ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford Focus Coupe Cabriolet

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:11

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen ;)

3464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3464 Antworten
am 27. Februar 2007 um 17:09

Thats okay Marc :) , I admit it was a pointless discussion but he was insulting my future car ans thats something that wasn't appropriate in the other topic.

But enough of that ... Who has the latest news on the CC??

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:14

I wait for my car ;)

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen ;)

Wir haben heute 2 Ford Focus CC bekommen.

Einen Ford Focus CC 2.0 Trend mit diverser sinnvoller Extraausstattung.

Und einen Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium mit fast allen Extras.

Und nun müssen sie verdeckt im Showroom und in der Werkstatt stehen, weil Ford es nicht erlaubt hat, den Wagen vorm 3.3.07 zu zeigen.

Einfach nur frech!!!

am 27. Februar 2007 um 21:16

Sie wollen Deutsch , na dan gebe ich euch Deutsch ;)

Du hast 2 CC ins Magasin stehen , also nehme mal 5 Liter wasser is werfe das aufs CC , dan wissen wir auch ob er dicht is :) :)

Ich will mein CC auch haben :( snif snif , das dauert jetzt schon 5 Monate und ich muss noch 1.5 Monat warten bis er in Belgien kommt :(

am 27. Februar 2007 um 21:18

Ruckert , vielleicht ein paar Fotos?

Kann ich machen, aber erst ab dem 3.3.07!!!

Sorry, Ford ist da penibel

Was ich nicht verstehe:

Warum darf man bei der Schwabengarage in Stuttgart schon fahren???

So eine Sauerei!!!

am 27. Februar 2007 um 21:35

Ok , ich verstehe das Ruckert.

Ich bin ja froh das den CC abgelieferd werdet weil Ich jetzt weiss das er tatsächlich in Ordnung ist...

Also das hoffe ich :) sicher mit zb das Dach ;)

Zitat:

Original geschrieben von Focustuning

Ok , ich verstehe das Ruckert.

Ich bin ja froh das den CC abgelieferd werdet weil Ich jetzt weiss das er tatsächlich in Ordnung ist...

Also das hoffe ich :) sicher mit zb das Dach ;)

Hey,

als 1. ich komme in Frieden sorry wegen gestern!

Glaube kaum das Ford Autos ausliefert wo das Dach undicht ist, also würde ich mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen, wird schon dicht sein, Viel Spaß

Gruß Alex

am 27. Februar 2007 um 22:12

Ja redbaron , es tut mich auch leit von gestern. :)

Wieder freunde? :) :)

Danke für deine schöne Worte .... snif snif :( das ist wirklich schön von dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Focustuning

Ja redbaron , es tut mich auch leit von gestern. :)

Wieder freunde? :) :)

Danke für deine schöne Worte .... snif snif :( das ist wirklich schön von dir ;)

Hey,

klar vertragen uns wieder!! Bis dann und denk dran Vorfreude ist die beste Freude.

Gruß Alex

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 8:11

Also morgen weiß ich ob er gestern bzw. heute gebaut wurde oder nicht....dann iss endlich klar ob die sch.. karre jetzt gebaut und ausgeliefert wird oder nischt ;)

Ich laß es euch wissen...

Gruß

Marc

Ich möchte auch keinen angreifen!!!;)

Wer hat denn alles einen CC bestellt? Welchen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen