Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

BMW 3er E36

Schaut euch das mal an..

Klick

Geil oder..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.🙄

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner
*max 16 Zoll
*keinerlei Umbauten
*bloß nicht tiefer wg. zu hart
*und Burnouts finde ich überflüssig 😛
usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. 😉

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wäre schön wenn ihr das nur noch per PN machen würdet😉

gruß He-Man

ja langsam nervt es. gibts da seitens der moderatoren vll. eine moeglichkeit das sich 2 user nicht mehr sehen und antworten koennen?

Glaube nicht, das sie sich schon mal gesehen haben😁 Kann mir einfach nicht vorstellen, das sie einmal in der Woche einen Kaffee zusammen trinken😎

Zitat:

Bei solchen Titeln wie "Hach ich lieb mein Auto einfach, er ist der schönste und tollste, ich freu mich immer wieder so in ihn einsteigen zu dürfen...." bin ich ja im Kindergarten genau richtig.

Kann man verstehen, weil man als E46 Fahrer kaum Gefühle fürs auto entwickeln kann. (Höchstens nur mit Pillen).

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

ja langsam nervt es. gibts da seitens der moderatoren vll. eine moeglichkeit das sich 2 user nicht mehr sehen und antworten koennen?

Glaube nicht, das sie sich schon mal gesehen haben😁 Kann mir einfach nicht vorstellen, das sie einmal in der Woche einen Kaffee zusammen trinken😎

ich habs mal editiert 😁

Jetzt ham wa Laune in der Bude und wenn sich gewisse User mal für dieselbe Aktion begeistern könnten wie die anderen,die nur durch die Kommentare aller anderen User oder deren Zitate das,was User A eigentlich nicht lesen möchte,zu sehen bekommt,was soll man denn da als ehrliche Haut machen?

Ich steh halt ned drauf,dumm angemacht zu werden....und dem Herren betriebswirt scheint auch ned klar zu sein,das PN von ignorierten Usern nicht geöffnet werden können....

So....mal tacheles....

Betriebswirt,du wohnst bei mir ums Eck,ich weiß,wo du deinen Bock geknipst hast,in Waldenbuch hinten beim Sportverein.Heißt also,du kommst aus meiner Gegend.

Ich mach dir den Vorschlag,du gibst vor,WO wir uns treffen und ich sag dir,wann ich kann,sofern du die Eier dazu hast.

Ich hab den Kasten voll.... 😠

Alternativ dazu könnten sich mal die anderen User am Riemen reißen und auf keines der Postings von besagtem Herren eingehen oder sie gar ZITIEREN!

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Alternativ dazu könnten sich mal die anderen User am Riemen reißen und auf keines der Postings von besagtem Herren eingehen oder sie gar ZITIEREN!

DU musst auf keins seiner postings mehr eingehen! 😉 umgekehrt genauso...

Hallo Betriebswirt,

Der Thread war ok, Viele haben gelacht bis du gekommen bist und hier reingeschissen hat, JETZT kann er geschlossen werden weil es nichts mehr zu Lachen gibt.

Das sind die Threads die dann geschlossen können werden weil son .... kommt und sein scheiß vergammelten Senf ablässt..

@ Cap

Mal Schauen ob er Eier hat.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich mach dir den Vorschlag,du gibst vor,WO wir uns treffen und ich sag dir,wann ich kann,sofern du die Eier dazu hast.

Was ist das denn jetzt für eine Schiene? Aus welchem Grund sollten wir uns treffen? Es gibt keine Veranlassung dazu. Du hast dich über mich lustig gemacht, weil ich wie du meintst, zu doof bin eine BA zu lesen. Ich frage nach WO es in der BA steht, du kannst nicht antworten..Aus welchem Grunde also sollten wir uns treffen?

Ich kann dich aber insofern beruhigen. Ich bin erstmal raus aus dem E36-Forum. Das ist mir in der Tat zu kindisch.

bw83

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M336

Kindergarten.
Bei solchen Titeln wie "Hach ich lieb mein Auto einfach, er ist der schönste und tollste, ich freu mich immer wieder so in ihn einsteigen zu dürfen...." bin ich ja im Kindergarten genau richtig.

Grüße

bw83

Es zwingt Dich keiner Dir reinzuziehen wieviel Spass ich und diverse andere User an unseren alten Autos haben. Ich verstehe eh nicht so ganz was Du dauernd machst hier im E36- Bereich (Jaaa, das ist ein freies Forum, Du darfst schreiben wo immer Du willst), aber Du hast ja einen E46 und lässt seither kaum noch ein gutes Haar am E36, überhaupt sind von 10 Postings, die ich von Dir lese 9 irgendwie negativ, provozierend oder sonstwie unruhestiftend.

Ich gehe jetzt mal so weit und sage, dass Du hier von ca. 80% der User nicht erwünscht bist, mich eingeschlossen. Weil einfach selten bis nie was gescheites kommt von Dir. Klar, es kann Dich niemand zwingen Dich zu verziehen, aber "face the truth". Wenn ich Dich wäre würde ich mir mal ein wenig Gedanken machen...

P.S. Der Satz von Dir ist übrigens sehr treffend, ich freue mich immer wenn ich einen schönen E36 sehe... Wenn Du das "Kindergarten" findest, ist das nur ein weiterer Hinweis, dass Du hier ev. nicht ganz richtig aufgehoben bist und hilft Dir vielleicht etwas zu verstehen dass Dich hier kaum einer mag.

Zitat:

Ich bin erstmal raus aus dem E36-Forum. Das ist mir in der Tat zu kindisch.

Hab' ich erst gerade jetzt gesehen, find' ich gut! 🙂

Zitat:

Ich kann dich aber insofern beruhigen. Ich bin erstmal raus aus dem E36-Forum. Das ist mir in der Tat zu kindisch.

bw83

Falls du das noch liest: DANKE!

Na kommt Leute.
Klar nervt der Herr Betriebswirt des öfteren schonmal,
aber alle gegen einen ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Mir gehts teilweiße auch aufm Keks wenn bestimmte User hier des Öfteren rumstänkern, zumahl das an und für sich wirklich leider immer die selben sind.
Trotzdem finde ich so eine *verbannung* aus dem E36 Forum auch nicht angebracht.
Ich behaupte mal vom Wissen ist Betriebswirt nicht im unterem Viertel des Forum anzusehen.
Sollten alle (zumindest vom alter 😁) Erwachsen sein, und dementsprechend kann oder sollte man zumindest versuchen sich zu verhalten.

Hoffe mal hier wirds jetzt bald was ruhiger.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

Hallo kann mir morgen einen 316i compact anschauen bzw kaufen,

auf was sollte ich tunlichst achten damit ich keine schrottmühle kaufe ???.

Keinen Compact kaufen😉

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Was haben deine Wägelchen den für Probleme?

Hmmm, woran könnte das wohl liegen? Na ja, hat ihn ja zum Glück keiner gewarnt....Ausserdem läuft ein E36 doch problemlos 1.000.000 Km.

Grüße

bw83
Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

ich meine mich erinnern zu koennen,das du diesen Tag prophezeit hast,oder irre ich mich da 😕 😉

Ja richtig, gut aufgepasst! Aber damals hieß es wenn das Cab mal streiken sollte sei ja immer noch die Limo da...

Grüße

bw83

Ein paar seiner Antworten...

Vielleicht kennt er sich ja tatsächlich aus und zeigt es bloß nicht?
Aßerdem ist er ja wohl nicht verbannt, oder? Das ständige Gezoffe, Sticheleien gegen e36 usw. nervt halt.

Was für ne Ahnung hat er denn bitte?

Er hat mich und meine Autos noch NIE live gesehn oder gar begutachtet!Stänkert aber ständig rum,wenn er die Möglichkeit dazu hat!
ich hab die letzten Monate nicht EINMAL auch nur eine Stichelei losgelassen im Gegensatz zu meinem ignorierten Gegenüber.....was sagt das über ihn und über mich aus? 😕

Und die Probleme mit meinen beiden Kisten sind eben nicht immer vorhersehbar....der Kühler war gradmal 3 Jahre alt und am Cabrio warens letzten Endes nur lose Radschrauben.....also doch ned so schlimm,aber der Herr Betriebswirt hats ja prophezeiht......
Garnix haste,Meister.....bei der Laufleistung kann ich auch einfach mal behaupten,da geht in den nächsten 10tkm was kaputt,dazu brauch ich keine Glaskugel,Hellseherin,Gedankenleserin und keinen Röntgenblick,du Schlaumeier....

Also,WO hat der Herr bitte Ahnung von nem E36 oder von MEINEN Autos?Und warum nimmt er sich die Frechheit raus,mich kennen zu wollen oder über mich zu urteilen?
Wenn er mittels Bordwerkzeug nen Öl-,Zündkerzenwechsel und Stoßfängerdemontage hinbekommt,dann laß ich mir was von ihm sagen.....ansonsten gehts auf einer Seite rein und auf der anderen wieder raus....

Der tut wirklich JEDESMAL so,als wenn wir uns schon 10 Jahre kennen würden,weil er hier ein paar meiner Postings gelesen hat....uuhhhh....,dabei kennt er mich nedmal ansatzweise....manche Leute haben seltsame Hobbys....
Frag mal die Leute,die mich persönlich KENNEN,wie ich bin....

@dario
Wie soll man das bitte machen,wenn all ihr "Kasper" stattdessen darauf eingeht und munter drauf einsteigt und die Threads MIT kaputtmacht?

ICH hab keine Probleme damit,den Kerl links liegen zu lassen,aber IHR habt es!

Und das er sich hier nicht mehr blicken läßt,glaub ich ihm auch ned.....der postet die kommende Woche wieder irgendwo,weils wieder kribbelt.....

Wir wissen inzwischen,das du den E36 ansich nicht leiden kannst und all diejenigen verachtest,die ihn besitzen und pflegen und ihn für was besonderes halten,wie oft willst du uns das eigentlich noch auf die Nase binden?Bis wir mit einstimmen in den Chor?
Da kannste bei mir lange drauf warten.....

So,schluß für heut.....langt euch auch mal an die eigene Nase und macht dafür ned nur uns beide verantwortlich.....das stößt mir grad richtig sauer auf....

Greetz

Cap

heeeeyyyy! cap!!!!! ruhig blut! lass dich doch von dem net ärgern!

und überhaupt...was ist hier eigentlich los? man sollte sich von "virtuellen" widersachern nicht so reizen lassen!

naja...hoffentlich wird das net gang und gäbe hier im E36 forum... 😉

gruß

Ich feier hier demnächst halbjähriges,was Anfeindungen angeht,nur weil ich mir nen kleinen Traum erfüllt hab.....

Das MUß ich mir NICHT gefallen lassen.....ich heiße nicht Jesus Christus,der sich hinstellt und sich von nem anderen ne Dauerohrfeigenberieselung abgreift und nicht reagiert.....

Was gerade ER damit fürn Problem hat,kann ich ned nachvollziehen und die Eier,sich mit mir darüber zivilisiert zu unterhalten hat er eh ned....sieht man ja an seiner Reaktion,sich einfach zu verdünnisieren....aber die Klappe groß aufreißen hier im anonymen Netz,das kann JEDER halbstarke Möchtegern....

Es wurde ja schon der Verdacht geäußert,das es ein ehemaliger User mit damals schwarzem E36 Coupe bei mir ums Eck aus Sindelfingen sein könnte.Hab mir den Nick ned gemerkt,aber der wurde irgendwann auch gesperrt,weil er ausfallend wurde....wollte Betriebswirt studieren,was für ein Zufall.....
Sollte das genau der sein,gehört der eigentlich schon seit nem guten halben Jahr gesperrt....

Greetz

Cap