Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@FUNUR schrieb am 21. August 2019 um 17:04:25 Uhr:
Zitat:
@ueg11 schrieb am 21. August 2019 um 08:42:35 Uhr:
Da hat’s doch aber auch keine Album-Cover angezeigt?Cover geht wenn per Kabel angeschlossen
Das wiederum finde ich sehr geil. Cover in Bluetooth gehen wenn das iPhone über Kabel angeschlossen ist 🙄
Hallo,
wenn wir gerade beim Thema sind, hat von euch jemand ein kurzes (10-20cm) USB-C auf Lightning-Iphone Kabel mit welchem Apple CarPlay funktioniert?
Habe schon einige Kabel und Adapter ausprobiert aber nix hat bis jetzt funktioniert.
Mit dem Original Apple-Kabel geht es aber ich suche ein kurzes.
Zitat:
@troubadix schrieb am 22. August 2019 um 12:04:15 Uhr:
Zitat:
@FUNUR schrieb am 21. August 2019 um 17:04:25 Uhr:
Cover geht wenn per Kabel angeschlossen
Das wiederum finde ich sehr geil. Cover in Bluetooth gehen wenn das iPhone über Kabel angeschlossen ist 🙄
Cover klappen auch über Bluetooth. Allerdings nur Albumcover
Ähnliche Themen
Zitat:
@Udo_70 schrieb am 22. August 2019 um 12:53:14 Uhr:
Kann man irgendwo die Höhe über Null abfragen?
-----
Normal im Navi.
Musst Geodaten aktivieren.
Kurze Frage an alle mit Standheizung:
Ich habe bedenken das ich bei meinen Arbeitsweg (ca. 30km und 26min Fahrdauer) die Batterie nicht voll genug kriege und die Standheizung nicht jeden Morgen nutzen kann.
Wäre ja blöd wenn ich mir die Heizung mitbestelle, diese aber nicht jeden Tag nutzen kann.
Wie ist da eure Erfahrung ?
Gibts bei der A Klasse eigentlich sone 360Grad Kamera / Surround View als Extra? Oder gibts dss erst ab C/E Klasse?
Zitat:
@Atomzwerg80 schrieb am 22. August 2019 um 18:48:30 Uhr:
Kurze Frage an alle mit Standheizung:Ich habe bedenken das ich bei meinen Arbeitsweg (ca. 30km und 26min Fahrdauer) die Batterie nicht voll genug kriege und die Standheizung nicht jeden Morgen nutzen kann.
Wäre ja blöd wenn ich mir die Heizung mitbestelle, diese aber nicht jeden Tag nutzen kann.
Wie ist da eure Erfahrung ?
Bei Standheizungen gilt die Faustregel: Heizzeit max so lange wie die Fahrtzeit im Anschluss. Dann sollte es auch keine Probleme mit der Batterie geben.
@Atomzeerg80: 20 Minuten Standheizung reicht normal aus um den Frost wegzutauen und für etwas warme Luft im Innenraum... Man kann auch einfach zwischenrein oder am Wochenende etwas mehr fahren dann 🙂)
Ich habe zwar bis jetzt noch die C Klasse, aber Standheizung wird wahrscheinlich die gleiche sein. Ich habe 9 km zur Arbeit und schalte die Standheizung 30,Minuten vorher ein. Keine Probleme deswegen bisher mit der Batterie.
Guten Abend zusammen,
ich bin es nochmal mit meinem Reifendruck Thema.
Heute auf der Autobahn kam eine Warnung bezüglich des Reifendrucks (interessanterweise wird im System nicht angezeigt ob zu hoch oder zu niedrig, sondern nur in der App, das aber nur nebenbei).
Anbei Screenshot der App, mir kommen die Drücke schon sehr hoch vor und sie sollen trotzdem noch zu niedrig sein? Reifen ist der Hankook Ventus S1 Evo2 K117 225/45 ZR18 95Y.
Soll ich den wirklich noch weiter aufpumpen? Anbei auch mal jeweils ein Foto des Vorderreifen und wie dieser auf der Straße steht.
@ Markus4523
viel zu hoher Reifendruck bei dir.
Schau doch mal in die BA oder Tankklappe.
@Markus4523 Kann @jackwhite3 nur recht geben! Zu hoch! Im Tankdeckel steht der angemessene Druck je nach Reifengröße 😉 3bar sind oft nur noch drin, da das zum lagern der Autos gedacht ist und es oft vergessen wird den Druck anzupassen. War bei mir genau. Hatte 290/270. Hab dann selber reduziert.