ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Themenstarteram 4. August 2010 um 20:26

Schaut euch das mal an..

 

Klick

 

Geil oder..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.:rolleyes:

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner

*max 16 Zoll

*keinerlei Umbauten

*bloß nicht tiefer wg. zu hart

*und Burnouts finde ich überflüssig :p

usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. ;)

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Gaaaaanz grosses Kino :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Schaut euch das mal an..

Klick

Geil oder..?

Was bitte? :mad::(

am 4. August 2010 um 20:43

Voll Fett Krass Aldaaaaaa....

warum? Schöner Wagen, dezenter Burnout auf enstem Raum.... Das muss mann erstmal können....

am 4. August 2010 um 20:47

das tut ja schon beim hinschauen weh! :mad:

da hört man quasi die kupplung, den antriebsstrang und das diff heulen :(

am besten noch auf kalten motor!

verhalten eines vollproleten wie es im buche steht! dir sollte man den e36 wegnehmen

TODESTRAFE für BMW-Schänder
:D

am 4. August 2010 um 20:47

Meiner meinung nach hat das nix mit können zu tun das macht man einfach nicht was die kupplung da durch machen muss die reifen ich weiß nicht also mein fall ist es nicht vor allem bei so einem schönen E-36

Was hat denn der Felgendeckel zu der Aktion gesagt;)

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Was hat denn der Felgendeckel zu der Aktion gesagt;)

Gut getan hats ihm vermutlich nicht. Driften oder Burnout ist finde ich sowieso ne Sache die man nciht können muss. Wer meint das ers machen muss hat entweder zu viel Geld oder weiß sein Auto einfach nciht zu schätzen.

Ein Drift kann ja schon mal passieren ich hab selber ungewollt nen Drift hingelegt im Nassen in der Zeit als mein Hydroaggregat nicht funktioniert hat aber so etwas extra zu machen kann ich echt nicht nachvollziehen.

Naja......click here

*holt sich popcorn*

Edit: aber schöne Felgen :D

Vladi, hol dir aber keine große Tüte. Du weißt ja wie lange solche Thread in der Regel überleben;):D

Also die ganze Felgendeckelgeschichte fand ich lustig......

Ich hab mal vor 2 Jahren auch ein Felgendeckel verloren (aber nicht so :D ) und als ich grinsend beim :D stand, einmal felgendeckel bitte, musste ich schlucken als ich den Teiltyp gehört habe "muss man bestellen, dauert 4-5 Tage und kostet knapp 60 euro" :eek:

Aber zurück zum Video, gerade als die Drehzahl runtergeht, tut es SOOO weh zum zuhören, wirklich.....

@Orkun: Bist Du das?

Wisst ihr, woran mich das erinnert?

Ich war vor...boah...15 Jahren oder so mal auf einem US-Car Treffen in Hannover - da wollte einer mit seinem kleinen Transporter auch mit Burnout vom Gelände fahren. Motordrehzahl geht hoch, es macht "PLONG", er rollt aus und...naja seht selbst :D

Burnout-fail
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^