Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Hallo
Ja danke für die antwort ersma!!!!
Dann werde ich mich mal auf die suche machen,daß promblem zu lösen!!!
Hoffe die fotos haben euch gefallen.
Allen dann einen schönen sonntag noch.
Willkommen Tauros,
ein schönes Auto hast Du da - und ich habe auch gleich mal zwei Fragen:
Erstens:
wie heißt denn der kleine nette HEckspoiler, wo gibt es ihn und "quanta costa"?
Zweitens:
Wieso hast Du in deinen Amaturen nur die kleine Digitalanzeige in der Mitte?
Du hast doch das große Navi drin, da müßte doch die Navirichtung auch im Display angezeigt werden...?
Fragen über Fragen!
Gute Nacht zusammen und SONNIGE WOCHE (DER FRÜHLING KOMMT)!!!
JAK
Hallo deliwelt
Zum heckspoiler: das teil gehört zu einem 5er BMW(E46).
Er past wie angegossen für den ffcc!! Als ob man den genau für das
auto hergestellt hätte.Habe in bei ebay für 19.90euro gekauft(unlackiert und neu).
Zur digitalanzeige in der mitte kann ich nichts zu sagen!!! Weil ich keine ahnug habe.
Gegenfrage:Muß denn am tacho eine große digitalanzeige sein,wenn man das große navi hat??
Wenn ja?Dann muß ich noch mal zum händler!!!
Die pfeilrichtung wird aber im großen display angezeigt!!
So!! Muß jetzt aber zur arbeit!!!!
Allen einen sonnigen tag
Hallo Tauros,
ich bin begeistert von dem heckspoiler, finde allerdings bei ebay unter E46 nur solche Teile vom 3er BMW. Hast du den Spoiler bei nem Ebay-Shop gekauft? evt. noch den Link zum Verkäufer?
Was hat das lackieren gekostet und wie gestaltet sich die Montage?
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tauros
Hallo deliweltZum heckspoiler: das teil gehört zu einem 5er BMW(E46).
Er past wie angegossen für den ffcc!! Als ob man den genau für das
auto hergestellt hätte.Habe in bei ebay für 19.90euro gekauft(unlackiert und neu).Zur digitalanzeige in der mitte kann ich nichts zu sagen!!! Weil ich keine ahnug habe.
Gegenfrage:Muß denn am tacho eine große digitalanzeige sein,wenn man das große navi hat??
Wenn ja?Dann muß ich noch mal zum händler!!!
Die pfeilrichtung wird aber im großen display angezeigt!!So!! Muß jetzt aber zur arbeit!!!!
Allen einen sonnigen tag
Du brauchst nicht zum Händler! Anders als beim 'normalen' Focus gibt es beim FFCC in Verbindung mit dem (großen) Navi nicht das zusätzliche Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser - leider!
jop, der spoiler ist interessant.... mehr Infos wären cool...
vielleicht wenns geht auch mehr fotos :-)
Zitat:
Original geschrieben von cabrio32
@BashierZitat:
Original geschrieben von Bashier
ich habe mich ja nun dazu entschieden 1 jahr zu warten, mal sehen wie die guten fl-jahreswagen dann preislich sind
wenn du jetzt noch ein jahr wartest wird dein Ford Cougar auch schon 8 jahre alt (bekommst dann fast garnichts mehr dafür) und das FFCC-FL als jahreswagen wird dann auch nicht gerade günstig zu kriegen sein.
schau dir mal in mobile.de die preise des "alten" FFCC an. kosten noch richtig geld.
die haben leider alle nichts zu verschenken, auch nicht in einem jahr.
du ahnst garnicht was dir in einem jahr an cabrio-freude verloren geht 😁.also, jetzt oder nie 😎.
@cabrio32
also wenn ich 1 jahr warte bekomme ich vielleicht noch 4500 - 5000€ für meinen, doch wenn ich mal rechne was der neue nach einem jahr verliert ist das schon eine überlegung wert 1 jahr auf die cabrio freude zu verzichten.
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
nun wenn ich mir diese ausbeute anschaue und vorallem auf den preis, EZ datum und ausstattung achte, dann glaube ich doch dass es besser ist 1 jahr zu warten und da ich bisher noch nie cabrio gefahren bin, weis ich somit auch nicht was mir entgeht 😉
gruß bashier
Zitat:
Du brauchst nicht zum Händler! Anders als beim 'normalen' Focus gibt es beim FFCC in Verbindung mit dem (großen) Navi nicht das zusätzliche Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser - leider!
Hallo,
was ich bei Ford nicht verstehe ist, dass der normalen Focus, selbst bei einfachster Ausstattung, irgendwelche Dinge hat, die z.B. es beim FFCC nicht gibt, selbst in der Titanium-Version mit allen möglichen zusätzlichen Sonderausstattungen.
Ich hatte mal für die Zeit, in der mein FFCC zum Dichtungswechsel in der Werkstatt war, ein ganz einfach ausgestatteten "normalen" Focus, aber der hatte auf der Fahrer- und auf der Beifahrerseite die Fußraumbeleuchtung und der hatte auch das Warnsignal, bei nicht angelegtem Beifahrer-Sicherheitsgurt. All das gibt es beim FFCC nicht.
Nach meiner Überzeugung ist es oft doch sogar teurer in der Herstellung, standardmäßige Dinge bei dem einen oder anderen Modell wegzulassen, als wenn man alle gleich ausführt? Deshalb verstehe ich erst recht nicht, dass es beim FFCC vieles nicht gibt.
Nach meiner Meinung ist so vieles bei Ford nicht zu verstehen, wie z.B. die komplette Handhabung der Dichtungsprobleme. Manchnchmal hat man da den Eindruck, als ginge das Ford überhaupt nichzts an. Die Ausstattungspolitik ist für mich ein weiteres nicht zu verstehendes Verhalten bei Ford. Ebenso verstehe ich auch nicht, dass man beim normalen Focus eine ganze Latte an Farbtönen zur Auswahl hat, während es beim FFCC gerade mal 8 Farbtöne gibt.
Mein Händler hat bis heute noch keine Prospekte von Ford für den FFCC FL erhalten. Nächstes Unverständnis.
Eventuell will Ford den FFCC ja überhaupt nicht verkaufen und deshalb all diese Dinge???
Gruß
andrespj
Die Ausstattung ist irgendwie in sich nicht schlüssig.
Ich z.B. habe in meinem FFCC Titanium von Oktober 07 das große Display (weil ich nämlich ne Standheizung habe) und war felsenfest überzeugt, dass ein FFCC mit großem Navi das auch hat.
Zudem habe ich die oft angefragten Warnmeldung also Ton & Displaymeldung & gelbe LED, wenn mein Waschwasserstand knapp wird.
Dafür habe ich ebenso kein Warnsignal, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist (was ist nicht als störend empfinde).
Grüße...
JAK
Zitat:
Original geschrieben von ChrisHN7777
Hallo Tauros,ich bin begeistert von dem heckspoiler, finde allerdings bei ebay unter E46 nur solche Teile vom 3er BMW. Hast du den Spoiler bei nem Ebay-Shop gekauft? evt. noch den Link zum Verkäufer?
Was hat das lackieren gekostet und wie gestaltet sich die Montage?
Gruß
Chris
Hallo zusammen
Chris!!!! Guckst du hier
Artikelnummer bei ebay eingeben: 250238833253
Diesen heckspoiler den du da siehst,habe ich auf mein ffcc gepackt (mit 3M band verklebt).
Wie ich schon sagte!! Der ist normal für ein BMW bestimmt! Aber er paßt!!!!
Lackiert hat den spoiler ein freund von mir. Für lulu (kein geld).
Und für Schimi1983 noch ein paar bilder nur vom spoiler!
Vorgestern hat es geregnet und das auto sieht dem nach auch aus.Sorry!!!!!
hmm der würd mir echt gefallen...
wobei bei meinem luna könnt es nen prob bei der farbe geben... aber den link speicher ich mir mal von dem artikel....
Kommst du auch zum Nürburgring am 31.mai? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schimi1983
hmm der würd mir echt gefallen...wobei bei meinem luna könnt es nen prob bei der farbe geben... aber den link speicher ich mir mal von dem artikel....
Kommst du auch zum Nürburgring am 31.mai? 😁
In einer guten autolackiererei bekommst man jeden farbton hin!!!
Frag doch mal nach!!
Zu den treff weiss ich net ob ich komme.
Vieleicht überrasche ich euch.
Verdammt!!!Ich weiss noch nicht wie das mit den smilies geht!!!!
Bei weiteren fragen,stehe ich gerne bereit!!!
Gruß tauros