Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Kann man aus der Vergangenheit heraus abschätzen wann der Motor dann in die Preisliste übernommen wird?
Zitat:
@heinz2805 schrieb am 10. Mai 2018 um 10:18:43 Uhr:
Da muss man nichts schätze, der ist zum Bestelldatum in der Preisliste.
Sagt wer? Ich möchte gerne im Vorfeld wissen was der Motor kostet
Zitat:
@John_McClane_ schrieb am 10. Mai 2018 um 11:46:51 Uhr:
Zitat:
Da muss man nichts schätze, der ist zum Bestelldatum in der Preisliste.Sagt wer? Ich möchte gerne im Vorfeld wissen was der Motor kostet
Ich will auch vieles :P
Nein spass beiseite, die Preise werden erst mit der bestellfreigabe bekannt gegeben, nicht vorher.
Ähnliche Themen
Schade, hatte gehofft, dass die Betriebsanleitung online gestellt wird, um sich die Zeit bis zur Lieferung zu „versüßen“. 🙁(
@1235813 Fotos habe ich nicht, aber in diesem Video sieht man die A-Klasse in schwarz AMG Line und Night Paket.
Habe meinen auch in schwarz bestellt aber ohne Night Paket. Wollte keine getönten Scheiben. Man soll mich ruhig sehen dürfen 😁
Ich würde gerne mal Fotos von der Edition 1 sehen mit Mountaingrau Metallic. Bisher habe ich ausschließlich mit mattem Lack welche gesehen.
Zitat:
Zitat:
Da muss man nichts schätze, der ist zum Bestelldatum in der Preisliste.Sagt wer? Ich möchte gerne im Vorfeld wissen was der Motor kostet
Schau doch einfach nach, wann die Preislisten veröffentlich werden.
Steht ja immer ein Datum dran.
Ist der Termin der Bestellfreigabe.
Zitat:
@1235813 schrieb am 12. Mai 2018 um 22:56:57 Uhr:
Hat jemand Live Fotos von schwarzen A Klassen mit AMG Line, Night Paket?
In der MB NL Dortmund steht ein A200 AMG mit Night Paket und schwarz-met.
Zitat:
@heinz2805 schrieb am 13. Mai 2018 um 11:00:20 Uhr:
Zitat:
Sagt wer? Ich möchte gerne im Vorfeld wissen was der Motor kostet
Ist der Termin der Bestellfreigabe.
Wo kann man denn nachschauen?
Hallo allerseits,
es heißt, dass es auch eine Kombination von 7" und 10,25" Display geben soll. Mir ist es aber bisher nicht gelungen, diese im Konfigurator abzubilden. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank!
Zitat:
@Majortom1971 schrieb am 14. Mai 2018 um 12:58:22 Uhr:
Hallo allerseits,es heißt, dass es auch eine Kombination von 7" und 10,25" Display geben soll. Mir ist es aber bisher nicht gelungen, diese im Konfigurator abzubilden. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank!
Tatsächlich geht es bis auf Weiteres nicht in Deutschland. Wir haben nur die Option 2x 7" oder 2x 10,25". Soweit ich es gelesen habe, besitzt aber nur die 2X 10,25" den stärkeren Prozessor, was vermutlich alles immer einen Tick flüssiger macht. Möchtest du die mittlere Option mit 7 & 10,25, dann musst du vorerst im Ausland schauen.
Zitat:
@John_McClane_ schrieb am 13. Mai 2018 um 15:51:14 Uhr:
Zitat:
@heinz2805 schrieb am 13. Mai 2018 um 11:00:20 Uhr:
Ist der Termin der Bestellfreigabe.Wo kann man denn nachschauen?
Auf der Seite von Mercedes findest du alle Preislisten.
Diese habe alle ein Datum.
Und die Modelle stehen dort erst nach Bestellfreigabe drin.
Eine Vorschau gibt es dort nicht.