja, er synchronisiert dein persönlich eingestelltes Bild!

Deine Antwort