ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff lauter machen

Auspuff lauter machen

Themenstarteram 23. September 2003 um 14:07

Hallo!

Habe hier mal gelesen es gubt bei atu so nen zeug, das kippt man sich in den auspuff und dann wird er lauter. ich glaube weil die dämmwolle wegschmort. wie heißt dieses zeug und ist das schädlich für nen neuen auspuff. Habe nämlich nen fast neuen eisenmann und will mir den nicht zerstören.

Ähnliche Themen
37 Antworten

? Ist das so ein Thread wo man verarscht wird ?

Versuchs mal mit Benzin und wirf ganz schnell ein Streichholz hinterher.......

Das einzige was dann lauter wird, sind die "Hörner" der Feuerwehr, wenn Deine Kiste in Flammen steht......

 

Glaub nicht jeden Schwachsinn, der "wo" steht....

MFG

Also wenn es das Zeugs wirklich geben sollte, dann nehm ich schonmal 20 Flaschen davon! *g*

dan nimmst du dir besser einen helm, borst seitlich zwei löcher rein sägst den Auspuff nach dem kat ab und fürst die Abgase über flexible leitungen zum helm. so nun nur noch aufsetzen und der sound geht dir voll durch die rübe. rausblasen kanns ja da eh nix mehr, oder?

@OhMega

So, wir wollen uns jetzt mal gegenseitig runtermachen, oder wie? Na gut: Wenn du Hirni villeicht mal deine Klüsen aufgemacht und richtig gelesen hättest, dann hättest du wohl mitbekommen, dass hinter meinem Satz ein *g* steht und das steht für "grins". Soll heißen das war nur ein Scherz. Es ist doch wohl jedem(naja dir anscheinend nicht) klar, dass ich mir keine 20 Flaschen von sonstewas für'n Zeug in meine Gruppe A Anlage schütte. Die war nämlich teuer genug(nur so zur Info)! Und wenn du Stress suchst, dann biste hier anscheinend im falschen Forum! Kannstes ja mal bei www.wer-haut-mir-aufs-maul.de oder sonstewo probieren!

Hey, der Link geht nicht ;)

Laß das sein mit dem Ausbrennen. Bringt eh nichts. Das einzige was man gut machen könnte was länger mit viel Power über die Bahn fliegen.... Aber wart es ab. Hat auch was Positives: Vorfreude ist immernoch die schönste Freude...!

Heute sind ja wieder witzige Beiträge im Forum*rofl*!

Du nimmst einfach den Oktanbooster von STP, stellst dich etwas schräg mit deinem Bimmer hin, sodass du die ganze Flasche in den Auspuff kippen kannst. Das Ganze bei laufendem Motor, dann sofort auf die Autobahn und wetzen, dann hauts dir hinten das ganze Zeugs wieder raus. Sollte dann lauter sein, habs selbst gemacht, so verbrennst du die Dämmwolle im Auspuff, erlaubt ist das nicht, das brauch ich aber eh nicht zu erklären. Naja oder du montierst den Endtopf ab, schüttest Benzin rein und lasst ihn mal richtig ausbrennen, sei dabei aber vorsichtig, dass du nicht selber brennst. Viel Spaß dabei!

Mfg Säschn

Gott sei Dank! Es gibt also doch Leute in diesem Forum, die ein Spass verstehen. ;)

Also zu dem Ausbrennen muss ich noch folgendes sagen: Es kommt auch darauf an, was für Wolle man drin hat. In meinen Schalldämpfern ist z.B. Edelstahlwolle und Basaltwolle drin. Da bringt Ausbrennen nicht viel. Aber bei den meisten Stahl-Schalldämpfern sollte es funzen, weil die nicht ganz so haltbare Wolle drinhaben.

Also wenn er noch "fast neu" ist, dann wird er sowieso noch lauter...

Kommt Zeit kommt Sound....oder so ähnlich....

:D

P.S.: Hab auch nen Eisenmann drunter und im Winter bei

geschlossenen Fenstern könnte er fast ein bisschen leiser sein :)

Wenn der richtig eingefahren ist, klingt er wirklich laut,

wie gesagt, fast schon bisschen zu laut...

Hallo, allerseits,

bitte beschränkt euch doch auf legale Tips.

Uli

Themenstarteram 24. September 2003 um 12:09

Danke Sascha_s20. Endlich weiß mal einer was ich meine.

Oktanbooster, so hieß das Zeug.

Ach ja, noch was an Gibgummi: Mach dir mal keine Sorgen

um mich, ich lass mich schon nicht verarschen.

Aber was ist so besonders an den Oktan-Booster??? Da kannste gleich Benzin o.ä. reinkippen. Oder verbrennt der Oktan-Booster anders als Benzin?

Hm, der Tipp mit dem Oktanbosster kam auch damals schon von mir;)!

Also was der Unterschied zu Benzin ist, weiß ich auch nicht, ich hatte damals den Tipp bekommen und es funktionierte. Ich glaub die Flüssigkeit ist schmieriger, vielleicht ist da zufällig irgendwas drinnen, was dazu beiträgt, die Wolle zu verbrennen. Keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren.

Mfg Säschn

Zitat:

Original geschrieben von wertz20

Danke Sascha_s20. Endlich weiß mal einer was ich meine.

Oktanbooster, so hieß das Zeug.

Ach ja, noch was an Gibgummi: Mach dir mal keine Sorgen

um mich, ich lass mich schon nicht verarschen.

Nein, keinesfalls. Ich hatte das Gefühl, verarscht zu werden, was mich immer noch nicht loslässt.

Der Oktanbooster "boostet" die Oktanzahl des Benzins ( Super hat 95 , Super Plus 98 und V-Power 100 Oktan ) und wird in den Tank geschüttet, nicht in den Auspuff, oder tankst Du per Endrohr?

MFG

Achja, wenn du damit auf die Autobahn fährst, pass auf, dass nicht jemand unmittelbar hinter dir fährt. Aus dem Auspuff kommt eine kleine schwarze Fontäne, aber nichts sehr groß, fällst nicht wirklich damit auf!

Mfg Säschn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff lauter machen