Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

die zweite:

ohne klebeband

1 von 3

2 von 3

3 von 3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schimi1983

so habe meinen spoiler jetzt dran (manche erinnern sich vielleicht)

----------------------------------------------------------------
Hallo Schimi. Sieht echt schick aus. Hast Du Dir den Spoiler von BMW
besorgt ? Kannst Du dann mir dann bitte nochmal die Best Nr geben?
Und wo hast Du den Spoiler lackieren lassen? Danke im voraus und
bis dann Petra

hat hier jemand die Möglichkeit zu sehen was aktuell im System steth bzgl. Lieferzeiten?

Order Nr und Händler Nr hätte ich

der user "tauros" hast zuerst gemacht... ahbe ohm das quasi nachgebastelt :-)

also ioch ahbe bei ebay diesen spoiler hier gelauft:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und dann angepasst (montageanleitung siehe anhang)... war zwar bissel Arbeit (man mus die ecken sau gut "runter" bekommen da die heckklappe bei CC ja an den seiten so abfällt....

als das geschafft war bin ich zur Lackiererei und die haben den rest gemacht... da ich mit denen so zufrieden war poste ich hier mal den namen (F. Schließas // http://www.f-schliessas.de)...

beim ankleben waren wir zu dritt (zwei dürften aber reichen) alleine würd ich es jedenfals nicht versuchen weil es kompliziert werden könnte *G (ein versuch ist schief gegangen und ich musste neues klebeband besorgen).

ich würd empfehlen vor dem anbringenes gut auszumessen... ich ahb mir mit kreppband die kontur an den ecken und in der mitte vorm spolier so makiert das wir das mit 3 man (jeweils einer an eienr ecke und einer in der mitte) es schön anlegen konnte ohne das es "verrutscht"

*edit*
habe die beiträge vom anderem user gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...ocus-coupe-cabriolet-t1367076.html?...

ich persönlich finde den "Spoiler" nicht so schön. Finde das passt nicht zum FFCC.

Hast du nicht angst, das ggf. jemand den Spoiler so runter reißt?

wenn jemand versucht den runterzureißen dann hatd er die halbe motorhaube dran.....

beime rsten klebeverscuh habe ich festgestellt das ich nen versatz von 5mm hatte und wollt den spoiler nochmal abnehmen.... naja dabei hatte ich ab und zu angst das ich den lack vom kofferraum mit dran pappen habe jeden momment (zum glück nicht so gewesen)... und da das klebeband nach 3 tagen erst seine volle klebekraft entfalltet mache ich mir da auch keine sorgen..... die sind ja bei bmw (wenn se vom werk kommen) genauso geklebt.

naja ich ahbe mit dem spoiler das erreicht was ich wollte... die "auflockerung" des dicken hinterns 😁

Zitat:

der user "tauros" hast zuerst gemacht... ahbe ohm das quasi nachgebastelt :-)

also ioch ahbe bei ebay diesen spoiler hier gelauft:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-----------------------------------------------------------------
Hallo Schimi. Vielen Dank für den schnellen Tip, Spoiler schon bestellt.
Dann gibt es demnächst halt leider schon 3 Fahrzeuge mit Spoiler.
Lenkt wirklich vom dicken Hintern ab. Einen schönen Abend und ich
hoffe, dass wir uns am 27.09. treffen-bis dann Petra

ich war beim letzten mal da und wenn nix dazwischen kommt wrrd ich auch da sein :-)

ich ahbe als dat ding kam und iche s angepasst habe glaube ich ne stunde aus allen möglichen winkeln geguckt ob s mir gefällt... und als meine freunin auch ihr ok gegeben hatt ging das erst zum lackierer 😁

Lieber vorher feststellen das es einem nicvht gefällt (und nur ca. 20€ opfern) als nach dem lackieren und dafür bissel mehr 😁

wenn es bei dir soweit ist udn du fragen hast... dann frag *g

ah übrigens 😁

mein neuer... farbe: "Iced Metallic" 😁

Zitat:

ah übrigens 😁

mein neuer... farbe: "Iced Metallic" 😁

Hallo Schimi,

Der sieht jetzt mal richtig cool aus😛.

Gruß
Graf001

der wird aber sicher auch feucht sein *G