ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Themenstarteram 4. August 2010 um 18:26

Schaut euch das mal an..

 

Klick

 

Geil oder..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.:rolleyes:

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner

*max 16 Zoll

*keinerlei Umbauten

*bloß nicht tiefer wg. zu hart

*und Burnouts finde ich überflüssig :p

usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. ;)

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 5. August 2010 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Zum Thema Tut weh :D

http://www.youtube.com/watch?v=poJFqfhQib0

xDDDDDD ahhhh das ist nem kumpel direkt vor mir in seinem golf 4 passiert..der meinte als fronttriebler der schwere drifter zu sein xD kurz umentschlossen doch noch nach links abzubiegen zog er die handbremse mit selben ausgang wie im vid xDDD jetzt steht sein auto bei mir in der straße mit nem faustdicken loch im getriebe...und fährt ..den 525 E60 seines vaters...auuuu

am 5. August 2010 um 14:24

weiß nicht vllt kennen einige es schon aber ich finde es einfach nur geil mir kommt das so vor als würd der Bmw sagen komm reicht verpiss dich jetzt hahahah.

 

http://www.youtube.com/watch?v=xIIOpi202Ms

Alt aber guuut ;-) Nur so nebenbei, das ist der Beifahrer der rausfliegt. Das Auto ist ein Rechtslenker.

am 5. August 2010 um 14:33

Vollidioten.

Wie kann man den ausm Auto fliegen? erstmal vergessen die Türe ordentlich zu schließen und anschnallen ist ja sowieso uncool.

Der steigt immer so aus. Hast nicht gesehen, wie cool der dann weg ging:D:D

am 5. August 2010 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Der steigt immer so aus. Hast nicht gesehen, wie cool der dann weg ging:D:D

Na wenn das Cool ist, versuche ich das hier bei uns vor der Eisbude auch mal :D

Mal sehen was die Mädels dann sagen :D

Teil 2

mit dieser geilen innenausstattung:D

am 5. August 2010 um 16:29

Hach da vermisse ich mein DVD radio wieder... scheiß langfinger..

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

 

Teil 2

mit dieser geilen innenausstattung:D

Die ungestempelten Kennzeichen erklären auch den Burnout in der heimischen Einfahrt ;)

am 5. August 2010 um 16:36

weltklasse!

die rot bemalten schalter, der vermüllte kofferaum :rolleyes:

dann ist natürlich der tank leer und das auto abgemeldet... klar, dass der die burnouts nur in der heimischen einfahrt machen kann ;)

und was blinkt da im ki? die airbagleuchte? aber 1. blinkt die ja nicht und 2. ist die auch ganz außen. also was blinkt da?

tante edit: verdammt micky... warst schneller ;)

Die Airbaglampe Blinkt, und Bremsverschleissanzeige (Handbremse?) leuchtet.

Aber die Sitze, Halbleder in grau habe ich bisher noch nie gesehen.....Nicht schlecht. Die Rücklehne natürlich im richtigen Winkel ;)

Voll boah krass ey.

Zitat:

Original geschrieben von seb89

und was blinkt da im ki? die airbagleuchte? aber 1. blinkt die ja nicht und 2. ist die auch ganz außen. also was blinkt da?

Das ist die Frontscheiben-Verschleißanzeige :cool:

am 5. August 2010 um 16:51

:D musste echt gerade drüber lachen! weltklasse! :D

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.:rolleyes:

Grüße

bw83

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^