ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie laut ist der Bastuck ESD am 316i

Wie laut ist der Bastuck ESD am 316i

Themenstarteram 14. April 2004 um 8:51

Hi Leute wie laut ist euer Bastuck an eurem 316i. Würde mich mal interessieren ? Wieviel db sind überhaupt angegeben ???

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. April 2004 um 10:09

hallo!!

Ich denke nicht, das der bastuck bei 316`ner viel krach machen wird.. hatte auf meinem 318iS einen drauf, Komplettanlage mit VSD und ESD!! Besonders laut war er nicht, ich schätze das er etwa 85 dB bei normaler stadtrundfahrt hatte, wenn überhaupt..

Meinen Bastuck unter dem 328i Cabrio wurde gemessen, gleich nach der montage 94,5 dB.. ;) und er ist doch um einiges lauter geworden..

Grüße Marc

Na dann ciel Spaß.

Bei der nächsten Dez. Messung von den Cops isser weg und deine Kiste können se stillegen.

Ist einem User vor einiger Zeit hier passiert, nur war es bei dem n Supersport und kein Bastuck. Nach einem Tag war das Vergnügen schon vorbei..

Der User hieß glaub ich Sascha, wenn ich mich nich täusch.

Zum Topic:

Ich glaub schon, dass der Bastuck auch auf nem 316er KRach macht. Hier gibts ein Video zum runterladen, wo so 2 Typen ihren Bastuck am 316i Compact vorführen. Musst mal die Suchfunktion benutzen, hat sich auf jeden Fall ordentlich angehört.

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Zum Topic:

Ich glaub schon, dass der Bastuck auch auf nem 316er KRach macht. Hier gibts ein Video zum runterladen, wo so 2 Typen ihren Bastuck am 316i Compact vorführen. Musst mal die Suchfunktion benutzen, hat sich auf jeden Fall ordentlich angehört.

Besagtes Video ist glaub ich ein Ismaff oder wie das ding heißt und ein 318er :)

am 14. April 2004 um 14:35

also ich habe ja auch einen bastuck auf meinem 316ti, aber der ist schon ganz schön laut und wird auch immer lauter. ka wieviel db, aber was man sonst so hört an anderen autos, ist er schon ziemlich an der spitze der "lautskala"!

am 14. April 2004 um 15:17

Hab bei mir nen Eisenmann dran und ich denk mal soviel nehm die sich nicht.

Laut is er jedenfalls genug und ich wüsste nicht schonmal ne andere Karre gehört zu haben die mehr Druck macht!

OK vieleicht die Golf2-Kollegen mit ihren leergeräumten original Auspuffen aber ansonsten kann er gut mit nem 6Zyl mithalten. (Die andern sind nur neidisch ;) )

Nein, es ist ein BASTUCK Video verdammt. :D

Nix IMASAF HARIX ZARIX wasweissich. ;)

Es ist ein BASTUCK, OK?

Ein BASTUCK. :)

A U F E I N E M 3 1 6 i C O M P A C T.

Mit so 2 Jungens. ;)

Got it? :D

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Nein, es ist ein BASTUCK Video verdammt.

Nix IMASAF HARIX ZARIX wasweissich.

Es ist ein BASTUCK, OK?

Ein BASTUCK.

A U F E I N E M 3 1 6 i C O M P A C T.

Mit so 2 Mongos.

Got it?

Leicht aggresiv ? Hm ?

Ne sollte eigentlich mehr spaßig gemeint sein.

Hat wohl der entspr. Smiley gefehlt.

Nu schau mal, sieht doch schon viel freundlicher aus wa

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Ne sollte eigentlich mehr spaßig gemeint sein.

Hat wohl der entspr. Smiley gefehlt.

großschreibung wird schon als schreien gedeutet im Netz und dann ohne entsprechende Smileys kann das nach hinten losgehen :)

Ist aber nicht das Video wo so in der wiese mit schnee stehen und dann auf die Landstrasse vor und zurück mit zwei so kichererbsen ? :D

Edit/Nachtrag: Zu freundlich :D

Also das Video wo ich gesehen hab, beginnt damit dass man nen schwarzen compact von hinten sieht, der eine gibt dann im Stand Gas, dann heizen die beiden auf Straßen entlang und labern allerhand Zeugs.

Achja, und drehen immer schön bis 5000/6000 Umdrehungen.

Servus!!!

Hab auch nen Bastuck drauf.

Wenn er kalt ist ists super angenehm. Auf der Autobahn macht er von 140-180 schön nen schönen Krach. Über 180 ist er dann wieder angenehm. Auf der Landstraße ist er auch laut, aber noch nicht so böse, wie ich es befürchtet habe.

***Hoffe dass er nicht noch lauter wird***

Habe Ihn auch erst sei 500km drauf.

Aber das nachschießen beim Gaswegnehmen ist schon geil.

Aber leider hat mein Bastuck nicht so 100%ig gepasst. Siehe Bild. Das Ding steht nämlich zu weit hinten raus.

Werde da aber nächste Woche die Endrohre kürzen lassen.

Gruß...

am 14. April 2004 um 21:24

@playboy ich weiß, das war doch der damir dem sie das auto still gelegt haben!! nur mal zum info: ich hatte hier in sifi ein gespräch mit einem tüv`ler, der gesagt hat, das sie dir mit einer eintragung niemals dein auto still legen können oder ähnliches!! es gibt da einen paragraphen, der das alles bestättigt!! er hat mir das auch alles ausdrücklich erklärt und gezeigt...

ich bin mitlerweile schon öfters an der rennleitung vorbei gefahren, passiert ist nix.. sie haben mich nicht mal auffällig angeschaut oder dergleichen...

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie laut ist der Bastuck ESD am 316i