ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Themenstarteram 4. August 2010 um 18:26

Schaut euch das mal an..

 

Klick

 

Geil oder..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.:rolleyes:

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner

*max 16 Zoll

*keinerlei Umbauten

*bloß nicht tiefer wg. zu hart

*und Burnouts finde ich überflüssig :p

usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. ;)

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 8. August 2010 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Jetzt ham wa Laune in der Bude und wenn sich gewisse User mal für dieselbe Aktion begeistern könnten wie die anderen,die nur durch die Kommentare aller anderen User oder deren Zitate das,was User A eigentlich nicht lesen möchte,zu sehen bekommt,was soll man denn da als ehrliche Haut machen?

Ich steh halt ned drauf,dumm angemacht zu werden....und dem Herren betriebswirt scheint auch ned klar zu sein,das PN von ignorierten Usern nicht geöffnet werden können....

So....mal tacheles....

Betriebswirt,du wohnst bei mir ums Eck,ich weiß,wo du deinen Bock geknipst hast,in Waldenbuch hinten beim Sportverein.Heißt also,du kommst aus meiner Gegend.

Ich mach dir den Vorschlag,du gibst vor,WO wir uns treffen und ich sag dir,wann ich kann,sofern du die Eier dazu hast.

 

Ich hab den Kasten voll.... :mad:

Alternativ dazu könnten sich mal die anderen User am Riemen reißen und auf keines der Postings von besagtem Herren eingehen oder sie gar ZITIEREN!

 

Greetz

Cap

Also wenn ich so aussehen würde,dann würde ich hier im Forum keine Treffen vereinbaren wollen,weil es auch Leute gibt die vorbeikommen.Und dann gute Nacht.

Ich les das ganze jetzt hier so mit und muss echt sagen das von dir nur Beleidigungen und Unterschichtbeiträge kommen.Und genau das selbe geben deine kaputten Fahrzeuge von dir wieder.Wenn dann jemand kommt und dich darauf hinweisst,dann wirst du persönlich.Wenn man eine Ignorefunktion absichtlich ignoriert,dann ist man nur auf Stunk aus und gehört gebannt.Ebenso diese Provoziererei im E46 Forum.Absoluter Kinderkram.

Hoinz, bist Du's? :D

Oder dieser Astratrottel...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bohnenpete

Also wenn ich so aussehen würde,dann würde ich hier im Forum keine Treffen vereinbaren wollen

Und dann soll man sowas nicht persönlich nehmen oder wie? Suuuuuuper Beispiel, sehr erwachsen ;)

Zitat:

Original geschrieben von bohnenpete

Wenn dann jemand kommt und dich darauf hinweisst,dann wirst du persönlich.

Wenn das nur einmal wäre, hättest du natürlich Recht. Mir scheints so zu sein, dass bei Cap's Autos einige E46 Leute ans Zaun hängen, mitm Finger zeigen und "weisen darauf hin, dass er 2 Schrottautos hat". Powertech, Betriebswirt, Astrakopf, Dumpi2000, und die Liste kann weitergehen.

Schade dass man als E46 Fahrer sonst nichts zu tun hat. Außer mitm E46 an der Eisdiele rumprollen. (wenn möglich Facelift Coupe mit Automatik, denn das ist sooooo toll :rolleyes:)

Zitat:

Original geschrieben von bohnenpete

Wenn man eine Ignorefunktion absichtlich ignoriert,dann ist man nur auf Stunk aus und gehört gebannt.

Aha, sagst du als möchtegern-Mod, oder wie?

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hoinz, bist Du's? :D

Oder dieser Astratrottel...:rolleyes:

Angemeldet : 7. August........also gestern.........herrlich, sowas liebe ich :D Es wird nie langweilig hier. Schade dass ein Account einzurichten umsonst ist, sonst würden ein paar User (oder ist das nur ein User?) ein bisschen rumheulen können.

Zitat:

Und genau das selbe geben deine kaputten Fahrzeuge von dir wieder.

Ist das Cap´s schuld das seine Autos mal kaputt gehen? Meins geht auch schon mal kaputt das hat ein Auto so an sich das das von Zeit zu Zeit mal kaputt geht. Geht deins den nicht kaputt?

Zitat:

Wenn dann jemand kommt und dich darauf hinweisst

Worauf hinweist auf sein kaputtes Auto? Ich glaub er weiß selber wann sein Auto kaputt ist und brauch niemand der ihn darauf hinweist.

Was habt ihr eigentlich alle gehen Cap? Kann mich mal einer aufklären.

am 8. August 2010 um 9:26

ist das ne neue krankheit, dass man alles und jeden schlecht machen muss?

in letzter zeit gehen übermäßig viele threads in die beleidigende ot ecke... :rolleyes:

wenn ihr euch schon bekoffert, dann bitter per pn oder ihr lasst es ganz!

was ihr hier macht hat nur eines als folge: ihr macht das forum unattraktiv! :mad:

am 8. August 2010 um 9:33

Ich denke, diese Klima ist schädlich für die Hilfsbereitschaft im Forum. Wenn alle vergrault sind, brauchs auch dies Forum nimmer.

Bitte diese Thred schließen, der Harmonie wegen!

am 8. August 2010 um 10:04

Sry, aber was hier abgeht, einen eigentlich unterhaltsamen und witzigen OT - Thread, so kaputt zu hämmern mit pers. Darstellungen + Drohungen gegen best. Peronen, ist allerunterste Schublade. Ich schließe mich der Meinung von 323ti_driver an und bitte die Moderatoren diesen Thread zu schließen!

Schade drum.

Zitat:

Original geschrieben von bohnenpete

Ich les das ganze jetzt hier so mit

Krass!

Bist du etwa der Bohnen Peter, den sie bei uns in der Gegend vor einem halben Jahr einkassiert haben, weil er vor minderjährigen Mädels die Hose runtergelassen hat?

Zitat:

Original geschrieben von sExperte

Krass!

Bist du etwa der Bohnen Peter, den sie bei uns in der Gegend vor einem halben Jahr einkassiert haben, weil er vor minderjährigen Mädels die Hose runtergelassen hat?

Ist das jetzt trendy, daß sich hier lauter (zweifelhafte) Neuangemeldete tummeln? :confused::rolleyes:

am 8. August 2010 um 10:23

Hoch auf uns Stammis :p

Das echt schon krass was hier mitlerweile los ist.... in jedem Thread ist i wo Palaver.

Egal welcher thema.

Also immer schließen hilft i wo nicht.

Geht ja direkt im nächsten Thread weiter....:(

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Haste erreicht, Danke. :D

am 8. August 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von sExperte

Krass!

Bist du etwa der Bohnen Peter, den sie bei uns in der Gegend vor einem halben Jahr einkassiert haben, weil er vor minderjährigen Mädels die Hose runtergelassen hat?

Ist das jetzt trendy, daß sich hier lauter (zweifelhafte) Neuangemeldete tummeln? :confused::rolleyes:

aber ist schon kreativ der herr bw... ;)

bohnenpeter, der ein enblößer ist wird jetzt vom SEXperten entlarft :D

darauf muss man erstmal kommen! ABER trotzdem ist soetwas, nervig und unerwünscht und doppelaccounts sogar verboten!

@vladi: da wäre eine einmalige zahlung von 5€/account doch wirklich eine feinde sache!

Themenstarteram 8. August 2010 um 10:57

Bitte den Thread schließen..

Aufgrund von Sinnfreiheit werde ich an dieser Stelle mal Abschließen.

Bitte haltet euch zukünftig beim Threaderstellen daran, dass ihr beim Thema des Forums bleibt.

 

***CLOSED***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^