ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fragen zum W177

Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. März 2018 um 19:04

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

 

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5930 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5930 Antworten

Meinst du die von MB? Die habe ich auch auf der AMG Line drauf. Es steht zwar... "nicht mit AMG Line dahinter... aber geht mit allen außer A35 + A45

Einzig auf die Höchstgeschwindigkeit sollte man drauf achten.

Habe 1300 Euro bezahlt.

 

hier mal die Beschreibung.

 

Winter-Kompletträder M+S 4-fach

43,2 cm (17") Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design

vanadiumsilber lackiert mit

205/55 R 17 auf 6,5 J x 17 ET 44

Nicht mit Reifen mit Notlaufeigenschaften (R66), Sport-Bremsanlage (U29) oder AMG-Line (950)

Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h.

Mit Winterräder ab Werk montiert (651) oder Sommerräder ab Werk montiert (652)

Die zentrale Verwahrung bis zum ersten Kundenabruf ist im Preis enthalten. Dies gilt für maximal neun Monate.

Danke dir. Also passen die dann doch. Genau das wäre die Radreifenkombination. Mit dem Michelin Alpin 5. dachte immer 17“ mit AMG Line und der großen Bremse das passt nicht. Aber wenn du die auch drauf hast ;).

mfg Wiesel

Hallo,

siehe Bild.... ist für den 220 4 Matic bestellbar.

Ich habe zwar den 200 d V177 mit AMG Line aber warum sollte es bei dir nicht gehen..... ich habe ja die gleiche Einschränkung.

Mb-winterreifen

Super. Dann muss es ja passen. ;). Aber Daimler sollte dann diesen Zusatz mit der AMG Line entfernen. Das verwirrt nur :D.

mfg Wiesel

Zitat:

@Schmiddl25436 schrieb am 28. November 2019 um 16:25:09 Uhr:

Hm, eine gute, aber leider keine zufriedenstellende Antwort.

Wo finde ich denn heraus welche Version ich installiert habe? FUP1 oder 2?

Schau mal nach ob Du neben z.B. Radio und Navigation in der Reihe auch "Shop" stehen hast.

Wenn ja, dann hast Du auch FUP2.

Gruß

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 29. November 2019 um 12:51:06 Uhr:

Aber Daimler sollte dann diesen Zusatz mit der AMG Line entfernen. Das verwirrt nur :D.

mfg Wiesel

Sag das man nich zu laut! Wegen so etwas habe ich momentan eh Ärger mit meinem Händler.

Ich sag nur Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung.

 

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 29. November 2019 um 12:56:01 Uhr:

Zitat:

@Schmiddl25436 schrieb am 28. November 2019 um 16:25:09 Uhr:

Hm, eine gute, aber leider keine zufriedenstellende Antwort.

Wo finde ich denn heraus welche Version ich installiert habe? FUP1 oder 2?

Schau mal nach ob Du neben z.B. Radio und Navigation in der Reihe auch "Shop" stehen hast.

Wenn ja, dann hast Du auch FUP2.

Gruß

Nein, kein Shop zu sehen.

Das Update gibt es nur beim Händler, richtig? Nicht 'over the air'?!

Richtig, nicht OTA.

Also ab zum Freundlichen.

Gruß

@gtiPfeiffer

was hast du für Probleme? Fehlt Ausstattung bzw. hat der :) gesagt es sei dabei und nun nicht vorhanden?

Ps Rücksprache mit Händler hat bestätigt das die 17“ im COC Papier hinterlegt sind. Er fand das auch bissel komisch, aber wir versuchen es jetzt mal damit ;).

mfg Wiesel

Bin da noch dran. Beifahrer Außenspiegel senkt sich nicht ab und die Umfeldbeleuchtung ist nicht dabei.

@gtiPfeiffer aber du hast alles probiert oder? Weil der Spiegel muss ausgewählt sein, sonst senkt er sich nicht.

Umfeldbeleuchtung ist ja unterhalb den Spiegeln angebracht.

Ich hätte da eine kleine Frage. Ist das normal das der automatisch Abblenden Innenspiegel einen "rahmen" hat ? Das ist mir gestern aufgefallen das er abgeblendet hat, außen dann aber win etwa 1cm großer rahmen nicht abgeblendet wird. Kenne das eigentlich nur vollflächige. So stört es dann eher.

Ist bei meinem auch so. Stört mich aber nicht.

danke dir :) hm... dann bin ich denke ich einfach etwas verwöhnt :D

am 2. Dezember 2019 um 7:13

Zitat:

@DaReelRigo85 schrieb am 2. Dezember 2019 um 06:44:44 Uhr:

Ich hätte da eine kleine Frage. Ist das normal das der automatisch Abblenden Innenspiegel einen "rahmen" hat ? Das ist mir gestern aufgefallen das er abgeblendet hat, außen dann aber win etwa 1cm großer rahmen nicht abgeblendet wird. Kenne das eigentlich nur vollflächige. So stört es dann eher.

Ist bei meinem W177 auch so .

Bin letzte Woche eine aktuelle B Klasse gefahren und dort ist es mir extrem aufgefallen und daraufhin habe ich bei meinem Auto mal näher hi geschaut und es ist auch so . Komisch dass es nicht über die ganze Fläche ist , naja soll wahrscheinlich so sein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen